Na ja, wenn man nicht alles selber macht... ^_~
Trotzdem ein toller Thread!
Na ja, wenn man nicht alles selber macht... ^_~
Trotzdem ein toller Thread!
Geändert von Mister Brightside (09.10.2006 um 21:10 Uhr) Grund: Selber erledigt
Ich brauch ganz dringend eine ordentliche Sig. *-*
Die sollte zum Ava passen (Kingdom Hearts 2), und es sollte aber nicht Blank draufstehen... ^^
Kann sich mal jemand dran versuchen?
Kann mir wer das hier Avatauglich machen? Will den hier als Ava haben. Wenns geht. x3
!Link!
--
kann mir jemand daraus
http://www.filmweb.no/bilder/multime...m_J_90683o.jpg
nen passenden ava samt sig basteln? sig so james bond style halt irgendwie![]()
thx
--
Ich brauche mal etwas zum Austauschen... *hüstel*
Vielleicht könnte mir jemand aus diesem Bild einen Avatar machen? Am besten mit einem hübschen Rahmen drum herum (ohne kann ich es selbst), der ein wenig verschnörkelt sein kann, aber sonst nicht zu aufdringlich.
Wäre nett.![]()
--Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Aber gern, Winyett. ^^
Da ich nicht weiß, welche Bildgröße du bevorzugst, habe ich einfach mal 110*110 und 100*100 genommen. Ich hoffe, es gefällt.
![]()
Oder noch mal anders:
Mit letzterem bin nicht mal ich selbst so zufrieden, aber ich hab keine Zeit mehr im Mom.
Danke, Katan, die sind toll.
So, direkt einmal alle gespeichert.^^
--Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Ich hab auch eine kleine Bitte:
Könnte mir jemand dieses Bild in ein eingerahmten Avatar in Avatar-tauglichen Größe zusammenbasteln ? Ich hab mir in etwa sowas vorgestellt, aber weder Größe stimmen, noch weiß ich, wie man einen Rahmen zieht ''Oo
Supi wäre auch ein Sigbildchen aus diesem Bild.![]()
Ich bedanke mich schonmal ^^
Version 1: Rand erarbeitet, kaum merkliche Transparenz zu allen Seiten. Der Rahmen liegt auf dem Bild.
Version 2: Wie oben. Nur ist alles unter dem Rand transparent (erkennt man hier nicht so gut, sieht man besser, wenn man das Bild in einem Extra-Fenster anzeigt - definitv Geschmackssache).
Edit:
Sig folgt in Bälde...
Ich nehm 3-4 Aufträge an für Leute die solche Signaturen möchten wie ich sie in meiner Sig habe.
Wer will kann mir einen guten Raucher-Avatar machen.![]()
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
@ schotti
Nichts zu danken, gern geschehen.
@ .archeo
Definiere "Raucher-Avatar"...
Geändert von Katan (18.11.2005 um 09:17 Uhr)
Es sollte quasi eine Person drauf sein die eine Zigarre oder eine Zigarete im Mund hat.Zitat von Katan
Aber bitte keine Fotos, höchstens Akt-Fotos.
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
Ich würde gerne einen passenden Ava und Sig zu meinem Benutzernamen haben wenn Sephirot darauf wäre wäre es am besten bin nämlich in solchen Sachen ein totaler Nichtskönner schonmal danke im vorraus.