Ihr könnt unsere Warnung nicht ignorieren, König!
Die Seuche geht im Lande umher und niemand vermag sie zu stoppen!
Mein Land hat schon andere Probleme gehabt...
Glaubt mir Herr... diese Seuche ist nicht wie die zu vor... diese Seuche ist schrecklich!
Sie verwandelt unschuldige Bürger in komische Wesen! Sie reden komisch, sie verhalten sich komisch, sie flam0rn und bash0rn nicht!
WAS? Was sind das für abartige Tiere, dass sie nicht haxx0rn und fragg0rn?
Es sind... es sind ROLLENSPIELER!
Na, wer ist auch der Seuche verfallen? Bzw wo spielt ihr und was für einen Char?
Server: Das Syndikat (RPpvp)
Rasse: Mensch (weibl)
Name: Lithana
Klasse: Magierin
Beschreibung: Lithana ist ein etwas schüchternes, noch junges Mädchen. War eine Schülerin in Dalaran, bis zu der großen Pest. Sie wurde mit einigen anderen Jungschülern in ein weit entlegenes Klost des scharlachroten Ordens gebracht, wo sie jedoch zur Zwangsarbeit genötigt wurde. Lithana ist erst vor einem Jahr geflohen... mit einem unheimlichen Hass auf den Orden.
Lithana ist außerdem Kellnerin in der "Taverne zum enspannten Abenteurer" (Anmkerung: Wir haben im Park von Stormwind in der leeren Taverne eine kleine Taverne eröffnet. Jeden Samstag ab 20Uhr Einlass. Gut besucht, sowohl von der Allianz wie von der Horde.)
Server: Die Todeskrallen (RPpvp)
Rasse: Troll (weibl)
Name: Sulija
Klasse: Kriegerin
Beschreibung: Heute erst angefangen, noch nicht viel Gedanken gemacht ^^ - das meiste kommt spontan dazu. Muss ich heute oder morgen mal ausarbeiten.