Ergebnis 1 bis 20 von 162

Thema: The frakking Drama to frakking end all frakking Dramas: Battlestar Galactica/Caprica

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab da mal eine kleine Frage:
    Man sieht ja immer wieder Szenen auf dem besiegten Caprica, wo Helo und Boomer gestrandet sind. Spielen diese Szenen zeitlich vor den Szenen auf der Galactica und den anderen Schiffen der Flotte, oder gibt es zwei Helos und Boomers (??).

Zur gestrigen Folge: Sehr gut, wie immer. Das Ende der Folge war ja auch etwas überraschend, denn dass sie den Häftlingen das Schiff überlassen hätte ich mir wirklich nicht gedacht. Naja, das Wasserproblem ist ja jetzt gelöst. Allerdings interessiert es mich sehr, was Number Six bzw Baltar mit dem Nuklearsprengkopf will. Number Six wird doch wohl Baltar nicht helfen, einen Zylonendetektor zu bauen...

Hui, die Folge heute fand ich extrem gut! Schön dramatisch und tragisch. Ein richtig toll gespielter Moment, wo Starbuck Adama die Wahrheit beichtet. Einfach ... echt! Und für angreifende Zylonen war es auch mal wieder höchste Zeit.
    Zitat Zitat von Kery
    Man sieht ja immer wieder Szenen auf dem besiegten Caprica, wo Helo und Boomer gestrandet sind. Spielen diese Szenen zeitlich vor den Szenen auf der Galactica und den anderen Schiffen der Flotte, oder gibt es zwei Helos und Boomers (??).
    Es gibt zwei Boomers, da sie eine Zylonin ist. Die auf der Galactica scheint das selbst nicht so genau zu wissen, ahnt es aber zumindest. Immerhin denkt Boomer (beide) wie ein Mensch.
    Die Geschehnisse spielen sich also ziemlich zeitgleich ab und beide Handlungsstränge werden später noch zusammengeführt werden.
    Helo ist ein Mensch, ihn gibt es auch nur einmal (oder hast du auf der Galactica irgendwo einen Helo gesehen ^^ ?).

Zitat Zitat von Enkidu
    Es gibt zwei Boomers, da sie eine Zylonin ist. Die auf der Galactica scheint das selbst nicht so genau zu wissen, ahnt es aber zumindest. Immerhin denkt Boomer (beide) wie ein Mensch.
    Die Geschehnisse spielen sich also ziemlich zeitgleich ab und beide Handlungsstränge werden später noch zusammengeführt werden.
    Helo ist ein Mensch, ihn gibt es auch nur einmal (oder hast du auf der Galactica irgendwo einen Helo gesehen ^^ ?).
    Aja, hab Helo irgendwie mit dem Freund von Boomer (auf der Galactica) verwechselt.

Die heutige Folge war verdammt gut. Ich fand es extrem stylish, dass das Ende während der gesamten Folge stückweise gezeigt wurde und auch die Rückblenden waren sehr gut eingesetzt. Die stärkste Szene war aber wirklich die, in der Starbuck Commander Adama die Sache mit seinem Sohn gebeichtet hat. Freue mich schon auf nächste Woche.
    Aber ich verachte diese scheiss Handygamewerbung da immer dazwischen.

Zitat Zitat von Kery
    Aber ich verachte diese scheiss Handygamewerbung da immer dazwischen.
    Das ist der Grund warum ich mir die Serie aufnehme schneide und dann ohne Werbung anschaue. Naja gestern habe ich es mir im Fernsehen angesehen weil ich leider die nächsten 3 Wochen nicht nach Hause komme.

Die Serie gefällt mir sehr gut, nach den 5 Teil kann ich behaupten das es wohl die für mich Interessanteste Sci-Fi Serie seit Babylon 5 ist.

Super Charas immer was neues und vorallem kommt neben der Action auch die Story nicht zu kurz.