Ergebnis 1 bis 20 von 162

Thema: The frakking Drama to frakking end all frakking Dramas: Battlestar Galactica/Caprica

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mir beide Pilotfilme mir angesehen und Kommentiere mal meine Eindrücke.

Zu meinem Bedauern waren beide Teile recht schwach. Ich sah da keinerlei Charakterentwicklung, wie einige User behauptet haben.

Meiner Meinung nach ist es in einem Pilotfilm recht wichtig ist, einen sowohl die Story als auch die Charakter gut zu verkaufen.
    Ich fand dieses Mannsweib von Starbuck recht unpassend und fehl am Platz.
    Die ganze Erscheinung von Starbuck hat mir nicht gefallen, da sie, z.B. mit der Zigarre auf mich recht überheblich wirkte oder sich Schlägern zu müssen, um sich selbst zu beweisen, dass sie in eine Männergesellschaft gehört.
    Dabei ist ihre Art, wie sie mit ihren Mitmenschen und Vorgesetzen umgeht, intolerant und egoistisch und schein an Selbstüberschätzung zu leiden.
    Mir macht es persönlich nicht aus, dass Starbuck kein Mann ist, aber die Rolle so zu versauen ... ich weis nicht.

Das einzige was ich gut fand waren die Spezialeffekte.

Zitat Zitat von Magiermädchen
    Zu meinem Bedauern waren beide Teile recht schwach. Ich sah da keinerlei Charakterentwicklung, wie einige User behauptet haben.
    Keiner hat behauptet, dass sich die Chars im Pilot schon entwicklen. Sie werden lediglich eingeführt, Entwicklung gibt es erst im Laufe der Serie.

Zitat Zitat von netwarrior
    Ich habe nicht umsonst eine lange Liste von Kritikpunkten genannt, warum mir der Pilotfilm nicht gefallen hat.
    Versucht mal mit Gegenarugenten darauf einzugehen.
    Ich glaube Boo und ich haben schon mehr als oft genug aufgezeigt wo die Stärken liegen, und wieso soll ich mich jetzt weiter sinnlos anstrengen, jemanden die Serie näherzubringen, der eh kein bock drauf hat. Also dir weint sicher keiner hinter wenn du den Thread einfach verlässt.