Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 282

Thema: Sig/Ava - Werkstatt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    juhu^^
    vielen. vielen dank akito ^^

Hey kann mir jemand meinen Ava "Weihnachtlich " aussehen lassen.
    Ich habs schon versucht. Und was da rausgekommen ist ist eher weniger schön T__T

mfg Sekar

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Sekar
    Hey kann mir jemand meinen Ava "Weihnachtlich " aussehen lassen.
    Ich habs schon versucht. Und was da rausgekommen ist ist eher weniger schön T__T

mfg Sekar
    Öhm, hat sich das erledigt? ^^
    Dein ava sieht nämlich recht weihnachtlich aus. Wenns anders aussehen soll, kannst mal deinen Rohava zeigen ? ^-^

nein ht sich ncoh net erledigt.

Hoffe das er richtig geil wird

Geändert von ZeKeE (03.12.2005 um 19:01 Uhr)

könnte mir jemand eine coole sig machen

an den enden sollte die sig so aussehen, wie eien alte karte halt
    sie sollte dieses bild und dieses beeinhalten wobei letzters die beflügelte figur weg sein sollte und das ganze alles n bissel dünkler sein dürfte...

gibt es da jemand der helfen kann????

Leider zu groß. .___. Hätte jemand die Güte?

Zitat Zitat von Nhárox

Leider zu groß. .___. Hätte jemand die Güte?
    ist es jetzt mode, schnee im ava haben zu müssen?

Zitat Zitat von Akito
    ist es jetzt mode, schnee im ava haben zu müssen?

kA.

Trotzdem danke.

Sekar
    njoa, sry, wenn ich allen meine schlecht gemachten avas andrehe .___.(mir ist im moment nur verdammt langweilig)

ahja, rahmen sollte noch drum gemacht werden^^'
    könnte auch eine weihnachtsmann mütze draufsetzen, bin aber zu faul dazu jetzt die haare so unzupixeln, dass sie nach unten gehen und dann unten raussschauen.
    Kommt davon wenn man merkwürdige DBZ haare hat :0 .....btw. hat chrono nicht auch toriyama akira gezeichnet?

Geändert von Zelretch (05.12.2005 um 22:10 Uhr)

Zitat Zitat von Seeth
    Sekar
    njoa, sry, wenn ich allen meine schlecht gemachten avas andrehe .___.(mir ist im moment nur verdammt langweilig)

ahja, rahmen sollte noch drum gemacht werden^^'
    könnte auch eine weihnachtsmann mütze draufsetzen, bin aber zu faul dazu jetzt die haare so unzupixeln, dass sie nach unten gehen und dann unten raussschauen.
    Kommt davon wenn man merkwürdige DBZ haare hat :0 .....btw. hat chrono nicht auch toriyama akira gezeichnet?
    OHA SUPER EPRFEKT DANKE !!!
    GENIALO

Ganz viele knuddel knuff smilies

Dein post is mir garnich aufgefallen

Ich werde en ramen machen und denmund etwas netter mache
    Dankö

mfg Sekar

@ Bertilein: Ist das ca. das, was du dir vorstellst?

Wenn nicht, sag halt, was ich noch ändern soll...

@ d monkey

das ende von dem fantasy pic muss mehr mit der karte zu eins verschmelzen und der person, wabaka brauch nur mit dem oberkörper drauf bleiben und dann alles n bissel dunkler...

Vom Deutsch her schon zumindest 3-, immerhin! (wenn man groß/klien nicht zählt)

Hier ein weiterer Vorschlag Ihres Grafik-Experten:

Hättest du das mit "fantasy bild muss bis zum gerollten der karte gehen" schon früher gesagt, hätten wir etwas Zeit gespart.

Ach ja, "viel dunkler": Weiß gar nicht, was du gegen die Helligkeit hast, aber bitte:

Geändert von drunken monkey (06.12.2005 um 13:21 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey
    Vom Deutsch her schon zumindest 3-, immerhin! (wenn man groß/klien nicht zählt)
    Hättest du das mit "fantasy bild muss bis zum gerollten der karte gehen" schon früher gesagt, hätten wir etwas Zeit gespart.

Ach ja, "viel dunkler": Weiß gar nicht, was du gegen die Helligkeit hast, aber bitte:

so du hast es fast...

das fantasy bild muss jetzt noch mehr mit der karte verschmelzen, es muss so zu sagen eins werden. sprich der obere und unerte rand gefäll mir noch nicht.

aber sonst ist es schon ist es schon gut.

Ein Meisterwerk!

Geändert von drunken monkey (06.12.2005 um 14:07 Uhr)

Ein Meisterwerk!

wo??, wo?? wo denn???

ich seh keins!!!

danke

Bitte, gern geschehen!

...deine Sig ist zu groß!

Bitte, gern geschehen!

...deine Sig ist zu groß!
    mach mal bitte kleiner, flachzange

Gern! Änder die Anrede in was Respektvolleres und ich editier hier die verkleinerten Versionen rein!

Ist außerdem nicht meine Schuld, das Bild würde eh passen. Wusste ja nicht, dass du darüber und darunter noch jeweils was schreibst. Wenn du das nicht ein bisschen besser anordnest, wird sich's sowieso nicht ausgehen. Hab's abgemessen, allein der Text ist ca. 70 Pixel hoch. Und wenn man das Bild echt auf 80 Pixel einschrumpft, sieht man da überhaupt nichts mehr. Schreib zumindest das "So much RPG-Characters" in die selbe Zeile wie die anderen Links, dann geht es sich mit 110 Pixel hohem Bild glaube ich aus.

Edit: @ JeLo-Dracula: Wir doch nicht. Das kleine Bertilein will mich nur ein bisschen aufziehen, kann schon nicht mehr anders wegen dem ständigen Faken! Anscheinend will er auch lieber seine Sig von blutfeuer zurechtgestutzt bekommen, als mich mit "Meister aller Meister" anzureden, wie es sich für jemanden, der eine so scharfe Sig entwirft, doch gehört.

Geändert von drunken monkey (07.12.2005 um 14:37 Uhr)

http://66.70.175.92/show2/cityscape/cityscape_w1600.jpg
    Wär echt nett wenn das so ca. wie meine momentane is.. geht auch grösser
    Die Aufschrift... auch genauso wie auf meiner momentanen ^^"

Danke schonmal im voraus!
    @Soheil Ich wusste es! Was passt zum teufel besser als eine plöde mannschaft?