Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 282

Thema: Sig/Ava - Werkstatt

Katan Gast
    @ Skorp
    Ich habe mich nun auch noch mal an ner Sig probiert... Okay, den Matrix-Effekt habe ich ganz gut hinbekommen, aber irgendwie gefällt selbst mir Seeth' Version besser :-/

Und ein passender Ava? Hm...

*hust*

@ Sekar
    Irgendwo ist es ja gut, dass ich noch nicht zu arbeiten angefangen habe. Allerdings habe ich das Mond-Bild und den Bengel bereits miteinander kombiniert, weshalb es natürlich schön ist zu erfahren, dass das eigentlich gar nicht so sein sollte...

Geändert von Katan (25.11.2005 um 12:01 Uhr)

Ja so ist es auch gut >_>
    Soll ja auch zur sig passen.

Soory das ich mal wieder so viele umstände mache

mfg Sekar

Katan Gast
    Kann ja jemand anders noch "zerfetzen", wenn wer mag und falls es überhaupt gefallen sollte :-/

Drei der Bilder in einem... das vierte ging nicht mehr rein ohne grauenvoll auszusehen.

so,...(mir muss wohl richtig langweilig sein .___.)

Stör ich euch auch mal^^
    Ich hätte gerne einen Anime-Ava mit roten Akzenten...
    Danke im vorraus

(Warum fasse ich mich immer so kurz...)

Leon der Pofi Gast
    ich hätte einen avatar gesucht. und zwar der, der damals gourrys marken ava war, der hat mir immer gut gefallen.

ich wollte mir auch mal einen neuen ava zulegen. es sollten schwarz/rot töne sein und ein männlicher anime char. halblange schwarze haare oder so ^^# ka irgendwas neues halt was stylisch aussieht ...

vielleicht kann wer dem alten leon helfen

@Seeth: Herlich das ist Perfek T_T

@Katan: Supr sig der ava ist leier etwas unscharf

Super ihr habt mir sehr geholfen ^^

hat jemand bilder (wallpaper oder was auh immer) aus "law of ueki", undzwar von dem typen

ich find da grad garnix und da ich grad nicht japanisch tippen (kein IME drauf)kann werd ich wohl auch so auf die schnelle nix finden .___.

Zitat Zitat von Seeth
    hat jemand bilder (wallpaper oder was auh immer) aus "law of ueki", undzwar von dem typen

ich find da grad garnix und da ich grad nicht japanisch tippen (kein IME drauf)kann werd ich wohl auch so auf die schnelle nix finden .___.
    wenn man Law of Ueki bei Google eingibt, bekommt man schon ein paar, hab ansonstens noch den jap. Titel eingeben.

ich bins wieder O.ô
    kann mir jemand diese gif so verändern, dass ich sie als ava verwenden kann? (ist zu groß ;___

juhu^^
    vielen. vielen dank akito ^^

Hey kann mir jemand meinen Ava "Weihnachtlich " aussehen lassen.
    Ich habs schon versucht. Und was da rausgekommen ist ist eher weniger schön T__T

mfg Sekar

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Sekar
    Hey kann mir jemand meinen Ava "Weihnachtlich " aussehen lassen.
    Ich habs schon versucht. Und was da rausgekommen ist ist eher weniger schön T__T

mfg Sekar
    Öhm, hat sich das erledigt? ^^
    Dein ava sieht nämlich recht weihnachtlich aus. Wenns anders aussehen soll, kannst mal deinen Rohava zeigen ? ^-^

nein ht sich ncoh net erledigt.

Hoffe das er richtig geil wird

Geändert von ZeKeE (03.12.2005 um 19:01 Uhr)

könnte mir jemand eine coole sig machen

an den enden sollte die sig so aussehen, wie eien alte karte halt
    sie sollte dieses bild und dieses beeinhalten wobei letzters die beflügelte figur weg sein sollte und das ganze alles n bissel dünkler sein dürfte...

gibt es da jemand der helfen kann????

Leider zu groß. .___. Hätte jemand die Güte?

Zitat Zitat von Nhárox

Leider zu groß. .___. Hätte jemand die Güte?
    ist es jetzt mode, schnee im ava haben zu müssen?

Zitat Zitat von Akito
    ist es jetzt mode, schnee im ava haben zu müssen?

kA.

Trotzdem danke.

Sekar
    njoa, sry, wenn ich allen meine schlecht gemachten avas andrehe .___.(mir ist im moment nur verdammt langweilig)

ahja, rahmen sollte noch drum gemacht werden^^'
    könnte auch eine weihnachtsmann mütze draufsetzen, bin aber zu faul dazu jetzt die haare so unzupixeln, dass sie nach unten gehen und dann unten raussschauen.
    Kommt davon wenn man merkwürdige DBZ haare hat :0 .....btw. hat chrono nicht auch toriyama akira gezeichnet?

Geändert von Zelretch (05.12.2005 um 22:10 Uhr)