Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: P2P-Filesahring Tools am Ende?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jetzt hör mir mal zu, dadie! Mag ja sein, dass du alles in den Arsch geschoben kriegst, aber es gibt vielleicht auch Leute, die nur ca. 25€ im Monat bekommen und davon erst mal die Hälfte für einen Internetanschluss brauchen. So was kriegt nämlich bei weitem nicht jeder von seinen Eltern umsonst. Ich kann mir grad mal noch ne Zeitschrift und vielleicht mal ne reduzierte CD für 7€ leisten, wenn ich nich grad was für gute Noten dazu bekomm. Und falls dich meine Handyrechnung interessiert: mein Guthaben von 15€ pro 6 Monaten verfällt, weil ich so wenig telefonier. Einen McDoof hab ich übrigens auch seit nem Jahr nicht mehr von innen gesehen. Also sag mir bitte, wie ich das Geld für überteuerte CDs auftreiben soll, ohne meine restliche Freizeit mit Arbeit zu verbringen?

Und dass die Produzenten so bettelarm sind, ist Schwachsinn. Schau dir bitte mal an, was für Luxusvillen die meisten haben. Da lob ich mir Robbie Williams. Der hat mal in einem Interview zu dem Thema gesagt, dass die Leute seine Musik ruhig runterladen sollen, er hat genug Geld.

Zitat Zitat von DFYX
    Jetzt hör mir mal zu, dadie! Mag ja sein, dass du alles in den Arsch geschoben kriegst, aber es gibt vielleicht auch Leute, die nur ca. 25€ im Monat bekommen und davon erst mal die Hälfte für einen Internetanschluss brauchen. So was kriegt nämlich bei weitem nicht jeder von seinen Eltern umsonst. Ich kann mir grad mal noch ne Zeitschrift und vielleicht mal ne reduzierte CD für 7€ leisten, wenn ich nich grad was für gute Noten dazu bekomm. Und falls dich meine Handyrechnung interessiert: mein Guthaben von 15€ pro 6 Monaten verfällt, weil ich so wenig telefonier. Einen McDoof hab ich übrigens auch seit nem Jahr nicht mehr von innen gesehen. Also sag mir bitte, wie ich das Geld für überteuerte CDs auftreiben soll, ohne meine restliche Freizeit mit Arbeit zu verbringen?
    und ? Jetzt mal erlich hast du schonmal irgentwas angestellt um dein Geld aufzubessern ?
    Zeitungaustragen ? Musik Spielen ? Ich für meinen teil halte weiter an meiner sache fest.
    Ich konnte mir auch nur jeden 2ten MOnat ein Neues Spiel leisten war halt so und ?
    Hat es mich umgebracht ? Bringt es dich um mal 2 Monate zu Sparen und aufeinspiel etwas länger zu warten damit es billiger wird ?

Es finded sich IMMER ein Legaler weg.Ein tolles beispiel Gestern :

Ich kaufte mir RE 1 Für GC 45€ die Hülle war kaputt die Mini CDs verkratz und das Booklet fehlert habe es auf 9.99€ Runtergehandel und sowas bei Saturn !

Wenn man etwas WIRKLICH will dann finded sich immer ein weg.Man kann nicht immer nur FORDERN im leben man muss auch mal was dafür tuhn.Und wenn es bedeutet das man mal Sammstag Rassenmäht.Ich meine du vertäufelst zum einen die kinder die alles im A. Geschoben bekommen versucht im gegenzug das selbe mit dir zu tuhn.
    Jede CD Game Gratis so schnell wie nur möglich.Das ist ein und das selbe.
    Somit wurdest du zu dem Was du hasst verblüffend oder :/

Ich kamm mit 30€ Pro MOnath damals sehr gut klar und heute würde ich es immernoch können (erst 80€ vom ersten lohn ausgegen hab [Die CD-I war es wert \o/]) Ich meine ich verstehe ja das geld nicht auf den Bäumen Wächst aber nur weil du kein Bock hast zu sparen sollen die Künslter drunter leiden ?

Hast du dir mal nachgeschaut wem du schaddest ? Die Multikonzer kratz es wennig
    aber die Künsler und Programmierer triffst du.Nazu Jährlich geht eine gute Spiel schmiede nach der anderren Kaputt.Du schadest Konzernen wie Sony damit indirekt die haben genug Geld aber den Künslern schadest du diese bekommen schon so wennich geld aber wenn du es Gratis illigal DLs bekommen sie Garkein geld.

Naja aber woher meine wutt kommt ? Denk mal nach wieviel Arbeit in einer CD stecken.
    Das sind viele Monate bis Jahre Harte Arbeit OHNE LOHN.So wenn du Bock hättest sagen wir 1 Jahr OHNE LOHN zu Arbeiten um zu sehn das es sich alle Illigal Gratis hollen
    fandest du diese entschuldigung sicher auch noch gerechtfertigt oder ?

Wenn ja dann schenkt mir doch dein erstes Jahres einkommen