juhu^^
vielen. vielen dank akito ^^
Hey kann mir jemand meinen Ava "Weihnachtlich " aussehen lassen.
Ich habs schon versucht. Und was da rausgekommen ist ist eher weniger schön T__T
mfg Sekar
Öhm, hat sich das erledigt? ^^Zitat von Sekar
Dein ava sieht nämlich recht weihnachtlich aus. Wenns anders aussehen soll, kannst mal deinen Rohava zeigen ? ^-^
nein ht sich ncoh net erledigt.
Hoffe das er richtig geil wird![]()
Geändert von ZeKeE (03.12.2005 um 19:01 Uhr)
Sekar
njoa, sry, wenn ich allen meine schlecht gemachten avas andrehe .___.(mir ist im moment nur verdammt langweilig)
ahja, rahmen sollte noch drum gemacht werden^^'
könnte auch eine weihnachtsmann mütze draufsetzen, bin aber zu faul dazu jetzt die haare so unzupixeln, dass sie nach unten gehen und dann unten raussschauen.
Kommt davon wenn man merkwürdige DBZ haare hat :0 .....btw. hat chrono nicht auch toriyama akira gezeichnet?
Geändert von Zelretch (05.12.2005 um 22:10 Uhr)
OHA SUPER EPRFEKT DANKE !!!Zitat von Seeth
GENIALO
![]()
![]()
Ganz viele knuddel knuff smilies
Dein post is mir garnich aufgefallen
Ich werde en ramen machen und denmund etwas netter mache
Dankö
mfg Sekar
@ Bertilein: Ist das ca. das, was du dir vorstellst?
Wenn nicht, sag halt, was ich noch ändern soll...
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
@ d monkey
das ende von dem fantasy pic muss mehr mit der karte zu eins verschmelzen und der person, wabaka brauch nur mit dem oberkörper drauf bleiben und dann alles n bissel dunkler...
Vom Deutsch her schon zumindest 3-, immerhin! (wenn man groß/klien nicht zählt)
Hier ein weiterer Vorschlag Ihres Grafik-Experten:
Hättest du das mit "fantasy bild muss bis zum gerollten der karte gehen" schon früher gesagt, hätten wir etwas Zeit gespart.
Ach ja, "viel dunkler": Weiß gar nicht, was du gegen die Helligkeit hast, aber bitte:
![]()
Geändert von drunken monkey (06.12.2005 um 13:21 Uhr)
Zitat von drunken monkey
so du hast es fast...
das fantasy bild muss jetzt noch mehr mit der karte verschmelzen, es muss so zu sagen eins werden. sprich der obere und unerte rand gefäll mir noch nicht.
aber sonst ist es schon ist es schon gut.
Ein Meisterwerk!
![]()
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Geändert von drunken monkey (06.12.2005 um 14:07 Uhr)
Zitat von drunken monkey
wo??, wo?? wo denn???
ich seh keins!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke
Bitte, gern geschehen!
...deine Sig ist zu groß!
Gern! Änder die Anrede in was Respektvolleres und ich editier hier die verkleinerten Versionen rein!![]()
Ist außerdem nicht meine Schuld, das Bild würde eh passen. Wusste ja nicht, dass du darüber und darunter noch jeweils was schreibst. Wenn du das nicht ein bisschen besser anordnest, wird sich's sowieso nicht ausgehen. Hab's abgemessen, allein der Text ist ca. 70 Pixel hoch. Und wenn man das Bild echt auf 80 Pixel einschrumpft, sieht man da überhaupt nichts mehr. Schreib zumindest das "So much RPG-Characters" in die selbe Zeile wie die anderen Links, dann geht es sich mit 110 Pixel hohem Bild glaube ich aus.
Edit: @ JeLo-Dracula: Wir doch nicht. Das kleine Bertilein will mich nur ein bisschen aufziehen, kann schon nicht mehr anders wegen dem ständigen Faken!Anscheinend will er auch lieber seine Sig von blutfeuer zurechtgestutzt bekommen, als mich mit "Meister aller Meister" anzureden, wie es sich für jemanden, der eine so scharfe Sig entwirft, doch gehört.
![]()
Geändert von drunken monkey (07.12.2005 um 14:37 Uhr)
http://66.70.175.92/show2/cityscape/cityscape_w1600.jpg
Wär echt nett wenn das so ca. wie meine momentane is.. geht auch grösser
Die Aufschrift... auch genauso wie auf meiner momentanen ^^"
Danke schonmal im voraus!
@Soheil Ich wusste es! Was passt zum teufel besser als eine plöde mannschaft?![]()