-
Ehrengarde
@dadie:
Ich bin empört! Ich krieg nur 25€ pro Monat und muss für den Rest des Geldes hart arbeiten im sommer und jetzt auch! Mit Handy spiele ich nicht und zu McD gehe ich auch nicht also "juhuuu" -.-
Nein meiner Meinung nach wird die Musikindustrie ihre Preise nicht senken um noch mehr Geld zu machen!
Achja eine Underground CD, die ich wollte mit 12 Tracks hat mal 24.99€ gekostet! (Apartment 26 - Halucinating; wer die kennt) Schön nicht?
Alternative zu WinMX:
Shareaza (verbindet sich mit mehreren P2P Programmen)
@mods: Wenn ich damit irgendwas falsch gemacht habe dann vergebt mir bitte und streicht das aus dem Beitrag! (Glaub ich aber nicht^^)
Ohhh! Ich muss ergänzen:
Ich nutze die saugerei um "auszutesten". Viele Bands habe ich dadurch gefunden und ihre CDs gekauft (Korn, Donots, Apartmentt 26, Slipknot, usw.) Aber wenn ich jetzt (nehmen wir mal an) ein Lied von... Robbie Williams will dann hole ich es mir einfach und aus! Weil ich mir denke, dass es ihm wenig weh tut!
Dann hole ich mir selten illegal Programme (gut außer kleine 5 MB Dinger)... Ich teste auch aus und kaufe dann die nächste version!
Bei Spielen... naja kriegt man hie und da von Freunden, aber ich bleibe Spieleserien treu, wie die C&C Reihe oder der "X" Reihe! Da kaufe ich mir jedes Spiel ehrlich!
Geändert von Bauzi (27.09.2005 um 18:54 Uhr)