oO omg
So etwas hasse ich! Man kann von normalsterblichen Teenies, die einfach nicht das Geld haben 16€ für eine CD hinzublättern! Oder gar schon fast kranke Preise für eine Anime DVD zu zahlen (35€ für 5 Folgen wtf oO)!!! Mich würde es echt wenig stören wenn das ganze eingehen würde, wenn die einzelnen Industrien ihre Preise gewaltig senken würden! 10€ für ein Album wäre für mich ein angemessener Preis, oder "normale" Preis für DVDs, die man halt nicht überall herbekommt (meine damit Anime DVDs). Ich will verdammt nochmal nicht 1€ für eine mp3 zahlen, die ich dann meistens nichtmal auf eine normale CD brennen kann![]()
Die P2P Server werden meiner Meinung nach nicht aussterben sondern an der Userzahl kleiner... Einige werden meiner Meinung nach auch legalisiert, wie Bit Torrent. Vor (was weiß ich wie vielen Monaten) gab es ja Verhandlungen mit der Filmindustrie und dem Bit Torrent Schöpfer, um das ganze für Filme legaliesieren. Sprich: Legal für Geld Filme via Torrent holen! Das heißt BT würde von der Filmindustrie legalisiert werden und wie wollen, die dann den gigantischen Datentransfer überwachen und Illegale Downloader verfolgen und bestrafen? Naja vielleicht geht das dann wenn in so gut wie jedem Bundesland extra eine Behörde dafür eingerichtet wirdNur welcher Staat möchte sich den sowas leisten
![]()