Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 162

Thema: The frakking Drama to frakking end all frakking Dramas: Battlestar Galactica/Caprica

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Possible...wer ist dann der Cylon?

...Offensichtlich.

Zitat Zitat
    Sollte jetzt passen.
    :0

:0

dear.....lord......

"There must be some way out of here," said the joker to the thief,
    "There's too much confusion, I can't get no relief.

indeed.

Geändert von Waku (26.03.2007 um 16:18 Uhr)

Bob Dylan
    Bob Dylon
    Bob Cylon
    so confirmed...

INSTANT TV HISTORY

Holy shitballs, somebody Change the Titel to The fucking Drama to fucking end all FUCKING Dramas.

Galactica reigns supreme from it's TV Throne.

This Is Tv History!
    no words available to describe this episode.

i cant get out of the maelstrom of greatness, this series is pulling me into...

http://www.youtube.com/watch?v=Dt-Fu5DDpCE <3<3<3

The Week long celebration continues.

Gaius + Bill = <3
    BSG vs George Bush confirmed
    Zitat Zitat
    I wanted to come into [the present day], find Earth, cruise on top of it, see it for what it is, and as we're coming down to it, we're blown up, we're nuked. And then [someone says to] the President of the United States, which is [George W.] Bush, ''They've been taken care of. Thank God you saved the world again.'' And you turn, and you see who told him that, and it's one of the Cylons. [Laughs]

Geändert von Duke Earthrunner (27.03.2007 um 15:04 Uhr)

This is it. make it count, Ron Moore.

Zitat Zitat
    The IESB attended the 33rd Annual Saturn Awards today in Universal City and spoke with both Edward James Olmos and Katee “Starbuck” Sackhoff of Battlestar Galactica fame.

When asked about the next season of Battlestar, Olmos had this to say, “This will probably be the most extraordinary season of Battlestar, it’s the final season so, it’s definitely going to be the most vicious.”

IESB: Final?

Olmos: You heard it first.

IESB: Are you serious?

Olmos: Very much so.

IESB: I want to go cry, I know they were talking about the Caprica spinoff, is there a possibility of that then?

Olmos: That’s up to them, I have no idea, but as far as we know, in respects of the way we have this show constructed, this is the final season.

IESB: Wow.

Olmos: So enjoy it while it’s here.

Habe gerade eben Season 2 zu Ende geschaut (ZOMK!) und fang' bald mit Staffel 3 an, habe daher die letzten 20 posts hier nicht gelesen. Ich wollte eigentlich nur fragen, wie die Webisodes zeitlich einzuordnen sind; Also ob ich die schon gucken kann, oder ob ich sie erst nach Season 3 sehen sollte. ^^

Achja, die Serie ist toll. <3

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Habe gerade eben Season 2 zu Ende geschaut (ZOMK!) und fang' bald mit Staffel 3 an, habe daher die letzten 20 posts hier nicht gelesen. Ich wollte eigentlich nur fragen, wie die Webisodes zeitlich einzuordnen sind; Also ob ich die schon gucken kann, oder ob ich sie erst nach Season 3 sehen sollte. ^^

Achja, die Serie ist toll. <3
    Die liegen zwischen Staffel 2 und 3. Also wenn es einen Zeitpunkt gibt, zu dem Du sie Dir ansehen solltest, dann jetzt. ^^

Gerade das Finale der Dritten gesehen und ich muss sagen: Geile Scheiße!
    (Jetzt gehe ich schlafen)

Geändert von Marc (03.07.2007 um 05:07 Uhr)

Geile Scheiße triffts genau! Habs im März gesehen. Hab mir alles geholt geguckt und dann bei eztv regelmäßig die letzten 5 Folgen geguckt von der 3. (natürlich alles auf englisch, is viiiel bessa!) und kanns kaum erwarten die letzte zu sehen!

Is echt nach nem etwas langwierigen Auftakt in der S1 eine der wenn nicht die beste Sci-Fi Serie der letzten Jahre! Schon allein deswegen weil die es mal durchziehen mit einer gut durchdachten Story, das heisst nicht weitermachen so lange es Geld gibt. Nein hier gehts mal nicht (nur) ums Melken der Wollmilchsau!

Hoffe ja auch den ein oder anderen vertiefenden Roman, es mussten ja doch einige Sachen wegfallen in der Serie wie hie und da berichtet wurde.

Eureka is back with a little present:

BSG: Razor Teaser

<3 <3 <3 <3 <3

Geändert von Duke Earthrunner (25.11.2007 um 18:47 Uhr)

So awesome, just a little bit more awesome and the Universe would implode!

So, nachdem ich nach Season 2 aus undefinierbaren Gründen (die aber sicher nichts mit der Serie selbst zu tun hatten) 'nen guten Monat Pause eingelegt hab, hab ich in den letzten paar Tagen endlich Season 3 und Razor gesehen. Kurz gesagt: ganz großes Kino TV, die gesamte Serie
    Die Serie ist toll gemacht, vor allem, weil sie permanent die Spannung und die Atmosphäre aufrecht erhält. Ganz zu schweigen von den Cliffhangern, die immer härter werden. Ich habe jedes Mal gedacht "woah, das ist fies", und jedes Mal kam es eine halbe Staffel später noch viel fieser. Besonders das Ende von Season 3 dürfte das beste sein, was ich (als zugegebenermaßen nicht so~ der große Film- und Seriengucker) jemals in einer TV-Serie gesehen habe. Und Razor hat's sogar geschafft, den Cliffhanger noch einen Tack fieser zu machen.

Hell, ich will mehr davon

Hallo,

nachdem ich mich mal in diese Thread umgelesen habe, bin ich zu fogendem Entschluss gekommen.

Ich werde mit Battlestar Galactica anfangen. (muss man ja bei dieser fopperei in here)

SO nun zu meiner Frage, ich wollt mir zuerst die Deutsche Season holen, aber dann hab ich gesehen das es hier jetzt wie bei lost gemacht wird, mit diesem 2.1 scheiss. Jetzt will ich mir die englischsprachigen seasons holen (zubeginn mal 1 und 2) Muss ich mir den Piloten auch holen, oder ist der in der Box schon dabei? der Pilot ist ja urlang oder, so um die 5 std, kann das sein?

Wenn ich das dann endlich hab dan sieht ein fernehwoche bei mir so aus:

Scrubs zur vorspeise Battelstar als Hauptgang und Prision Breake als Nachspeise und alles garniert mit einem schuss Lost. Für zwischendurch noch Dr: House und Dexter

zuerst

Geändert von Andrei (21.12.2007 um 13:35 Uhr)

Zitat Zitat
    (muss man ja bei dieser fopperei in here)
    fap nicht fop

Zitat Zitat
    Jetzt will ich mir die englischsprachigen seasons holen (zubeginn mal 1 und 2) Muss ich mir den Piloten auch holen, oder ist der in der Box schon dabei? der Pilot ist ja urlang oder, so um die 5 std, kann das sein?
    den piloten wirst du dir einzelnd kaufen müssen, dürfte aber nicht allzuteuer werden. ich glaub ich hab da damals keine 10€ für ausgegeben... und es sind knapp4 stunden aber dennoch lohnenswert natürlich...

Der Film ist seit letzter Woche in meinem Besitz.
    Ich habe die Serie leider nicht gesehen, wurde dadurch aber auch nicht von der Werbung abgelenkt.

Im direkten Vergleich (weil ich mir den alten Film auch gekauft hatte) schneidet die neue Version um längen besser ab. Ich mag die "Durchschnittlichkeit" der Charaktäre und das es keine Modell ähnlichen Schönlinge und Schönheitsprinzessinnen gibt.
    Die Story der alten Filme ist meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt. Die Neuinterpretation und das Einfügen der "Replikanten" finde ich super. Anfänglich hatte ich auch Schwierigkeiten ein zu steigen. Aber zum Schluss tat es mir unendlich leid, dass ich nicht wusste wie es weiter geht.

Ist eine Fortsetzung als DVD geplant? Ich könnte mir nämlich in A**** beißen, wenn ich mir jetzt doch die komplette Serie kaufen müsste.