Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 282

Thema: Sig/Ava - Werkstatt

Sig/Ava - Werkstatt

Ihr braucht eine neue Signatur oder ein neues Avatar?

Ihr wisst nicht, wie ihr eure Sachen richtig zu recht schneidet oder wie man Besonderheiten einbauen kann?
    Ein Mod hat euch auf eine zu große Signatur hin gewissen, aber ihr wisst nicht, wie ihr sie verkleinern könnt?

Hier wird euch geholfen. Bei Problemen mit euren Avataren und Signaturen könnt ihr hier rein posten.

Hallo.
    Ich suche für meine Signatur ein paar Bilder von Paratroopas, kann aber nie richtig Gute finden.
    Wenn jemand welche findet, so soll dieser mir doch bitte 'nen Link geben oder die Bilder posten.
    Danke schonmal.

ah, dann nutze ich doch grad mal diesen thread^^
    also, ich suche ein bild von ichimaru gin (wem das nichts sagt, ich mein den hier^^)
    welches man gut zu einem ava machen könnte^^...

und wenn ich nen paar koopers finde editiere ich sie rein, oder poste sie^^

Zitat Zitat von r43it
    ah, dann nutze ich doch grad mal diesen thread^^
    also, ich suche ein bild von ichimaru gin (wem das nichts sagt, ich mein den hier^^)
    welches man gut zu einem ava machen könnte^^...
    Wenn du dich wieder umbenennen läßt, geb ich dir 3 Stück. ;_;

http://home.arcor.de/wayayoshitaka/1126650933617.jpg (chibi)
    http://home.arcor.de/wayayoshitaka/ansb1007.jpg (leider etwas klein, aber geil gezeichnet T_T)
    http://home.arcor.de/wayayoshitaka/_..._132888631.gif

wieso schon wieder umbenennen ;___;(btw. war mein alter nic besser?)
    ich nehm sie einfach^^"
    vielen dank^^

Geändert von Zelretch (25.09.2005 um 16:17 Uhr)

Zitat Zitat von r43it
    wieso schon wieder umbenennen ;___;(btw. war mein alter nic besser?)
    Jap. Der Nick jetzt ist wie ein Schritt zurück in die Vergangenheit. Kommt mir vor wie ein Nick von einem 10-jährigen Neuling... >>"
    Seeth hat style.

Nun, wie ihr seht, fehlt bei meinem Ava die Transparenz. Leider kriege ich das nicht hin. Die Bilder überschneiden sich dann immer und neuerdings geht die Transparenz gar nicht mehr einzustellen. Ich glaube, ich bin einfach zu blöd für solche Sachen. Kann mir da vielleicht bitte jemand behilflich sein ?

edit : Danke schön.

Geändert von Eisbaer (03.10.2005 um 13:55 Uhr)

Musste etwas umpixeln. Leider sind da bei dem Hintergrund einpaar Farbabstufungen drin... nur sieht man das erst, wenn man sonst das gif fertig hat. -.-"

Sieh es als Vorab-Version. ._.

Ich hätte gerne für meine Signatur ein passenden Banner zu folgendem Contest:

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=60834

Hm... wie groß? Wenn es 500x150 Pixel sein soll, darf da aber keine extra Schrift neben den Banner mit dabei sein.
    Soll es in der Höhe von dem Banner jetzt sein (der übrigens die Länge von 500 Pixeln deutlich überschreitet)?

Einpaar genauere Angaben wären schon nicht schlecht.

Die gleiche Höhe vom momentanen Banner.
    Die länge nur bis zu der gestattenen Maße... sry, hab ich gar nicht gemerkt
    Es soll ein stehendes *.gif sein.
    Farben total egal
    Schriftzug: "Contest: Tutorial zum Programmieren eines Taschenrechners" sollte irgendwo darauf vorhanden sein.

(ich nehm gleich erstmal das viel zu lange Banner raus..)
    dazu vll. ein Bild von nem Taschenrechner oder ganz viele Zahlen... weiß nich so genau

Also in letzter Zeit trifft man immer wieder Menschen in diesem Forum an die Signaturen haben die sich ändern (bei jedem neuladen der Seite [F5]) und ich wollte einfach wissen wie die das bewerkstellen...suche ein Tut oder so.

thx Xelll

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Xelll
    Also in letzter Zeit trifft man immer wieder Menschen in diesem Forum an die Signaturen haben die sich ändern (bei jedem neuladen der Seite [F5]) und ich wollte einfach wissen wie die das bewerkstellen...suche ein Tut oder so.
    Hier findest du eine Erklärung zu dem Thema.

so, hab schon wiedr nen Wunsch^^
    kann mir jemand das weiße von den 2 gifs transparen machen?

mh, ja ich bin einer von den makern...was dagegen?^^

PS:
    wäre nett,wenn mir jemand erklärt wie ich sowas mache, dann brauch ich hier niemenden mehr zu belästigen^^

Geändert von Zelretch (08.10.2005 um 15:35 Uhr)

Weiß jemand wie man n PP8 (Hab kein Geld für Photoshop) Schwarze 1px Ränder macht? Klingt zwar einfach, aber PP (Picture Publisher) ist in solchen Dingen etwas komisch. Brauch i ch übrigens für mein tolles ATI Girl .

@Seeth
    Hey, wo ist das 2. Bild?
    Naja, wenn die gifs "richtig" gemacht sind, müsste man die weißen Flächennur auf transparent stellen. Nur kann ich die nicht mal im Gif Animator zerlegen. O_o Ist mir noch nie passiert.
    Um die einzelnen Bilder zu bekommen, bleibt einen da nur, die Druckertaste immer zuverwenden... >> Allgemein zu animieren Gifs: klick mich!

Ich weiß, das ist etwas kompliziert, aber ich hab und kenn jetzt keine andere Variante. Wenn jemand entsprechende Freeware hat, wos besser geht, nur her damit.

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    @Seeth
    Hey, wo ist das 2. Bild?
    Naja, wenn die gifs "richtig" gemacht sind, müsste man die weißen Flächennur auf transparent stellen. Nur kann ich die nicht mal im Gif Animator zerlegen. O_o Ist mir noch nie passiert.
    mh, ich hab das mit premiere gemacht, da ich keine ahnung hab wie man sonst sowas hinbekommen würde^^
    liegt wahrscheinlich daren^^
    übrigens vielen dank für deine weitere hilfe^^

Hab' einen neuen Auftrag:

Wer bitte im Internet ein grßes Bild über Broom Hatter (Gegner aus den Kirby-Reihen) findet, der stelle bitte, bitte, bitte einen Link für mich hier rein.

Danke.

pazzi Gast
    Es hat eine Avatar-taugliche Größe, zählt das dann als "groß" ^^?

Boa großartig!!!
    Vielen, vielen Dank Hassliebe
    Das zähle ich zu groß, ja

Geändert von zuffel (11.10.2005 um 19:20 Uhr)