Joa, grüß es koffschen!
Ich habe hier einen riesen Batzen Deutsch der in einen riesen Batzen English umgewandelt werden muss. Ich habe mich shconmal selbst drangeworfen, aber es ist wirklich nicht gut geworden. Darum frage ich mal den Rat des Forums ob dies besser könnenAlso, hier ist der besagte Batzen:
(Viel Spaß^^)-------------------------------------------
So, hello at first.
I am Christian Junck and I am 14 Years old, for the people who doesn't know that. Today I am make here the twominutespeach. Nach dem Vergessen von gestern sind es ja heute wirklich 2 Minuten. Also, los geht's.
I am make the topic „Teacher“ today and it's gives a lot to speak about this.. Lehrer, das sind die Leute die uns jeden Tag das beibringen, was wir in der Schule lernen müssen. Lehrer, das sind die Leute die uns schülern so ziemlich jeden Tag verderben können. Und Lehrer sind die Leute die uns jeden Tag Hausaufgaben aufgeben.
Bei Lehrern gibt es verschiedene Arten. Einmal der lustlose. Dann dere muntere. Und der strenge, der kann aber auch manchmal lustig sein.
Jetzt will ich mal über einige Lehrer in unserer Schule reden. Da gibt es Herr Krusch, der ist sehr dick. Dann Herr Müller, der kann ziemlich rummeckern. Frau Ogiolda kann keiner leiden. Und Frau Rademacher....zu ihr sage ich mal nichts, weil sie gerade neber mir steht.
So, was gibt es sonst noch zu sagen? Achja, noch einen Tipp. Lehrer muss man nicht immer als Lehrer sehen. Es sind eben auch nur arme, schlecht bezahlte Menschen die sich jeden Tag mit kleinen nervigen Kindern abgeben müssen. Also.
Zum Abschied sag ich leise: Scheiße.