Ergebnis 1 bis 20 von 162

Thema: The frakking Drama to frakking end all frakking Dramas: Battlestar Galactica/Caprica

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kery
    Ach du scheisse, was für ein Cliffhanger.
    Zum einen, dass der Plan der Zylonen undurchsichtiger denn je ist ("Eine neue Generation von Menschen." - hä? ) und zum anderen, dass Adama niedergeschossen wurde.
    Außerdem noch die Frage, ob die Erde wirklich mit Hilfe der Prophezeiung und des Pfeiles des Apollo gefunden werden kann.

Wah verdammt. Die Quoten waren ja scheinbar nicht besonders berauschend, also eine Ausstrahlung der zweiten Staffel auf RTL2 ist eher unwahrscheinlich. Also heißt's dann wohl auf die DVD-Box warten.
    Der Staffel 1 Cliffhanger ist zwar kurz, aber schon ehr gelungen, kurz und knackig sozusagen. Ich kann dir nur sagen Staffel 2 ende >>>>>>>>>>> Staffel 1 ende.

Hmm also Quoten waren nich so berauschend aber dennoch ordentlich für RTL 2 Verhältnisse, daher denke ich wird es sicher die zweite Staffel zu sehen geben, vllt ab 21:15 nach Stargate. Aber ich mein, wenn RTL2 schon so Serien wie Andromeda im Programm behält, braucht man sich eigentlich keine großen Gedanken machen.

Geändert von Duke Earthrunner (19.04.2006 um 22:00 Uhr)

Ui, ui, ui ... sehr geiles Staffelfinale, ehrlich. Spannend bis zuletzt, überraschende Storywendungen (wenn man sich noch nix gespoilert hatte ... obwohl selbst dann noch überraschend ^^'), genialer Cliffhanger. Und ich liebe es ja, wenn eine ganze Reihe von Handlungssträngen gleichzeitig stattfinden und weitergeführt werden!
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Ich kann die nur sagen Staffel 2 ende >>>>>>>>>>> Staffel 1 ende.
    Ach, ihr meint das Ron "and, y'know, piss off the audience, which is always a fun thing to do" Moore-Ende