Zitat
die gudn wiedersprüche...Zitat
sorry bro (earthrunner) ich kann net bis morgen warten *sigh*
aaalso.
HAST du jetzt was gegen special effects oder nicht? woher willst du wissen was in den nächsten folgen passiert Oo woher diese sicherheit "es nimmt ab", mal ein auge auf die videos von den späteren folgen geworfen? glaub kaum sonst hättest du gesehen das die schlachten heute dagegen aussehen wie scheiße. es war der pilotfilm, da kann man nicht soviel budget reinsetzenZitat
aber nachdem jener pilot ein erfolg wurde gings heiß her.
auuuußerdem bist du bei galactica falsch wenn du eine scifi serie auf actionbasis erwartest. bei bsg gehts *sigh* für dich nochmal, der threats erst beschmiert und dann erst liest, um ein DRAMA, vorallem um die charactere. die sich alle noch wirklich sehr nett verändern, deshalb tats für mich heute auch so gut mal wieder den beginn zu sehen. da verhielten sich alle noch so verdammt anders ^^
aber ok, was mir an bsg am meisten gefällt ist die atmospähre, die soundkullise, die charactere, die schlachten UND die musik. wenn dir das heute nicht gefallen hat, schaue es freitag bitte nichtmehr, ich gönne dir die weltraumschlachten und die geilen chars nicht. ignorier es einfach und schau es nichtmehr, dann is alles gut
und klar kannst du hier einen negativen kommentar zur serie geben, komm nich auf die idee ich verbiete dir das, ich hab jediglich einen kommentar zu deinem kommentar geschrieben.
ich finds nunmal verdammt idiotisch eine serie nach der ersten folge beurteilen zu wollen, das hatten wir schon bei Lost und ich freue mich das ich mich immernoch an die namen jener errinere die anfangs dachten Lost sei eine klischeeserie wo jack der anführer ohne furcht ist und alle anderen ihre klischeehafte dazugehörigkeit haben *another sigh*
aber gut, es gibt natürlich menschen die gerne eine serie haben die aus reinem high-budget scifi geballer besteht, bei denen am besten nur statisten vorkommen sollten ohne einen hauch von tieferer character-bedeutung und viel blut, gell? ja dann geb ich dir recht, in dem punkt ist bsg wirklich nichts für dich ;(
für alle anderen, schauts euch freitag bitte an, wenn ihr es danach nicht mögt, lasst es bleiben, denn freitag kommt genau das tolle von bsg zum vorschein, vorallem zum schluss.
hab ich was vergessen? hm... naja nö, nur das jeder seinen kommentar zu etwas haben darf, aber zu diesem kommentar darf wiederum auch jeder seinen schreibenalso nicht aufregen
und @ starbuck naja sie heult später recht viel rum ahahaha soviel zum macho![]()