Zumindest bei Aiptekt und Wacom gibt es zu den Tabletts eine Maus dazu, die man auf dem Tablett (nur auf dem Tablett) verwenden kann und sind daher schnurlos.Zitat von Freierfall
Naja, wie gesagt, ich hatte eins von Aiptek für insgesamt 10€Zitat von Freierfall
Am besten mal bei ebay schauen.
HyperPen ist Aiptek.Zitat von hawkeye
Ist schon ganz gut.
O_O OMGZitat von Jesus_666
Wie geil ist das denn? *-* Aber ich glaub, bei dem Preis sterb ich tausend Tode... wie viel soll das denn bitte kosten, wenn so schon ein einfaches Tablett von Wacom kaum bezahlbar ist? ;_; Aber ich liebe es... *-* Irgendwann will ich auch so eins haben. >>" Dann könnte ich auch meine Outlines mal gleich am PC machen und müsste die nicht immer erst einscannen.
@Trust Tablett
Hab mal etwas gegooglet und da waren zumindest die Händlerbewertungen recht hoch.
Ansonsten, kann auch ein Tablett von Wacom nicht lange halten, wenn der vorige Besitzer bei ebay das schon kaputt gespielt hat.
Sprich: Lass dir nicht rein reden, versuchst erstmal mit dem Tablett und dann wirst du sehen, wie lange es hält.
Deine Bekannte muss schließlich nicht recht haben, oder ist sie da eine Spezialistin? ^^