mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vio
    ...Genauso die seltsamen Umweltaktivisten in Tales of Symphonia, die als Pinguine verkleidet herumrennen ...
    Yeah, ich wusste, ich hatte was vergessen ^^"

Da fällt mir ein: die Kampfgurken, oder wie auch immer die Dinger hiessen, di elangen gelben Teile mit den Tentakeln dran, hab ich auch nie so ganz ernstnehmen können ^^"

Ah, bei ToS gibt es auch diese Mandragora-, bzw. Allraune-Monster, kleine Mädchen mit Blume auf dem Kopf die dann mit einem fröhlichem "lale lalalaa" angreifen und sich dann beschweren, wenn sie besiegt werden ^-^"

Ah, da fällt mir ein, bei MegaTen: Lucifer's Call, gibt es dieses merkwürdige Ding....dieses Teil, das physische Angriffe negiert und sich aus....öhm...Momunfo, oder wie das Vieh heisst entwickelt...ich weiss nicht, es ist zwar irgendwie stylish, aber irgendwie sehen seine Angriffe reichlich bescheuert aus, genau so wie die Angriffe von dieser grünen Megami, mit der Gitarre inner Hand x)
    Ich, die Erde.

Definitiv Ying/Yang aus dem Keller der Nibelheim Villa. Dieses unkaputtbare torkelnde Etwas ist so ziemlich das seltamste und nervigste, was mir jemals untergekommen ist.

Das Haus hat mich irgendwie nicht mal ins stutzen gebracht. Ich were angegriffen, es ist ein Haus *schulternzuck*.
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic407_1.gif

Shining Force I: diese Viecher mit dem leuchtenden Kopf, wo ein Laserstrahl rauskommt, die sind schon ziemlich krass, weiß jetzt nicht mehr wie die heißen.
    Joghurt der Biber mit seinem Helm war auch ziemlich krass.

Shinig Force II: Dieses Nebelzeug in weiß und rot, der Name war Mist, die ergeben auch keinen Sinn.

FF VI: Cupon und Ultros sind ziemlich bescheurte Monster.

Zitat Zitat von Breze
    FF VI: Cupon und Ultros sind ziemlich bescheurte Monster.
    Blasphemie

Oh ja - das gute alte Haus in FFVII...

... dieses mistige Alptraumhaus! Ich hab mir immer schadenfreudig ein abgegrinst, wenn ich später wieder nach Midgar gegangen bin und es endlich mit Leichtigkeit kurz und schmerzlos hauen konnte.

Ansonsten habe ich mich aber eher im Nordkrater über Christopher und diesen komischen Esel oder Rentier (oder was immer das auch war) gewundert. Da hoppeln plötzlich zwei Zirkusgestalten vor einem rum o_O

Oder die schwebenden Kugeln! Warum muss man gegen schwebende Kugeln kämpfen, die anscheinend noch genug Intelligenz haben, um Delta-Attacken ausführen zu können?!

Und bei FFIX sind mir bei den Putschis fast die Augen ausgefallen. Irgendwas niedliches, was vor einem rumgrinst, war man ja gewohnt - aber das diese plauschigen Schafe einen ganz hinterhältig niedermetzeln können...

Es wurde schon so ziiemlich alles genannt ^^"

Well, was ich immer unglaublich finde sind die Knäulmonster bei Suikoden IV...sie sehen soooo lächerlich aus, aber sind so abartig stark >_>

Ausserdem ist da noch Mithos aus Tales of Symphonia, zwar ist das alles mit ihm sehr relevant für die Story, aber....ich weiss nicht, er sieht soooo "warm" aus....nein ^^"

Aaach und nicht zu vergessen diverse Gegner aus Megaten: Lucifer's Call, wenn ich da nur an diese Pappmännchen (irgendwelche Grobian) ganz am Anfang denke, oder an die Engel, den die Arschbacken rausstehen, nur noch übertroffen bvom Incubus, dem was ganz anderes raussteht....und wie der zaubert - NEIN ^^"
    Ich, die Erde.

Black Markus Trio aus FF X. Damals wusste ich noch nicht, dass es die Aeons wirklich gibt! Ich dachte mir nur aus welchen Wespenloch sind die denn geflüchtet und dachte mir halt so die mach ich mit eins bis zwei schlägen platt. Blöderweise haben die 99.999 Schaden mich eines besseren belehrt.... seid dem hasse ich sie.

Star Ocean 3: die kleinen kaum 2 millimetergroßen Viecher im 1. Bonusdungeons, die ein Zwischenboss waren, hab zuerst gegen eins gekämpft und zum Schluss nur noch so geschaut O___O hals vor mir noch 30 andere solche waren. (gut dass die dann abgenaun sind XD)

FF IX: Der Clown der mit dir spielen will. Den fand ich bescheuert.

FF Allgemein: Ich finde Kator dämlich... besonders weil man das Vieh nicht mal trifft... teleportiert sich das weg?

Zitat Zitat
    Joghurt der Biber mit seinem Helm war auch ziemlich krass.
    ja... alle werte auf 1 und ich hatte meine ganzen 12 Mitglieder als Joghurt... dat war eine Armee!

Zitat Zitat
    nur noch übertroffen bvom Incubus, dem was ganz anderes raussteht....und wie der zaubert - NEIN
    Aha... >_>"