Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: GRRRRRR >___<'

Froschvampir Gast

GRRRRRR >___<'

Mensch, was bin ich sauer... Mal wieder ist beim Spielen von VD2 dieses dumme Problem aufgetaucht. Da ist (ich spoilere ja nicht, keine Angst) ein Wald und da wird irgend so ein Picture gedreht, und das läuft bei mir nur ganz stockend! Mein PC hat bei Pictures manchmal viele Probleme, aber die meisten hat er bei ganzzeitig animierten Pics. Ich will endlich, dass VD2 auch auf meinem PC flüssig läuft. Ich kann nicht mal Menschen aussaugen, weil da auch irgend so ein Drehpic gezeigt wird... Gibt es ausser einer neuen Grafikkarte etc. noch eine andere Lösung?? Bitte! ;_____;

Frosch

ehrlich gesagt versteh ich nicht was für ein prob du hast, kannst du mal ein bild machen mich interessiert wie das ganze aussieht oO

Froschvampir Gast
    Das Bild sieht ganz normal aus, ich muss einfach zB für einen Schrittzwei Sekunden warten... Weil es ruckelt sowas von dermassen ><

Frosch

Außer in die ganzen Events, Waits hauen kannst du nicht tun.
    Tut mir Leid für dich.

Alle Hintergrundprogramme aus + Farbe auf 16 Bit stellen.

In den Optionen das Hintereinanderlaufen abstellen.
    Obwohl es mittlerweile mit dem aktuellen Patch geht. Die erste Beta konnte ich persönlich im Wald so gut wie gar nicht spielen.

Zitat Zitat von Froschvampir
    Gibt es ausser einer neuen Grafikkarte etc. noch eine andere Lösung?? Bitte! ;_____;

Frosch

Also die Grafikkarte hat damit herzlich wenig zu tun.....wenns derbe ruckelt liegt das meist annem zu langsamen Prozessor und/oder zu wenig RAM

Ich muss PunkZero recht geben das kann nur am Ram oder am langsamen Prozzesor liegen.Ich habe das Game mal auf einem 32 Ram und 400 Gigaherz Prozzesor gesehen und da ruckelt es nur auf großen maps wo viele Events sind.Auf meinem 2,4 Gigaherz Prozzesor läuft es wie geschmiert.Aber ich gebe dir den Rat hol dir bessere Ram steine.Einen neuen Prozzesor holen kann vieleicht garnicht mal so billig werden.

AJSoft Gast
    Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Ich habe das Game mal auf einem 32 Ram und 400 Gigaherz Prozzesor gesehen und da ruckelt es nur auf großen maps wo viele Events sind.
    400 Gigahertz, wo haste den denn her?
    Jo du hast recht, Marlex hat ja schon gesagt, dass es erst ab 800 Mhz halbwegs flüssig läuft^^

Gruß
    AJ

Cortis Tipps beachten!
    ZUstzäliche Möglichkeit: Erstelle auf dem Desktop eine neue txt.-Datei, in die du " FreeMem = Space(32000000) " reinschreibst (ohne ") -Arbeitsspeicherreinigung.

@Ajsoft:400 Gigaherz oh da habe ich mich wohl verschrieben wie wärs damit Intel Pentium II das mussten 400 Megaherz sein wenn nicht dan leide ich wohl an total Verwirung.

beim PC meiner Mutter ruckelts
    auch.
    Sie har zwar einen 3GB prozessor,
    aber es ruckelt.8Vielleicht ein lamer Pc)
    Schalte wirklich das hintereinander laufen aus.
    Das half bei mir auch.

Zitat Zitat von MasterXs
    beim PC meiner Mutter ruckelts
    auch.
    Sie har zwar einen 3GB prozessor,
    aber es ruckelt.8Vielleicht ein lamer Pc)
    Schalte wirklich das hintereinander laufen aus.
    Das half bei mir auch.
    Bei 3 Gigaherz ruckelt es bei dir??? Ich hab grad mal Pentium 3 mit einem Gigaherz und alles läuft wie geschmiert.

Ja öhmm 3 Gh haste gesagt?Tja ähmmm das ist total ungewöhnlich ich habe einen 2,4 Gh Rechner und es läuft wie geschmiert kann es vieleicht an den Ram liegen?Ich habe 512Ram wie gesagt bei mir läufts wie geschmiert.

du Musst vielleicht mal ein paar Hintergrund Programme im Task-Manager Beenden, darum rückelt es vermutlich, das Problem hatte ich bei meinem alten PC sehr oft, als mir dan mal einer das mit dem Task-Manager gezeigt hat habe ich das zuhause sofort ausprobirt, ich war überrascht wie viele Programme da im hintergrund laufen.

PS Beende aber nur die wo dien Benutzter dahinter steht, und wen du an deinem PC nichts mehr machen kanst dan würg in ab und starte neu, dan weisst du ganz genau von welchen Dateinen du die Finger lasen solltest.

Dabei kann man dann auch auf das allseits beliebte "Ausführen" -bei Windows in der Startleiste- zeigen, wo man nur "msconfig" eingeben muss, um die Prozesse ein- und ausstellen zu können, wenn der PC hochfährt und Windows lädt.
    Eigene Dienste kannst du leicht ausstellen, du wirst ja wissen, welche Proggies du auf alle Fälle brauchst (zB für ne Firewall, solltest du sie net immer per Hand aufmachen).