Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Was haltet ihr von so einem Spiel?

Hey coole Idee find ich super endlich mal ein Lebensimulator der mit dem Rpg-Maker gemacht wurde.Die Screens sehen nett aus und die Ziele hören sich cool an vieleicht bekommst du noch so eine Vorgeschichte hin wie in ''Morrowind The Elder Scrolls''das man ein Gefangener ist der ein neues Leben beginnen darf fänd ich nice.

Die beiden letzten Screens finde ich interessant gemappt.
    Der erste ist, wie bereits von anderen gesagt, zu leer, zu geradlinig usw.
    Ich weiß jetzt nicht, wie groß die 2 letzteren Maps sind - hoffentlich größer als 20*15.
    Was bedeuten die Zahlen beim vorletzten Screen? Die kann man jedenfalls auf den Screens nur eher schlecht als recht erkennen. Wie das im Spiel aussieht kann ich natürlich nicht bewerten, deswegen... kA.
    Der letzte Screen ist wieder mehr geradlinig, da sieht jedes Haus dem anderen gleich, hat keine andere Entfernung zum nächsten Haus als all die anderen... nyo

In "Die Sims 2" kann man ja eine "Laufbahn", oder anders gesagt, "Art der Wünsche und Ängste" für jeden einzelnen Sim wählen... Nya, aber ist ja nicht wirklich ein Lebensziel.
    Im Grunde genommen, finde ich die Idee nicht schlecht, aber das ist nen riesiger Haufen an Arbeit.

@Namenloser:

Siehst du diesen Knopf rechts oben bei jedem Posting?

>> <<

Diesen wirst du ab nun bitte verwenden, Doppelpostings im Minutentakt haben keinen Sinn und sind nicht gern gesehen. Und damit du das vermeiden kannst, kannst du deine Beiträge im nachhinein ändern.

Die letzten beiden Screens find ich echt toll !
    Und wenn du das spiel so schaffst wie du es beschrieben hast, kann man sich echt auf was freuen
    Mfg
    rpg xp

Die Idee ist mal geil schließlich ist SIms doch das meistverkaufte Spiel aller Zeiten oder??

Naja aber der Screen ist... unter aller sau Vielleicht solltest du mit Lichteffekten Arbeiten oder das Chipset neu gestalten. Aber so wirkt es schon sehr Fad.

Wann soll das Spiel denn rauskommen?, immerhin arbeitest du schon nen Jahr dran...

Hört sich an sich sehr interessant an, die Umsetzung wird allerdings ziemlich hart, also ich würde mir das nicht zutrauen... (und das will bei meine ego schon was heissen )
    Trotzdem, wenn du dir das zutraust dann mach weiter, mehr als schief gehn kann es nicht und dann war es immernoch das geilste traning überhaupt (Ganz getreu dem Motto learning by doing)
    Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück und hoffe noch davon zu hören.
    Zu den Screens, den ersten brauch ich nichtmehr zu kommentieren, da wurde alles gesagt, die anderen beiden gefallen mir ganz gut ausser dem chara kann ich nicht meckern.

Und @ King Cold: Ich denke nicht das ein Jahr viel Zeit ist für ein so aufwendiges Spiel...Wie lang wird jetzt schon an der Sternenkindsaga gearbeitet??

Lord Geno

Die Screens sind zwar eintönig gemappt, aber sehr realistisch.
    Noch ein Paar Lichteffekte, und sie sind Perfekt^^

mal ne frage ...

Warum machste immer wieder einen neuen Post wenn du ein Screen und zeigen willst ?
    Die Screens sehen auch etwas leer aus.Mehr Details wären besser ...
    Die Spielidee klingt interessant.

Mfg
    Robert

Donnerwetter bin ich denn der Einzige hier der nur einen Screen sieht??

Naja wie auch immer hast schon ne Demo geplant?

Kann ich helfen.

Moin
    Endlich mal ein Spiel was sich gut anhört (neben Auroras Tear und Vampires Dawn und UiD und so weiter *fg* naja o.k nicht wirklich zu vergleichen gefällt mir aber. )

Und ich wollte dich ma so einfach fragen

1.Machst du das Spiel alleine.
    2.Brauchst du hilfe (das ist mal ein spiel wo ich wirklich gerne mitmachen würde)
    3.Wie weit bist du inzwischen.

noch was ich habe mich hier nur angemeldet um dir das schreiben zu können
    also las mich nicht hängen.
    Ich möchte zumindest betatester werden.

Währe Cool wenn du antworten würdest

cya in heaven Jacke-a

Also die Idee, ist wie auch schon gesagt, echt nicht schlecht.
    Allerdings sind die bis jetzt gezeigten Screenshots mehr als schlecht. Vielleicht solltest du dir jemanden suchen der es nen bissl besser drauf hat, oder aber du setzt dich mal hin und machst es mit gaaaaanz doll viel liebe

MfG

Zitat Zitat von Jamma-Pi
    Also die Idee, ist wie auch schon gesagt, echt nicht schlecht.
    Allerdings sind die bis jetzt gezeigten Screenshots mehr als schlecht. Vielleicht solltest du dir jemanden suchen der es nen bissl besser drauf hat, oder aber du setzt dich mal hin und machst es mit gaaaaanz doll viel liebe

MfG
    Joa also nimm mich *fg* ich bin zwar noch unbekannt kann aber gut weiterhelen (Technik mäßig und Mapen).

Aber ich habe das gefühl das der Autor irgendwie nicht mehr hier reinkuckt.

Also los her mit dem Vertrag *fg*.

cya Jacke-a

ich wußte doch das er sich net meldet *heul* ;-)

Geändert von Jacke-a (02.10.2005 um 12:51 Uhr)