Hallöchen zusammen.
Ich hab leider keinen Schimmer, welches Prog ihr da für das Earthworm Ava habt. [Edit... habs übersehen]
Ich hab da mal ein wenig mit fireworks dran gearbeitet und dabei ist das rausgekommen.
Ich hab Figur und Schrift mit dem "Zauberstab" freigestellt, einen weissen Hintergrund dahintergelegt und jetzt wichtig!!!
Beim exportieren das Format Gif benutzen. Ein JPG kann keinen transparenten Hintergrund haben
Dann im Exportfenster einfach eine Indextransparenz auf die weisse Fläche geben und das weiss ist weg. [mit der Pipette auf das weiss gehen]
vielleicht funzt das bei deinem Tool ja ähnlich. Also wichtig ist als gif exportieren!
So robx, das ava ist deins.![]()
--Ach du Sch****e - Eine Atomexplosion!
Ich schlug meine Hände, falls es meine Hände waren, vor mein Gesicht, falls es mein Gesicht war.
Geändert von Stiltzkin (13.01.2007 um 06:33 Uhr)
@Stilzkin: danke für deine Mühen, dass hat mir die Augen geöffnet, denn meine Grafik war zu groß und wenn das vom Forum automatisch zurechtgechnitten wird, dann geht die transparenz flöten...deshalb hab ich es jetzt noch mal gemacht, weil bei deinem Bild noch extreme weiße Ränder sind (vor allem im Sumpf zu sehen), aber trotzdem vielen Dank, jetz weiß ich wenigsten wo der fehler war!
Ja, sieht doch super aus. Hauptsache es hat jetzt geklappt![]()
--Ach du Sch****e - Eine Atomexplosion!
Ich schlug meine Hände, falls es meine Hände waren, vor mein Gesicht, falls es mein Gesicht war.
zur Not kann man es auch mit IrfanView machen.
Dort einfach das gewünschte Bild hochladen,speichern unter,dann GIF und dann die transparente Farbe auswählen.![]()
ich habe ine kleines problemchen
also...
ich habe mir ein bild für meine sig gemacht
aber ich kann das bild hier nicht hochladen
"bild konnte nicht gespeichert werden"
und wenn ich es woanders hochlade ist die transparents weg -.-
Jaja, lacht mich aus, macht was ihr wolltaber kann mir einer nen Rahmen um den Banner drum machen??
Irgendeiner halt, kann auch ein ganz einfacher sein
Danke im Vorraus![]()
Aber sicher doch. ;)
![]()