Zitat Zitat von Freierfall
ganz davon abgesehen, dass ich damit wohl nur schlecht umgehen könnte, hab ich dafür keinen platz^^
und wenn ich um mal eben zu scrollen das tablett weglegen und meine maus hervorholen muss, weil beides nicht auf den tisch draufpassen würde, wärs umständlich.
auf meinen tisch passt nicht mal ein ordentliches mauspad.
Zumindest bei Aiptekt und Wacom gibt es zu den Tabletts eine Maus dazu, die man auf dem Tablett (nur auf dem Tablett) verwenden kann und sind daher schnurlos.
Zitat Zitat von Freierfall
außerdem halt der preis....
aber wenn ich mal geld über haben sollte..^^
solange muss ich mich mit der maus zufreiden geben, ich bekomme inzwischen auch runde kurven damit hin^^
Naja, wie gesagt, ich hatte eins von Aiptek für insgesamt 10€ Am besten mal bei ebay schauen.
Zitat Zitat von hawkeye
naja ich hab meins von ner andren marke (weiß nimmer, hyperPen heißt das ding bei mir)
HyperPen ist Aiptek. Ist schon ganz gut.
Zitat Zitat von Jesus_666
O_O OMG
Wie geil ist das denn? *-* Aber ich glaub, bei dem Preis sterb ich tausend Tode... wie viel soll das denn bitte kosten, wenn so schon ein einfaches Tablett von Wacom kaum bezahlbar ist? ;_; Aber ich liebe es... *-* Irgendwann will ich auch so eins haben. >>" Dann könnte ich auch meine Outlines mal gleich am PC machen und müsste die nicht immer erst einscannen.

@Trust Tablett
Hab mal etwas gegooglet und da waren zumindest die Händlerbewertungen recht hoch.
Ansonsten, kann auch ein Tablett von Wacom nicht lange halten, wenn der vorige Besitzer bei ebay das schon kaputt gespielt hat.
Sprich: Lass dir nicht rein reden, versuchst erstmal mit dem Tablett und dann wirst du sehen, wie lange es hält.
Deine Bekannte muss schließlich nicht recht haben, oder ist sie da eine Spezialistin? ^^