Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 282

Thema: Sig/Ava - Werkstatt

Ich brauche mal etwas zum Austauschen... *hüstel*
    Vielleicht könnte mir jemand aus diesem Bild einen Avatar machen? Am besten mit einem hübschen Rahmen drum herum (ohne kann ich es selbst), der ein wenig verschnörkelt sein kann, aber sonst nicht zu aufdringlich.
    Wäre nett.

Katan Gast
    Aber gern, Winyett. ^^
    Da ich nicht weiß, welche Bildgröße du bevorzugst, habe ich einfach mal 110*110 und 100*100 genommen. Ich hoffe, es gefällt.

Oder noch mal anders:

Mit letzterem bin nicht mal ich selbst so zufrieden, aber ich hab keine Zeit mehr im Mom.

Danke, Katan, die sind toll.

So, direkt einmal alle gespeichert.^^

Ich hab auch eine kleine Bitte:

Könnte mir jemand dieses Bild in ein eingerahmten Avatar in Avatar-tauglichen Größe zusammenbasteln ? Ich hab mir in etwa sowas vorgestellt, aber weder Größe stimmen, noch weiß ich, wie man einen Rahmen zieht ''Oo

Supi wäre auch ein Sigbildchen aus diesem Bild.

Ich bedanke mich schonmal ^^

Katan Gast
    Version 1: Rand erarbeitet, kaum merkliche Transparenz zu allen Seiten. Der Rahmen liegt auf dem Bild.

Version 2: Wie oben. Nur ist alles unter dem Rand transparent (erkennt man hier nicht so gut, sieht man besser, wenn man das Bild in einem Extra-Fenster anzeigt - definitv Geschmackssache).

Edit:
    Sig folgt in Bälde...

Ich nehm 3-4 Aufträge an für Leute die solche Signaturen möchten wie ich sie in meiner Sig habe.

Wer will kann mir einen guten Raucher-Avatar machen.

Die erste Version hat es mir angetan, allerherzlichsten Dank, Katan

Ich würde gerne einen passenden Ava und Sig zu meinem Benutzernamen haben wenn Sephirot darauf wäre wäre es am besten bin nämlich in solchen Sachen ein totaler Nichtskönner schonmal danke im vorraus.

Katan Gast
    @ schotti
    Nichts zu danken, gern geschehen.

@ .archeo
    Definiere "Raucher-Avatar"...

Geändert von Katan (18.11.2005 um 09:17 Uhr)

Zitat Zitat von Katan
    @ .archeo
    Definiere "Raucher-Avatar"...
    Es sollte quasi eine Person drauf sein die eine Zigarre oder eine Zigarete im Mund hat.
    Aber bitte keine Fotos, höchstens Akt-Fotos.

@Katan
    Wie bekommst du diese tollen Ränder hin? Also welches Bildbearbeitungsprogramm benutzt, die find eich nämlich end toll, nur ich bekomme es mit meinen nicht hin, da er die nicht drin hat!

Katan Gast
    @ .archeo
    Wenn du ein Bild raussuchst, gerne... ich bin schon seit ner Stunde am Suchen, habe aber nichts wirklich Brauchbares gefunden. Mal davon abgesehen finde ich deinen jetzigen sowieso ziemlich lässig.

@ Aurora
    Danke für die Blumen. Ich arbeite mit Photo Shop und mache die Ränder meist selbst. Bei Schottis Ava muss ich allerdings zugeben, per Google was gefunden und das noch mal überarbeitet zu haben. (Original zu Schottis Rahmen)

@ Schotti
    Ich versuch' noch, eine Signatur aus dem Bild für dich zu machen. Kommt dann ggf. heute noch als Edit hier rein. Falls die Edit-Funktion nachher noch funktionieren sollte... na ja.

Edit:
    Mein Versuch an einer Signatur

Geändert von Katan (17.11.2005 um 19:44 Uhr)

Wow... das ist genial \o/

Besser als ich mir je erhofft habe, vielen Dank.

Geändert von Schotti (17.11.2005 um 20:25 Uhr)

War jetzt 3 Stunden nicht da und leider hat mich noch keiner angeschrieben das ist schade deshalb will ich euch nocheinmal erinnern ich wünsche mir einen Ava und eine Sig wo Sephirot drauf zu sehen sind ich hoffe ihr wisst wer das ist.Ich würde mich überaus über ein Ergebnis freuen.

@Katan
    Ok ich habe das jetzt mit dem rand mal ausprobiert und bin kläglich gescheitert ( bin leider nicht soooo gut *hust* )
    Könntes du eventuell, wenn du mal Zeit hast etwas mit meinen Sig und meinem Ava machen? Die Maße sollten so bleiben, also sollten sich nicht viel verändern!
    Danke schonmal im vorraus

Katan Gast
    @ Aurora
    Mache ich sehr gerne. Bist mir schon öfter aufgefallen durch schöne Ava/Sig-Kombis. Ich freu mich schon drauf, mit dran rumpfuschen zu können . Aber erst Morgen... heut würd nichts Gescheites mehr bei raus kommen.
    Und was die Ränder angeht... einfach immer weiter machen, ein bisschen die Möglichkeiten deines Programmes austesten, es kennenlernen und versuchen, es voll auszureizen. Kurzum: Spiel ein bisschen rum. Bei mir jedenfalls hat's gewirkt ^^.

@ Jenova
    Es ist immer leichter, einen Avatar und eine Sig herzustellen, wenn bereits die Bilder rausgesucht wurden, die den bestimmten Geschmack treffen. Ein Bild von Sephiroth, dass bspw. ich gut finde, musst du nicht zwangsweise auch gut finden. Einen Avatar habe ich dir jetzt mal gemacht. Signatur... kommt morgen. Vielleicht fällt wem anders aber auch was in die Richtung ein.

@Katan: Das ist der Hammer gefällt mir super das nehme ich danke achja ürigens das mit dem Bild da rüber musste dir keine Sorgen machen ich bin ein so großer Sephiroth Fan mir gefällt jedes Bild von ihm

Katan Gast
    @ Jenova

@ Aurora

Bei Änderungswünschen oder absolutem Missfallen einfach melden.

@Katan
    Sieht super aus, dankeschön nur könntes du eventuell noch einmal die Sig mit einen anderen Rand machen? Bei diesem passt, die zwei dinger, die links oben und rechts unten ins Bild reinragen nicht so wirklich, asieht zwar gut aus, aber mich stört es ein kleinwenig!
    Wenn ich mal zeit habe setzt ich mal hin und Probier es mit meinen Programm mal aus *gg*

Katan Gast
    Besser so? Ist derselbe Rand, nur noch etwas abgeändert. Diesmal mit besonderer Betonung der Augen.