gerade noch so ;PZitat von zuffel
![]()
Ha, perfekt, vielen Dank![]()
hallo.
könnte mir jemand einen ava von einem wasserschwein machen???
sollte aber n comic sein. das ar mein ehemaliger und so in der art sollte es wieder einer sein, oder ein vielleicht animiertes wasserschein (zu aufwendig oder?) darf allles recht bunt sein.
Das alte Bild habe ich mit Absicht nicht genommen.
Allerdings weiß ich nicht ob du wert auf realistisches Aussehen legst.
![]()
--[FONT="Garamond"][/FONT]
[FONT="Garamond"][/FONT]
Hidiho.
Wollt mal fragen, ob, wenn jemand Bilder von Paratroopas (auch: Parakoopas o.ä.) findet, die sich für 'ne Sig lohnen, dann büdde zeigöön!
Wollt mir nämlich 'ne Parasig zusammenstellen, finde aber keine ordentlichen Bilder.
Thx.
seeht: w00t, halbtransparenz? o.o wie geht das? o.o
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Geändert von FF (14.02.2006 um 19:54 Uhr)
*.png und ein gescheiter Browser machen's möglichZitat von Freierfall
![]()
nej, ich will wissen, wie ich das in photoshop pder psp einstelle^^
--
Könntest du dein Problem nochmals in verständlicher Form beschreiben ^-^Zitat von Freierfall
Halbtransparente bereiche kannst man ganz einfach bekommen, wenn man z.B. bei der Deckkraft von Bildbereichen diese nur auf eine geringe Zahl runter setzte, oder auch wenn du ganz normal mit Airbrush etc. arbeitest. Im Prinzip tauchen Halbtransparenten Bereiche immer auf, wenn du ein Bild hat und es keinen pixligen Rand hast/haben willst.Zitat von Freierfall
Geht aber nur, wenn man das Bild als PNG abspeichert, bei anderen Formaten werden die Farben nicht halbtransaprent angezeigt sondern in voller Deckkraft.
ich muss das mal in ps cs2 ausprobieren.... mein psp5 unterstüzt das scheibar nicht.... ._.
--
Moin Moin.
Ich hab mal die bescheidene Frage, ob mir jemand aus diesem Bild (hier eine kleinere Version) einen Ava machen kann... eine Sig such ich zwar noch, aber falls mir jemand den Ava machen könnte, wäre das echt nett
DJ n
So habe mal ne große bitte, könnte sich jemand von euch an meiner jetzigen Sig zu schaffen machen?
Also den Hintergrung transparent oder eventuell nur halbtransparent, hauptsache es ist nicht alles weiß ( wie es jetzt ist! ) nur die Figuren würde ich gerne so lassen!
Wäre echt lieb wenn sich jemand die Mühe machen würde, ich kann leider soetwas nicht
Kann auch etwas komplett anderes sein, hauptsache sie sihet schöner aus als jetzt ^^'''
Wow, danke. Ging ja echt fix ^^Zitat von Nhárox
Ne, mit Rahmen sieht's schon ganz gut aus, danke schön
So, jetzt mach ich mich auf die Suche nach einer passenden Sig ^^
DJ n
Ich wollte mal fragen ob mir jemand diesen Ava auf passende Größe schrumpfen könnte
http://img513.imageshack.us/img513/9061/beliartm6mt.gif
So neues Problem ich bin wie schon bekannt sein sollte ein miserabler Bildbearbeiter deshalb würde ich mich freuen wenn ihr mir mal meinen momentanen Ava mit einem Rand versehen könntet und diesen Sig Rohling auf passende größe schrumpfen könntet ''ohne'' das er gequetscht aussieht.
http://img232.imageshack.us/img232/7275/asuka018ud.jpg
Auch die Schriftfarbe von Evangelion müsste geändert werden das es nur schwer ist es zu lesen.Ich bedanke mich recht herzlich bei demjenigen der das ganze schaffen sollte.