Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Fable: The Lost Chapter

Users Awaiting Email Confirmation

Fable: The Lost Chapter

Hallo!
    Seit dem 23. September ist Fable nun auch für den PC erhältlich. Wer von euch wird es sich kaufen? Was haltet ihr davon?

Ich werde es mir wahrschienlich kaufen. Die Screens und das Gelesene haben einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Außerdem kann ich damit dann gut die Wartezeit auf Oblivion und G3 verkürzen.

Ich habe es mir heute geholt. Bin grade am Platz schaffen für die Installation. (3 GB sind nicht unbedingt wenig >_>)
    Ich werde meine Bewertung später reineditieren.

(OMG! Ich hätte nie gedacht, das ich jemals so etwas posten würde >_<")

//edit: Ach was soll's...siehe unten. xD

Geändert von KyTo (28.09.2005 um 23:50 Uhr)

ich hab es "damals" beim freund auf Xbox gespielt und fand es richtig gut. ich werde es demnächst für PC haben und zoggen können^^

Zitat Zitat von Lifetec
    ich hab es "damals" beim freund auf Xbox gespielt und fand es richtig gut. ich werde es demnächst für PC haben und zoggen können^^
    Ich auch
    Allerdings war es auf der Xbox-Version wirklih zu kurz (an einem WE durchgespielt...). Aber das soll sich ja jetzt geändert haen. Werde es mir zu 90% kaufen/zu 100% zu Weihnachten schenken lassen

Zitat Zitat
    Seit dem 23. September ist Fable nun auch für den PC erhältlich.
    Wieso zur Hölle er fahr ich das erst jetzt !?!? xD

Was ist an der PC Version den anders als an der X Box Fassung? - Außer den neuen Arealen eben.

Mehr Quests, mehr Gegenstände, mehr Gegner.
    Hab ich gelesen...

Wusst ich noch gar nicht... ich warte seit dem erscheinen des x-boxsspiels darauf und jetzt verschlafe ichs...

In dem Fall werde ich es mir garantiert holen, endlich wieder mal ein gutes Game für den PC (WOW nervt mich langsam und in GTA:SA schaff ich eine Mission nicht ~.~)

Peace Ikarus

Ich denke ich werde es mir auch zu legen!
    wieviel kostet es denn?
    40€? 50€?

Ich habs bei Amazon um 39,99€ bestellt.

Und ich habs schon durch. Netter Teitvertreib auch wenn Molyneux wieder mal zuviel versprochen hatte...

Zitat Zitat
    Und ich habs schon durch
    Soll ja trotz größerer Umgebung in so 15 Stunden durchgespielt sein

Zitat Zitat
    auch wenn Molyneux wieder mal zuviel versprochen hatte...
    Hat er nicht gemeint Fable wird das RPG Genre revolutionieren, oder so...
    Die verzählen immer soviel wenn der Tag lang ist.

Mir Gefällt das Game sehr gut (soll heißen, ich habs mir auch gekauft). Nur an die Gothic-Reihe kommt es eh nicht ran. Aber ist schon ganz super.
    Die Musik darin erinnert zwar eher an ein Märchen als an die darin befindliche Welt, aber vielleicht ist es ja so beabsichtigt. Ich find die Steuerung gut geregelt (auf der XBox sind dabei bestimmt alle Knöpfe in Gebrauch..)

Und Spielspass ist auch groß. Wie lang, weiß ich nicht, aber groß. Und es lohnt sich auch es mehrmals durchzuspielen.

Fable ist IMO ein sehr gutes und fesselndes Spiel. Leider ist es viel zu einfach. Jedoch habe ich nur einen sehr geringen Teil der Quests mit Großtaten absolviert.
    Ich spiele es jetzt zum zweiten mal und habe irgendwie noch mehr Spass dran als vorher. Merkwürdig...^^" Naja,...jetzt mach ich aber jede Quest mit min. 2 Großtaten. Man braucht ja schließlich eine kleine Herausforderung.
    Zum Thema Musik: Ich finde sie genial. Vorallem die aus dem Intro. o_o

Zitat Zitat von Mir
    Ich Werde es mir zu 90% kaufen/zu 100% zu Weihnachten schenken lassen
    Ich habs mir anderst überlegt und geh heute zu Saturn, ums mir da zu kaufen

Zitat Zitat von Ribi
    Ich habs mir anderst überlegt und geh heute zu Saturn, ums mir da zu kaufen
    hehe ich habs schon oder eher gesagt mein bruder . war grad an seinem telefon (weil er nich da is) und habs auf seinem schreibtisch gesehen.
    mir gefällt das spiel sehr gut von dem was ich gehört und gesehen hab.gespiel habe ich es selber nich da ich keine xbox hat oder keiner meinen freunde eine hat mal gucken ich werd bestimmt meinen bruder fragen ob ichs mal haben kann wollte ich schon immer mal zocken

Geändert von Nharox (01.10.2005 um 13:30 Uhr)

Zitat Zitat von Nhárox
    hehe ich habs schon oder eher gesagt mein bruder . war grad an seinem telefon (weil er nich da is) und habs auf seinem schreibtisch gesehen.
    mir gefällt das spiel sehr gut von dem was ich gehört und gesehen hab.gespiel habe ich es selber nich da ich keine xbox hat oder keiner meinen freunde eine hat mal gucken ich werd bestimmt meinen bruder fragen ob ichs mal haben kann wollte ich schon immer mal zocken
    Öhm, war nicht di eRede vno der PC-Version? ôO
    XBox hab ich schon n paar Mal durchgespielt.
    Juhu, ich habs jetzt endlich. War gar nmicht so einfach. Naja, egt schon, aber iwie hab ich mich total verfranzt und bin dann 3h irgendwo hermugeirrt <.<
    Naja, jetzt bini ch zwar durchnässt und müde, aber ich habs und werde es gleich mal spielen

Also das Spiel ist jetzt mal aber echt geil

@ Ribi oder wers halt schon gespielt hat:
    Was muss man den tun um ein breites Kreuz zu bekommen?
    Scheint ja mit der Eigenschaft Gesundheit zusammenzuhängen, aber gibts da sonst noch was zu beachten? Ich ess nämlich die ganze Zeit nur Rohes Fleisch - bringt das was?

Außerdem nervts das man für besiegte Monster Gute Seite Punkte gutgeschrieben bekommt ;_;

Zitat Zitat von Toney
    @ Ribi oder wers halt schon gespielt hat:
    Was muss man den tun um ein breites Kreuz zu bekommen?
    Also, alles haklt auf Stärke, dann ergibt sich des von selbst
    Zitat Zitat
    Ich ess nämlich die ganze Zeit nur Rohes Fleisch - bringt das was?
    Hm, rohes Fleisch bringt dir egt nichts, außer, dass du dicker wirst.
    Zitat Zitat
    Außerdem nervts das man für besiegte Monster Gute Seite Punkte gutgeschrieben bekommt ;_;
    Iss Knusperhähnchen^^
    Und der beste Tipp: Haus kaufen, maximal aufrüsten, reingehen, Trophäen anbringen, Haus verkaufen, einbrechen, Trophäaen abnehmen, Haus kaufne, Trophäen anbringen, Haus verkaufen, einbrechen, Trophäen klauen, usw^^ Außerdem bringt das Einbrechen immer +5 auf die böse seite ]:->

Zitat Zitat
    Hm, rohes Fleisch bringt dir egt nichts, außer, dass du dicker wirst.
    Doch man bekommt 3 Erfahrungspunkte für jedes Stück fleisch,..jetzt hab ichs gecheckt \o/

Zitat Zitat
    Iss Knusperhähnchen^^
    Hab noch was besseres gefunden:
    Einach heiraten und die Frau dann solange schlagen bis sie sich scheiden lässt. Gibt 600 böse Seite Punkte. Jetzt schwirren schon fliegen um mich rum und ich hinterlass so nen komischen roten Nebel

Die Fliegen und Schmetterlinge die um einen rumfliegen hätten sie sich eigentlich sparen können.

Bin jetzt schon aufm Friedhof, mal sehn wie es weitergeht^^