Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: P2P-Filesahring Tools am Ende?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    geht ihr etwa auch in einen Laden "Habe kein Geld mitt klau ich mir was"
    Ja, kam durchaus vor. Hab auch betrogen so dass ich die Pickup-Riegel um 1 Cent bekommen hab oder beim Warten an der Kassa aus ner offenen Packung genascht. Manchmal hab ich geklaut weils mir grade so Spaß machte. Und? Der Lebensmittelladen wird schon nicht Bankrott gehen wegen mir, steht immerhin neben einer Schule (geilste Szenen wenn 50 Leute da rein wollen, es aber nur 2 Kassen gibt von denen eine fast nie funktioniert). Na egal, ist auch schon länger her.. Der Laden dürfte noch stehen und dank mir in etwa so viel Verlust gemacht haben wie ne Oma bei einem Einkauf dort wieder ausgibt. Vergiss nicht dass die Herstellung eines Produktes etwa 10% von dem kostet was du dafür an der Kassa bezahlst.

Wenn ich mir im Fernsehen ansehe was die "Stars" so alles haben, wie sie leben in ihren Luxusvillen in die unsere Wohnung gleich ein paarmal reinpassen würde, ausgestattet mit lauter nutzlosem Scheiss (Luxusartikeln) die wirklich keiner braucht, einer Autosammlung in der eigenen Garage... Richtig arm, wie könnt ihr denen nur ihre paar Cent die sie zum Leben brauchen stehlen?

Und bevor jemand kommt mit "blabla die haben auch hart gearbeitet dafür.." -> Ein Bauarbeiter arbeitet täglich wesentlich härter und macht sich seinen Körper kaputt dafür dass im Nachhinein etwas steht wo man drin leben kann. Ein Polizist riskiert (je nach Gegend) fast täglich seinen Arsch, verdient monatlich seine nichtmal 2000€ (ohne Abzüge!) dafür dass du einigermaßen sorgenfrei auf die Straße gehen kannst oder sicher sein kannst dass dir nicht zig besoffene Autofahrer auf der Straße entgegenkommen und dich übern Haufen fahren. Wenn dann einer meint dass Stars ja sooo hart arbeiten und sich ihr ganzes Zeug auch sooo sehr verdient haben, kann ich mich nicht entscheiden ob ich laut lachen oder den Kopf schütteln soll. Ein Dienst für die ganze Menschheit dass das nächste Lied von XYZ rauskommt oder XYZ wieder auf Tour geht, was?

Den Umstand dass viele Stars den Jugendlichen ihr Selbstvertrauen nehmen oder total beschissene Botschaften rüberbringen (so in der Richtung "ohne die neuesten Schuhe und der richtigen Kleidung darfst du dich nicht unter Leute wagen" etc.) und für Werbung und Marketing nur Marionetten sind, lassen wir mal außen vor.

Soll kein Aufruf zum Raubkopieren sein, hab selbst nur originale Filme und Spiele. Bei Musik sieht das offen gestanden anders aus, ich kauf mir sicher keine überteuerten Singles oder Alben mit 12 schlechten und einem guten Lied mehr. Hab ich mal gemacht, mach ich nicht mehr. Die einzige CD bei der ich in letzter Zeit wirklich am überlegen war sie zu kaufen war Mesmerize von System of a Down =p (wird vermutlich auch gekauft, überhaupt wenns nächste Album auch so gut wird).

Ahja, dass Musik, Spiele, Filme etc. im Ausland oft billiger sind ist ja wohl bekannt. Hardware kostet hier in Österreich oftmal ~30% mehr als in Deutschland um mal ein mildes Beispiel herzunehmen. Warum sonst kriegt man in der Türkei Levi's Jeans (im Jeansshop) ums halbe Geld? Warum kriegt man in Amerika Konsolen, Hardware usw. um XX Dollar, wenn das gleiche Teil bei uns genausoviel EURO kostet?!

*edit* @ Topic: Gibts ne gute Alternative zu WinMX?

Geändert von NeM (27.09.2005 um 17:06 Uhr)