Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 107

Thema: NOOB needs help#2

NOOB needs help#2

Da post Nr.300 überschritten wurde ist es zweit für einen Neuen Topic.

So ich habe eine frage undzwar was für ein item kommt unters egg also dahinein :

Die Gildenflagge. Eigentlich ein ziemlich nutzloses Item, da alle 3 verschiedenen Flaggen denselben effekt habe. Sie verdoppeln deine HP, halbieren deine Attack Points und machen dich langsamer. Nur für Heiler wirklich geeignet...

zwickmülle :

Folgender Massen mein dmg bei t-bow ist 900 (rein) bei MF Dungeon 300

Nun stelle ich mir die frage :

Das PoL hat nur knapp 60dmg mehr als das White und die anderren 1h sind auch nett berauschent

Wie macht man später dmg ? Die Monster kriegen doch sicher besser Rüsstungen
    und ohne bessere waffe mach ich doch kaum dmg oder ? So da ich aber Commander werde währe ein 2h schwachsinn.

Was mich in die Zwickmülle bringt Commander oder Swordman -.-''' weil wenn ich bei MF nur 300dmg mache werden das bei GS woll nur 100-200 sein.

Also ist das richtig was ich sage oder gibt es einen faktor den ich nicht bedacht habe ?
    Den wenn es so weiter geht macht der commander ab einen gewissen lvl ja ohne 2h 0dmg -.-''

Ja,stimmt,du denkst nicht richtig.

Ich kenn jetzt nicht die genauen Formeln für die Schadensberechnung Commander machen ganz bestimmt nicht irgendwann 0 Dmg.Zudem ist der Schaden,der auf dem Sword steht nur der Reinschaden,da kommen noch Faktoren wie Str,Agi und was weiss ich noch hinzu.

Beispiel:
    Ich,46 Knight,nur Str und Hea gestatted,atm 109 Str und 95 Hea (mit Stuff) mache mit einem +10 G48 Treasure Sword ca. 600-700 normal Tblow und 800-1200 Dmg Crit Tblow an Dungeon Mobs,bei GS (in diesem Fall Shocks und Serks,an anderen war ich atm noch nicht)mach ich normal 300-400,Crit 500-700,du siehst also,Commander sind nicht wirklich groß benachteiligt,zumal wir irgendwann uns selbst per Call of XXX enorm hochpushen können (G2 Call of Accuracy gibt z.B. 25 Otp dazu,LVL58 Skill)

BTW,zeig mal nen Screen von deinem 900Dmg clean Tblow bei nem MF,nichts gegen dich,aber das stell ich mir für nen 35 Knight recht schwierig vor,es sei denn du hast natürlich alles auf Str gehauen-

Zitat Zitat
    BTW,zeig mal nen Screen von deinem 900Dmg clean Tblow bei nem MF,nichts gegen dich,aber das stell ich mir für nen 35 Knight recht schwierig vor,es sei denn du hast natürlich alles auf Str gehauen-
    CLEAN = REIN

In einem PvP kampf ohne rüsstung mache ich etwa 860-920 dmg mit t-biw mit cdmg knapp 1200-1350dmg.

bei MF drausen mach ich knapp 400dmg mit T-Bow -.-'

edit:

Drakon wegen denn call skill dem reviv etz. will ich ja commander werden der ist viel viel viel Party freundlicher und das bringt vorteile

hi, mich wuerd mal interessieren ab welchem lvl man die g 42 ruestung haben sollte (icih bin mage). IMO hab ich ne g 32 und bin lvl 22....und wie isses mit dem stick? ich hab imo nen g 37, wann sollte man nen 40+1 oder so kaufen?

Zitat Zitat von HuK
    hi, mich wuerd mal interessieren ab welchem lvl man die g 42 ruestung haben sollte (icih bin mage). IMO hab ich ne g 32 und bin lvl 22....und wie isses mit dem stick? ich hab imo nen g 37, wann sollte man nen 40+1 oder so kaufen?
    also im Normal fall haben heute alle low lvl n00bs g42 armor weil sie einen fishing account haben -.- Naja aber als Mag ist Armor ne sache für sich , als Kampf Mag kann g42 nie früh genug sein als Heil mag kann man darauf gut warten.

Zu g40 Waffen :

Kaufe NIEMALS NIE NIE NIE eine Clean oder +X waffe ! kaum immer eine fertige Waffe !
    also im regel fall +10 Waffe [5] +X solch eine solche waffe reichen.

Bei Heilmag ist ein Sea Hak besser (am bessten mit extra +10 Wisdom) bei Fight der Sea Dan (am bessten mit extra +10int)

Egal was du auch tuhst holl dir NIE einen joongbang (npc g40 stick) von dem habe ich NUR schlechtes gehört er soll totaler schrott sein

ok danke soweit hab ihcs verstanden ab meinst du mit fishing account dass die ne woche lang on bleiben und durchfischen???

Zitat Zitat von HuK
    ok danke soweit hab ihcs verstanden ab meinst du mit fishing account dass die ne woche lang on bleiben und durchfischen???
    Nein sie erstellen sich biszu 100 Accounts und lassen die Dauer fiaschen -.-

Das ist zwar verbotten aber man kann nix dagegen tuhn >.< wegen den Millionen von Fishing accounts lagged der server auch so -.-

Zitat Zitat von dadie

Das ist zwar verbotten aber man kann nix dagegen tuhn >.< wegen den Millionen von Fishing accounts lagged der server auch so -.-
    lass uns doch >_>

Zitat Zitat von dadie

Man kannn dohc Kal nur 1 mal gleichzeitig starten.... oder hab ich da was falsch verstanden`?

es gibt ein kleinen trick wie du es auf 2 arten laufen lassen kannst ^-^

Zitat Zitat von KwB.Devil
    es gibt ein kleinen trick wie du es auf 2 arten laufen lassen kannst ^-^

dann sag ihn doch^^ (keine angst ihc darf meinen PC eh net durchlaufen lassen meine mutter meint das haus brennt sonst ab ....)-.-

Zitat Zitat von HuK
    dann sag ihn doch^^ (keine angst ihc darf meinen PC eh net durchlaufen lassen meine mutter meint das haus brennt sonst ab ....)-.-
    meint meine mutter auch >_> .... naya ^-^
    also du klickst auf "START" ... gehst dann auf "Ausführen" und kopierst das ding hier rein:
    Dprogramme\kalonline\engine.exe /load /config test2
    jenachdem wo du das abgespeichert hat unter "D" oder "C" ... ^^ das musste dann halt ändern
    ansonsten 2pc laufen lassen xD

meint meine mutter auch >_> .... naya ^-^
    also du klickst auf "START" ... gehst dann auf "Ausführen" und kopierst das ding hier rein:
    Dprogramme\kalonline\engine.exe /load /config test2
    jenachdem wo du das abgespeichert hat unter "D" oder "C" ... ^^ das musste dann halt ändern
    ansonsten 2pc laufen lassen xD
    Ist ja toll, dass du die Anleitung gleich mitlieferst -.-
    Gibt eh schon viel zu viele von den Accs, die Serverressourcen klauen und somit das Spielen für die richtigen Spieler durch Lags zB schwerer machen. Imho ist das noch dazu cheaten, theoretisch kann sich jeder 100 Accs machen und hat dann immer Geld, ist ja wirklich ne tolle Sache

Man kann sich btw auch OHNE Fischingaccount G42 leisten, sogar G46, man kommt sogar wirklich OHNE auf Level 50+ (btw auch ohne im Itemshop einzukaufen), also versuch doch einfach, dir dein Geld selber zu verdienen.
    Auf Lvl 22 noch nicht full g42 zu haben, ist sogar ziemlich normal, wenn man ohne Hilfe spielt...
    Hatte meine erste g40-Waffe mit ca 23 oder so.. Pass gut auf, was du kaufst, wenn du dich mit Waffen nicht auskennst, frag jemand, ICH hab den Fehler gemacht und viel zu viel Geld für nen Schrottbogen ausgegeben -.-
    G42 hatte ich dann mit ~27 ca voll...
    Es ist nicht schwer, an das Geld zu kommen, auf dem Level kann man noch effektiv leveln ohne Geld dafür auszugeben, das heisst, du machst die ganze Zeit plus, wenn du keine/kaum Meds brauchst, und mit gelegentlichen Drops kriegst du dann schnell viel Geld zusammen.
    Dafür braucht man weiß Gott keinen Fischeraccout -.-

*Ravana zustimm*

Ich Persönlich besitze Atm knapp 500k Cash und items für 4-6mille (full g46+2 armor )
    und ich habe niemals was im kalshop gekauft und besitze/nutze auch keinen ZA zum Fischen.Ich lasse meinen account nett mal über nacht Fischen

Wie ich an das geon kamm ?

Einfach die Monster killen für die man keine Medis brauch !

desweiteren nur so mehrfach accounts sind und bleiben verbotten -.- lest euch doch mal die AGB durch -.-

@Rav
    Ich hab vor 2 tagen über 2mille und 3 schwerter gebrochen -.-* !!!
    atm hab ich noch 3 drops im inventar ( die nich viel geld bringen ) und dann noch so 700K
    die fische verkaufe ich ja nich die nutze ich selber ... der acc läuft erst seid gestern .... und ausserdem kann man damit gut COINS sammeln ^-^
    Hab ausserdem ja auch nur 1 fischer am laufen den ich nur dann fischen lasse wenn ich kalspiele

@dadie
    Mithläufer
    Ich bekomm immer drops ^-^ ( droplucker .. hehe )

Geändert von KwB.Devil (28.07.2005 um 16:22 Uhr)

@KwB.Devil
    Dein Problem, wenn du soviel Geld fuer nichts verschwendet hast, noch lange kein Grund einen Fishing Account zu machen, der im übrigenwirklich verboten ist...

Zitat Zitat
    und ausserdem kann man damit gut COINS sammeln ^-^
    Damit bestätigst du auch noch, wie total verblödet du bist.

@Rav
    Ich hab vor 2 tagen über 2mille und 3 schwerter gebrochen -.-* !!!
    Yeah, habs mitgekriegt ^^ Geschieht dir recht Wer soviel Glück mit Drops hat, muss auch mal Pech haben ^^
    Nein, mein Beileid, ist hart, soviel Geld/Material in den Sand zu setzen.

Zitat Zitat
    die fische verkaufe ich ja nich die nutze ich selber ...
    Joah, durch die Gobys, die du dann über den Fischeraccount (evtl sogar mit Fischerstein) kriegst, sparste dir einiges an Geld, das du sonst für Meds ausgeben würdest.
    Naja, es ist jedem seine Sache, eigentlich ists verboten, aber es ist so einfach und so viele machen es.
    Finds jedenfalls nicht gut... Jedem Mainaccount stehen imho 24h/Tag zu, die er auf dem Server verbringen kann wie er will, dazu gehört auch, dass man nachts verkaufen oder fischen kann... Aber wenn jemand durch Nebenaccs pro Tag 48h oder noch viel mehr auf dem Server ist, ist das imho cheaten.

Zitat Zitat
    der acc läuft erst seid gestern .... und ausserdem kann man damit gut COINS sammeln ^-^
    Das mit den Coins is mir heute auch eingefallen, dadurch werden die, die schon Nebenaccs haben, noch dazu bestärkt, weil sie so NOCH mehr Geld machen können..
    Sehr schade imho, meiner Meinung nach sollte man die Coins nur kriegen, wenn man auch aktiv was macht, alle 50 gekillte Gegner oder so eine Münze -.-

also wir sollten das Thema ZA nicht weiter vertiefen nur möchte ich euch einen Lustige rechnung zeigen :

1 Account frisst X MB RAM
    bei min. 10k usern sind das 10k * X
    wenn nun jeder 2 ZA hat sind das schon 3*10k* X MB

So und jeh mehr user kommen umso mehr Rechner brauchen die Macher von KAL
    so das Kostet GELD , d.H. sie haben kein geld für Support Updates oder anderrs.

Und nun machen wir eine Lustige rechnung

3*10.000*2 MB = 60.000 MB

Lustig nicht ? Ohne ZA währen es nur 20.000 MB

und nun sagt mir z.B. das die Fishing accounts keine belastung währen