Hey und was ist mit mir T___T
Please ._.
Hab mich an deinem Mond versucht^^Zitat von Sekar
Auf dem dunkeln hintergrund erkennt man das zerfetzte nich so.. =I gebs dir noch mal als link.. dann siehst es besser. ^^
Mond Ava
Schon nicht schlecht, aber sowas dunkles passt nicht zum Ava.Zitat von Seeth
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Öhm....eigentlich solter der mond für die sig sein weil ich den lieben rotschopf (auch chrono oder sekar genant) behalten will...ist mein zeichen![]()
Vielleicht solltest du auch mal lernen, dich genau aus zu drücken. Da brauchst du dich nicht wundern, dass keiner was macht, wenn keiner weiß, was du überhaupt willst.Zitat von Sekar
Und beleidige Chrono Trigger nicht.![]()
Wow das sieht verdammt geil aus o.o....Zitat von Seeth
Nur den Spruch "Close this World- Open another one" hast du vergessen...
Und vielleicht die Zahlen zur Mitte hin transparenter werden lassen, dass man noch ein Spielzitat einfügen kann? ^^
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
so besser?
das mit der transparenz kann ich jetz nichtmehr machen, da ich es ausversehen gleich als png abgespeichert habe...(da giengen dann die ganzen ebenen weg .___.)
Jo so ists spitze. Ich habs noch ein wenig umgeändert
.
Danke =)))))
Weiß vielleicht jemand aus meinem Ava nochwas zu machen? ^^
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
@ Skorp
Ich habe mich nun auch noch mal an ner Sig probiert... Okay, den Matrix-Effekt habe ich ganz gut hinbekommen, aber irgendwie gefällt selbst mir Seeth' Version besser :-/
Und ein passender Ava? Hm...
*hust*
@ Sekar
Irgendwo ist es ja gut, dass ich noch nicht zu arbeiten angefangen habe. Allerdings habe ich das Mond-Bild und den Bengel bereits miteinander kombiniert, weshalb es natürlich schön ist zu erfahren, dass das eigentlich gar nicht so sein sollte...
Geändert von Katan (25.11.2005 um 12:01 Uhr)
Ja so ist es auch gut >_>
Soll ja auch zur sig passen.
Soory das ich mal wieder so viele umstände mache
mfg Sekar
Kann ja jemand anders noch "zerfetzen", wenn wer mag und falls es überhaupt gefallen sollte :-/
Drei der Bilder in einem... das vierte ging nicht mehr rein ohne grauenvoll auszusehen.
![]()
Stör ich euch auch mal^^
Ich hätte gerne einen Anime-Ava mit roten Akzenten...
Danke im vorraus
(Warum fasse ich mich immer so kurz...)
ich hätte einen avatar gesucht.und zwar der, der damals gourrys marken ava war, der hat mir immer gut gefallen.
ich wollte mir auch mal einen neuen ava zulegen. es sollten schwarz/rot töne sein und ein männlicher anime char. halblange schwarze haare oder so ^^# ka irgendwas neues halt was stylisch aussieht ...
vielleicht kann wer dem alten leon helfen
@Seeth: Herlich das ist Perfek T_T
@Katan: Supr sig der ava ist leier etwas unscharf
Super ihr habt mir sehr geholfen ^^
--
hat jemand bilder (wallpaper oder was auh immer) aus "law of ueki", undzwar von dem typen
ich find da grad garnix und da ich grad nicht japanisch tippen (kein IME drauf)kann werd ich wohl auch so auf die schnelle nix finden .___.
wenn man Law of Ueki bei Google eingibt, bekommt man schon ein paar, hab ansonstens noch den jap. Titel eingeben.Zitat von Seeth
ich bins wieder O.ô
kann mir jemand diese gif so verändern, dass ich sie als ava verwenden kann? (ist zu groß ;___
![]()