Ja super, dass ist perfekt
Danke nochmalist super schön geworden ^ -^
@Katan: Genial thx das sieht super aus weis garnicht welche ich nehmen soll warscheinlich werde ich immer wechseln
Hallo.
Ich gebs entgültig aurf eine Kreuzigung mit meinem Avatar bild..
meinem spiel The Battle of Mitra und einer stylischen Signatur zu machen.
Kan das jemand machen ^^
MfG Sekilli
EDIT: Wen jemand bock hat kan er sich auch mal an meinem Ava versuchen ^^
--
Doch, könnte. Wenn man wüsste, was genau du willst. Das geht nämlich aus deinem Posting nicht direkt hervor.
Du willst als Avatar eine Kreuzung (Kreuzigungen sind schon lange überholt, des glaub ma...) zwischen dem Spiel "The Battle of Mitra" und deinem jetzigen Avatarbild und dazu eine "stylische Signatur", so wie ich das verstanden habe. Aber sicher bin ich mir da nicht. Daher habe jedenfalls ich mir nicht die Mühe gemacht, etwas Falsches zu erarbeiten.
Gib mir die entsprechenden Bilder, die du eingebaut haben willst (auch das Original zu deinem Avatar), sag mir genau, was du willst, und ich werde sehen, was ich machen kann.
Alllllsooo:
Bilder für verarbeitung:
Also da ist das richtige Original:
Hier ist ein Bild das ich schon immer mochte : D
Es solte etwas zerfetzt aussehen also der ava und die sig abe r auch nciht zu sehr.
Düster wens geht ^_-
Und was die sig angeht...hm Hier ein paar screenshots aus meinem game:
http://img492.imageshack.us/img492/5069/kampf27cd.png
http://img492.imageshack.us/img492/8...psyche10pg.png
http://img492.imageshack.us/img492/1...screen15vd.png
http://img492.imageshack.us/img492/1...screen23rz.png
So ich hofe das hilft >_>'
Auf so einen Thread habe ich immer gewartet.![]()
Also man sieht, meine Signatur spricht für sich.^^"
Ich wollte etwas stylisches am besten dunkel blau, aber cih weiss nicht
ob es zu meinen Ava passen würde, weil da Kirschblüten und hellere Farben drin sind.
Hat jemand einen Plan was ich machen könnte? ;_; Die Sig soll das Wort Apocalnet enthalten, vielleicht mal ein Gif Bild? Aber sowas bekomme ich nicht hin, kann mir jemand helfen?*ganzliebguck*
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
@Spliffy
:warning:
Keine Ahnung weshalb der Smilie aber er ist cool.o.o
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
<.<.... Die Sig sollte schon so groß wie meine sein und die sieht mir zu feuerig aus. xDZitat von .archeo
Vielleicht sollte ich mir aus dem Restbild eine Sig machen? o.o
Schon nicht schlecht, aber sowas dunkles passt nicht zum Ava.Zitat von Seeth
Hab mich an deinem Mond versucht^^Zitat von Sekar
Auf dem dunkeln hintergrund erkennt man das zerfetzte nich so.. =I gebs dir noch mal als link.. dann siehst es besser. ^^
Mond Ava
Öhm....eigentlich solter der mond für die sig sein weil ich den lieben rotschopf (auch chrono oder sekar genant) behalten will...ist mein zeichen![]()
Vielleicht solltest du auch mal lernen, dich genau aus zu drücken. Da brauchst du dich nicht wundern, dass keiner was macht, wenn keiner weiß, was du überhaupt willst.Zitat von Sekar
Und beleidige Chrono Trigger nicht.![]()
Die Sig sieht ja geil ausZitat von Seeth
.
Kann wer sowas für mich machen? Sie kann ruhig etwas größer sein. Die Schrift nur bitte in grün, statt Apocaly.net "Matrix-EmEs.de.vu schreiben und unten rechts "Close this World, open another one"...
Wäre echt klasse.
Und auch so nen dunklen Hintergrund, darf aber ein anderer sein(Computer, Future oder sowas)
Wär verdammt klasse von euch ^^.
Und wer vielleicht meinen Ava noch zu verbessern weiss, gerne ^^...![]()
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
Wow das sieht verdammt geil aus o.o....Zitat von Seeth
Nur den Spruch "Close this World- Open another one" hast du vergessen...
Und vielleicht die Zahlen zur Mitte hin transparenter werden lassen, dass man noch ein Spielzitat einfügen kann? ^^
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
so besser?
das mit der transparenz kann ich jetz nichtmehr machen, da ich es ausversehen gleich als png abgespeichert habe...(da giengen dann die ganzen ebenen weg .___.)
Jo so ists spitze. Ich habs noch ein wenig umgeändert
.
Danke =)))))
Weiß vielleicht jemand aus meinem Ava nochwas zu machen? ^^