-
Ehrengarde
War sehr, sehr überrascht vom Pilotfilm (Miniserie?). über 190 Minuten sehr gut gemachtes Tv Science Fiction, mit einer recht schicken, düsteren Untergrundstimmung. Premiere entzieht sich leider meinem Einflussbereich und so muss ich wohl oder Übel auf einen DVD Releasse der Serie warten. Free-Tv-mäßig lässt sich ja sowas nicht zumuten (Werbung, sich ändernde Sendezeiten, Sommerpausen etc.).
In welcher Verbindung steht jetzt eigentlich der Film/die Miniserie, die ich auf DVD besitze, zur eigentlichen neuen Serie? Soweit ich weiß, wurde der 190-Minüter gedreht aufgrund der Tatsache, das mal ein Remake her muss, man aber nicht wusste, ob dieses auch Anklang finden wird. Jedenfalls scheint ja die Resonanz sehr positiv ausgefallen zu sein worauf eine komplette Serie gedreht wurde! So weit ungefähr richtig?
Jedenfalls: schließt die Serie dann genau an den Cliffhanger vom ersten Akt an, oder wie hat man das gemanagt?
Auf alle Fälle hätte ich es nicht für möglich gehalten, das Zylonen auch sexy sein können!