Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Frage zu GameCube

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Frage zu GameCube

Habe so einen Gutschein für 50 Euro Ermäßigung wenn ich einen GameCube kaufe, jetzt weiß ich aber nicht ob ich das wirklich tun soll, 50 Euro ist schon eine nette Summe aber ich habe schon eine PS2 und sich dann noch eine Konsole anschaffen, lohnt sich das beim Cube ? Wollte einfach mal fragen was ihr davon haltet...

Wenn du Zelda magst lohnt es sich auf jeden Fall, denn ich denke es lohnt sich einen Cube zu kaufen um "The Wind Waker" zuj zocken!8)

Kannst dir ja dieses Package mit dem silbernen Cube und Wind Waker kaufen...

ahja zählt dafür der Gutschein auch? Und ist das Zelda denn gut? Habe es schon bei Giga Games gesehen aber ich will ja nie ein Spiel beurteilen bevor ich es selbst gespielt und ich kenne niemanden der es hat

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moddry
    ahja zählt dafür der Gutschein auch? Und ist das Zelda denn gut? Habe es schon bei Giga Games gesehen aber ich will ja nie ein Spiel beurteilen bevor ich es selbst gespielt und ich kenne niemanden der es hat
    ich kenn den Geutschein nicht aber ich denke schon. Is ja schließlich auch ein Cube dabei. Frag einfach mal nach...

Mit 50€ weniger lohnt sich das denke ich auf jeden Fall, es gibt ja nicht nur Zelda sondern auch Metroid Prime, Resident Evil 0, Super Smash Bros. usw. Also wenn du das nötige Kleingeld hast würd ich auf jeden Fall zuschlagen.

Ja, der Gutschein gilt auch fürs Bundle, aber du musst dich beeilien, weil das Zelda-Bundle kommt am 2.Mai und der Gutschein gilt glaub ich nur bis zum 4.Mai

Aha,endlich mal jemand der die gleichen Probleme hat wie ich!Hab mir am Samstag nen GBA SP Silver geholt mit dem Gutschein und mir im Karstadt schon das Cellda Package vorgemerkt!Übrigens,du kannst nicht einfach in jeden Laden rennen und dir nen SP holen!Denn der gutschein war nur in den ersten 400.000 drin und hab ganz Geißen abgeklappert und zum Schluß hatten sie da nix,aber bei mir im Kaff war noch ein kleiner Woolworth der den SP mit gutschein hatte Und man muß beides bis zum 3. gekauft haben und bis zum 10. die Originalbons (Poststempel zählt) eingeschickt haben!Weiß jemand ob man sich das pack nun auch noch am 3. holen kann oder BIS zum 3.?!Außerdem wie mache ich das mit den Bons?Krieg ich die von nintendo zurück?denn ich hab ja dann keinen kaufnachweis mehr und die garantie ist weg!

Ich denke mal ne Kopie vom Kassenbon reicht, weil ich glaub nicht das die den zurückschicken und Original können die auch nicht verlangen, sonst kann man den GBA-SP ja nicht mehr umtauschen

Meine Frage ist schon richtig so gewesen!Sie verlangen den Originalbon,ist ja auch logisch,sonst könnte man ja die bescheißen!Steht eindeutig beim GBA Sp dabei und übrigens,sie verlangen auch den Originbon vom NGC!!!

Ein Cube ist auf jeden Fall empfehlenswert, allein schon wegen Metroid Prime und Zelda. Aber es gibt auch noch andere sehr gute Exklusivtitel und auf der E3 werden wieder viele Hammertitel vorgestellt!

Michael

Danke für die info und Werbung,aber kann den keiner die Frage beanten?!Sorry,bin en bissler fies,ich weiß! Vor allem lohnts sich wegen FF Chronicle und Resi!!!

Der GCN lohnt sich auf jeden Fall

1.Nintendo-only-Games
    2.Resident Evil-Serie
    3.Super RPG´s (Skies of Arcadia Legends, Lost Kingdoms(80-85%Spiel), Lost Kingdoms 2 (in allen Bereichen verbessert),Tales of Symphonia, Final Fantasy Christall Chronicles...
    4. Sehr viele exklusiv Spiele von 3rd Parties der Superlative z.B. Metal Gear Solid (n.n.100%), Tales of Symphonia, Virtua Quest, Game Zero...

Vor allem für Sonic Fans stellt der GameCube momentan die Nummer 1 da. Nicht nur das Sonic Adbenture 2 umgesetzt wurde, gibt es jetzt nun die Sonic Mega Collection (mit vielen Klassikern), Sonic Adventure DX (Sonic Adventure 1 mit überarbeiteter Grafik mehr Levels und allen GameGear Sonic Games!!).

Ich kann dir nur eins raten - nämlich KAUFEN!!!

Laguna

Arg! Ich habe gerade gesehen das der Gutschein nurnoch bis zum 3. gültig ist und heute ist der 1. und Feiertag! Muss ich den Kassenbon vor dem 3.5 haben oder muss da der Gutschein eingeschickt sein das muss ich wissen.
    Bitte um schnelle Antwort bevor es zu spät ist

Der Poststempel zählt und es muss spätestens am 10.Mai bei Nintendo angekommen sein

Ja ich habs gerade noch 2 mal durchgelesen und habe es jetzt so verstanden das ich den CUbe bis zum 3. gekauft haben muss und bis zum 10. abgeschickt,also muss ich das gleich morgen machen

Na dann mach mal!Kriege morgen den GBA SP mit Phantasy Star Collection (schon letzte Woche gekauft) und das Cube Pak mit zelda hab ich schon seit Mittwoch!Werde beides Montag oder Dienstag losschicken!!!

Ja habe es inzwischen und macht voll Spaß, nur den Gutschein muss ich noch einschicken

Es loht sich eine Gamecube zu kaufen ich habe auch beide konsolen man ist im vorteil wenn man beides hat dann kann man sich ein spiel kaufen das es nur ffür die eine konsole gibt!!!!

Ich persönlich würde jedem, der drüber nachdenkt, den Cube empfehlen, weil er die meisten Exklusiv-Titel hat, Nintendo-Perlen inklusive und sowieso rundum 'ne klasse Konsole ist

Wir haben auch 'ne PS2 hier, aber erst zusammen mit dem Cube wird das Ganze so richtig perfekt, was die Auswahl an Games angeht ^^
    Im Endeffekt läuft es bei den zwei Konsolen darauf hinaus, dass du dir bei Multiplattform-Spielen z.B. immer das Bessere rauspicken kannst (X-Box schneidet momentan eh häufiger "schlecht" ab und das Meiste kommt oft als Pc-Version -und besser- raus usw. usf.).

Ausserdem kannst du Genres abdecken, die auf einer der beiden Konsolen vielleicht zur Zeit zu kurz kommen, sprich:
    Wenn dich auf dem Cube gerade nichts so richtig anspricht, dann schaust du dich eben bei PS2-Angeboten um und umgekehrt.

Gerade bei 'nem 50€ Gutschein ist der Cube doch fast geschenkt ^^