Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Was haltet ihr von so einem Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Geb keinen Namen an
    Genauso wie wenn man andere Menschen ermordet oder sonstwas unanständiges mit ihnen macht!
    Wie soll man jetzt das verstehen? Ganz besonders viele Freiheiten, oder was?

Die Idee hat ich auch schon mal, allerdings wurde sie mir schnell langweilig. Grundsätzlich fände ich aber das Prinzip ganz interessant und abwechslungsreich!

Der Screen wirkt imho etwas leer und irgendwie eintönig. Auch wenn das ChipSet nett gewählt ist. Und wie die meisten hier zu RTP (CharSet) stehen, solltest du dir denken können!

Zitat Zitat von Trial
    Wie soll man jetzt das verstehen? Ganz besonders viele Freiheiten, oder was?

Die Idee hat ich auch schon mal, allerdings wurde sie mir schnell langweilig. Grundsätzlich fände ich aber das Prinzip ganz interessant und abwechslungsreich!

Der Screen wirkt imho etwas leer und irgendwie eintönig. Auch wenn das ChipSet nett gewählt ist. Und wie die meisten hier zu RTP (CharSet) stehen, solltest du dir denken können!

Die Charsets aus dem RTP find ich eigentlich noch ganz in Ordnung! Ausserdem gibts so schön viele Posen dafür, deswegen nehm ich meistens RTP chars.

Ansonsten zu den Unanständigkeite: Ähm nunja... Freiheiten ok...