-
Ritter
[FONT="Courier New"]es folgt ein euphorisch aufgeblasener beitrag. falls etwas als objektiv ausgelegt werden könnte: es ist nicht beabsichtigt.[/FONT]
die erste folge eben war ja wohl mehr als cool 8)
super atmo, super handhabung der charas (selbst die sexy zylonin als handlungsfördernder sprecher gefällt mir), super musik, verbesserungsfähige soundkullise und special effects, sehr tolle handlung für eine stunde, ich war richtig gefesselt - alles in allem überüberdurchschnittlich \o/ ...und ich versuche gerade, kritisch zu sein 
nagut, ich kann ja mal über-kritik üben: 5 tage ohne schlaf, wtf?! unmöglich!!!
ABER, wenn ich heute noch einmal diese dämliche handywerbung sehen muss, gibt's tote! nicht nur, dass die einen mit zehnfacher lautstärke damit irgendwann einfach überraschen, ne, die müssen auch noch mittendrin flitzeschrift durch's bild wandern lassen, damit man auch ja nicht vergisst, wie grottenärmlich dieser sender ist. ich schaue sonst fast kein tv und wenn, dann eigentlich nur sender ohne werbung und hatte garnicht gewusst, WIE schlimm das sein kann, ich habe mich teilweise gefühlt wie bei viva plus (das größte verbrechen der musik-tv geschichte) ...die schwachmaten, die für sowas verantwortlich sind, gehören allesamt eingesperrt ...gottseidank bin ich bald mein limit los, dann besorge ich mir die künftigen folgen eben im netz, RTL2 = 
ich bin btw irgendwie total auf der seite vom armen balthasar, ich kann den voll verstehen ^^ ...wobei ich generell alle charas schon jetzt ins herz geschlossen habe, da sie alle ihre fehler haben (menschliche schwächen sind auch viel bessere und interessantere feinde als irgendwelche fremdartigen, übermächtigen bösewichte und nein, diese rolle füllen die zylonen deutlich nicht aus!)
gibt einen haufen leute, die richtig tolles unsympathisches potential haben, wunderbar!
me = fan (jetzt schon
)
naja, falls es (immernoch) nicht rübergekommen sein sollte: ich bin nahezu kindlich begeistert und will nur mehr sehen, ein besseres urteil zu einer serie könnte mir nicht einfallen, schießt mich doch tot, buhja!