Zitat Zitat von chinmoku
Das einzigste Problem was ich mit der Maus habe, oder eher gesagt mit meinem Monitor, ist, dass er zu klein ist ;_; ._.

Dann muss ich das Bild immer verkleinern und seh es dementsprechend in schlechter Qualität ._.'
Wie jetzt? Das Bild ist vom Format her größer als dein Monitor und du kannst es bei korrekter Pixelanzeige nicht komplett sehen?
Oder wie? ^^"

@Aurora
Allgemein gelten die Tabletts vom Marktführer Wacom als die besten. Obs jetzt so ist, muss wenn dann jeder selbst für sich entscheiden. Ich benutze derzeit ein kleines von Wacom (Tatsächliche Zeichenfläche ca. A6). Das ist aber nicht meins, muss ich wieder zurückgeben. Deshalb hatte ich mir auch im Frühjahr dieses Jahres ein A4 Tablett von Aiptek (12000Ubei ebay für 50€ geholt. TheByteRaper hatte das auch und meinte, das er damit gut zurecht kommt. ^^ Hier kann man auch bestimmte Sachen einstellen, wie den Druck auf die Spitze (davon hängt ab, wie sehr man auf die Spitze drücken muss, um dicke oder dünne Linien zu erzeugen etc.). Nur meine alten USB Anschlüsse schmeißen es nach 5 Minuten wieder raus, deshalb benutz ich eben noch das kleine.
Bei ebay kannst du ja zumindest mal gucken, da hatte ich auch ein kleines Tablett von Aiptek für insgesamt 10€ ersteigert.