@Katan
Wie bekommst du diese tollen Ränder hin? Also welches Bildbearbeitungsprogramm benutzt, die find eich nämlich end toll, nur ich bekomme es mit meinen nicht hin, da er die nicht drin hat!
@Katan
Wie bekommst du diese tollen Ränder hin? Also welches Bildbearbeitungsprogramm benutzt, die find eich nämlich end toll, nur ich bekomme es mit meinen nicht hin, da er die nicht drin hat!
@ .archeo
Wenn du ein Bild raussuchst, gerne... ich bin schon seit ner Stunde am Suchen, habe aber nichts wirklich Brauchbares gefunden. Mal davon abgesehen finde ich deinen jetzigen sowieso ziemlich lässig.
@ Aurora
Danke für die Blumen. Ich arbeite mit Photo Shop und mache die Ränder meist selbst. Bei Schottis Ava muss ich allerdings zugeben, per Google was gefunden und das noch mal überarbeitet zu haben. (Original zu Schottis Rahmen)
@ Schotti
Ich versuch' noch, eine Signatur aus dem Bild für dich zu machen. Kommt dann ggf. heute noch als Edit hier rein. Falls die Edit-Funktion nachher noch funktionieren sollte... na ja.
Edit:
Mein Versuch an einer Signatur
![]()
Geändert von Katan (17.11.2005 um 19:44 Uhr)
War jetzt 3 Stunden nicht da und leider hat mich noch keiner angeschrieben das ist schade deshalb will ich euch nocheinmal erinnern ich wünsche mir einen Ava und eine Sig wo Sephirot drauf zu sehen sind ich hoffe ihr wisst wer das ist.Ich würde mich überaus über ein Ergebnis freuen.
@Katan
Ok ich habe das jetzt mit dem rand mal ausprobiert und bin kläglich gescheitert ( bin leider nicht soooo gut *hust* )
Könntes du eventuell, wenn du mal Zeit hast etwas mit meinen Sig und meinem Ava machen? Die Maße sollten so bleiben, also sollten sich nicht viel verändern!
Danke schonmal im vorraus![]()
@ Aurora
Mache ich sehr gerne. Bist mir schon öfter aufgefallen durch schöne Ava/Sig-Kombis. Ich freu mich schon drauf, mit dran rumpfuschen zu können. Aber erst Morgen... heut würd nichts Gescheites mehr bei raus kommen.
Und was die Ränder angeht... einfach immer weiter machen, ein bisschen die Möglichkeiten deines Programmes austesten, es kennenlernen und versuchen, es voll auszureizen. Kurzum: Spiel ein bisschen rum. Bei mir jedenfalls hat's gewirkt ^^.
@ Jenova
Es ist immer leichter, einen Avatar und eine Sig herzustellen, wenn bereits die Bilder rausgesucht wurden, die den bestimmten Geschmack treffen. Ein Bild von Sephiroth, dass bspw. ich gut finde, musst du nicht zwangsweise auch gut finden. Einen Avatar habe ich dir jetzt mal gemacht. Signatur... kommt morgen. Vielleicht fällt wem anders aber auch was in die Richtung ein.
![]()
@Katan: Das ist der Hammer gefällt mir super das nehme ich danke achja ürigens das mit dem Bild da rüber musste dir keine Sorgen machen ich bin ein so großer Sephiroth Fan mir gefällt jedes Bild von ihm
@ Jenova
@ Aurora
Bei Änderungswünschen oder absolutem Missfallen einfach melden.![]()
![]()
@Katan
Sieht super aus, dankeschönnur könntes du eventuell noch einmal die Sig mit einen anderen Rand machen? Bei diesem passt, die zwei dinger, die links oben und rechts unten ins Bild reinragen nicht so wirklich, asieht zwar gut aus, aber mich stört es ein kleinwenig!
Wenn ich mal zeit habe setzt ich mal hin und Probier es mit meinen Programm mal aus *gg*
Besser so? Ist derselbe Rand, nur noch etwas abgeändert. Diesmal mit besonderer Betonung der Augen.
![]()
@Katan: Genial thx das sieht super aus weis garnicht welche ich nehmen soll warscheinlich werde ich immer wechseln
Doch, könnte. Wenn man wüsste, was genau du willst. Das geht nämlich aus deinem Posting nicht direkt hervor.
Du willst als Avatar eine Kreuzung (Kreuzigungen sind schon lange überholt, des glaub ma...) zwischen dem Spiel "The Battle of Mitra" und deinem jetzigen Avatarbild und dazu eine "stylische Signatur", so wie ich das verstanden habe. Aber sicher bin ich mir da nicht. Daher habe jedenfalls ich mir nicht die Mühe gemacht, etwas Falsches zu erarbeiten.
Gib mir die entsprechenden Bilder, die du eingebaut haben willst (auch das Original zu deinem Avatar), sag mir genau, was du willst, und ich werde sehen, was ich machen kann.
Alllllsooo:
Bilder für verarbeitung:
Also da ist das richtige Original:
Hier ist ein Bild das ich schon immer mochte : D
Es solte etwas zerfetzt aussehen also der ava und die sig abe r auch nciht zu sehr.
Düster wens geht ^_-
Und was die sig angeht...hm Hier ein paar screenshots aus meinem game:
http://img492.imageshack.us/img492/5069/kampf27cd.png
http://img492.imageshack.us/img492/8...psyche10pg.png
http://img492.imageshack.us/img492/1...screen15vd.png
http://img492.imageshack.us/img492/1...screen23rz.png
So ich hofe das hilft >_>'
Auf so einen Thread habe ich immer gewartet.![]()
Also man sieht, meine Signatur spricht für sich.^^"
Ich wollte etwas stylisches am besten dunkel blau, aber cih weiss nicht
ob es zu meinen Ava passen würde, weil da Kirschblüten und hellere Farben drin sind.
Hat jemand einen Plan was ich machen könnte? ;_; Die Sig soll das Wort Apocalnet enthalten, vielleicht mal ein Gif Bild? Aber sowas bekomme ich nicht hin, kann mir jemand helfen?*ganzliebguck*
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
@Spliffy
:warning:
Keine Ahnung weshalb der Smilie aber er ist cool.o.o
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
<.<.... Die Sig sollte schon so groß wie meine sein und die sieht mir zu feuerig aus. xDZitat von .archeo
Vielleicht sollte ich mir aus dem Restbild eine Sig machen? o.o
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Die Sig sieht ja geil ausZitat von Seeth
.
Kann wer sowas für mich machen? Sie kann ruhig etwas größer sein. Die Schrift nur bitte in grün, statt Apocaly.net "Matrix-EmEs.de.vu schreiben und unten rechts "Close this World, open another one"...
Wäre echt klasse.
Und auch so nen dunklen Hintergrund, darf aber ein anderer sein(Computer, Future oder sowas)
Wär verdammt klasse von euch ^^.
Und wer vielleicht meinen Ava noch zu verbessern weiss, gerne ^^...![]()
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------