Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 282

Thema: Sig/Ava - Werkstatt

Hiho,

ist vielleicht jemand so kreativ, mir zu meinem jetzigen Ava
    <-------------
    Eine passende Sig zu machen? Vielleicht auch irgendwas schwarz-weißes, keine Ahnung...

Ich bevorzuge so 300 x 100 oder so... ^_-

Zitat Zitat von Blank
    Hiho,

ist vielleicht jemand so kreativ, mir zu meinem jetzigen Ava
    <-------------
    Dito.
    Am besten nicht allzu Lang und eben zur Ava passend.

Hey, ihr Profis.

Ich bräuchte da etwas Hilfe bei meinem Ava.
    Ich möchte diesen mit Adobe Image Ready herstellen. Eigentlich habe ich es schon gemacht,aber ich kann diesen,welchen ich als Animation gemacht habe nicht abspeichern. ( Also bei Save optimized,etc. gehts nicht.)
    Geht das nicht oder bin ich einfach zu doof dafür, es richtig zu machen. Bitte um Hilfe.

Ich wollte mal etwas in Auftrag geben kA ob es wer macht aber ich hoffe mal das irgentjemand so ned ist (: D ) und mir ein Signaturpic machen kann wo ein Bild ist und dann Bashl0r draufsteht ca so wie oder
    Ich würde mir entwerder irgentwas "CS" oder "OGame" mässiges Hintergrundbild vorstellen und daauf sollte halt dann Bashl0r draufstehen ....
    Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn das jemand machen würde

THX schonmal!

Zitat Zitat von Vincent- 01 Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal etwas in Auftrag geben kA ob es wer macht aber ich hoffe mal das irgentjemand so ned ist (: D ) und mir ein Signaturpic machen kann wo ein Bild ist und dann Bashl0r draufsteht ca so wie oder
    Ich würde mir entwerder irgentwas "CS" oder "OGame" mässiges Hintergrundbild vorstellen und daauf sollte halt dann Bashl0r draufstehen ....
    Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn das jemand machen würde

THX schonmal!

So ne Art wie Stalker... Also das Spiel, will so was das wie an Tschernobyl erinnert so ne art Kraftwerk... Das wär geil ! Hoffentlich hab ich den Namen der Stadt richtig geschrieben ... xD

Geändert von Metro (05.01.2007 um 19:37 Uhr)

ich hab eine allgemeine Frage, und zwar wie man seinen Ava transparent macht. zum Beispiel bei meinem jetztigen Earthworm Jim Ava...

<---------------ich hab den Hintergrund jetzt einfach mal so eingefärbt, dass, falls man Ice Blue eingestellt hat (so wie ich) den Hintergrund nicht sieht, weil ich nicht weiß wie es sonst geht...

zu Info: Photoshop hab ich leider nicht, aber dafür Photofiltre, ein kleines Freeware Prog, falls es jemandem hilft, jmir zu helfen

Wenn du auf diesen befehlt gehst öffnet sich ein Fenster. Jetzt kannst du mit dem pipetten-tool die Farbe auf deiner Grafik wählen, die Transparent sein soll. Spiel einwenig mit dem Riegel für die toleranz rum, bis du ein optimales ergebnis hast =)

hallo. Ich suche einen guten Ava von einem der Bataillionsmitlgieder aus hellsing(Vorwiegend der Hauptmann, aber auch Schrödinger, Rip Van, der Major, der Doc aber nicht Zooling Bliz!)
    Und bitte ein cooles Bild

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Wenn du auf diesen befehlt gehst öffnet sich ein Fenster. Jetzt kannst du mit dem pipetten-tool die Farbe auf deiner Grafik wählen, die Transparent sein soll. Spiel einwenig mit dem Riegel für die toleranz rum, bis du ein optimales ergebnis hast =)
    das hab ich auch schon gemacht und offline hats ja auch funktioniert, nur wenn ich das pic dann im profil hochlade, dann ist es nicht mehr transparent...

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    das hab ich auch schon gemacht und offline hats ja auch funktioniert, nur wenn ich das pic dann im profil hochlade, dann ist es nicht mehr transparent...
    Das liegt dann am Format. Ich glaube nur PNGs und Gifs könne Transparenz besitzen, JPEGs nicht.

Hallöchen zusammen.

Ich hab leider keinen Schimmer, welches Prog ihr da für das Earthworm Ava habt. [Edit... habs übersehen]

Ich hab da mal ein wenig mit fireworks dran gearbeitet und dabei ist das rausgekommen.

Ich hab Figur und Schrift mit dem "Zauberstab" freigestellt, einen weissen Hintergrund dahintergelegt und jetzt wichtig!!!

Beim exportieren das Format Gif benutzen. Ein JPG kann keinen transparenten Hintergrund haben

Dann im Exportfenster einfach eine Indextransparenz auf die weisse Fläche geben und das weiss ist weg. [mit der Pipette auf das weiss gehen]

vielleicht funzt das bei deinem Tool ja ähnlich. Also wichtig ist als gif exportieren!

So robx, das ava ist deins.

Geändert von Stiltzkin (13.01.2007 um 05:33 Uhr)

@Stilzkin: danke für deine Mühen, dass hat mir die Augen geöffnet, denn meine Grafik war zu groß und wenn das vom Forum automatisch zurechtgechnitten wird, dann geht die transparenz flöten...deshalb hab ich es jetzt noch mal gemacht, weil bei deinem Bild noch extreme weiße Ränder sind (vor allem im Sumpf zu sehen), aber trotzdem vielen Dank, jetz weiß ich wenigsten wo der fehler war!

Ja, sieht doch super aus. Hauptsache es hat jetzt geklappt

zur Not kann man es auch mit IrfanView machen.
    Dort einfach das gewünschte Bild hochladen,speichern unter,dann GIF und dann die transparente Farbe auswählen.

ich habe ine kleines problemchen
    also...
    ich habe mir ein bild für meine sig gemacht
    aber ich kann das bild hier nicht hochladen
    "bild konnte nicht gespeichert werden"
    und wenn ich es woanders hochlade ist die transparents weg -.-

Zitat Zitat von stubiklaus Beitrag anzeigen
    ich habe ine kleines problemchen
    also...
    ich habe mir ein bild für meine sig gemacht
    aber ich kann das bild hier nicht hochladen
    "bild konnte nicht gespeichert werden"
    und wenn ich es woanders hochlade ist die transparents weg -.-
    Und was sollen wir jetzt ohne Bild großartig machen?

okok

hier ist das problem kind

ich hoffe ihr könnt helfen... aber schonmal danke

Jaja, lacht mich aus, macht was ihr wollt aber kann mir einer nen Rahmen um den Banner drum machen??
    Irgendeiner halt, kann auch ein ganz einfacher sein
    Danke im Vorraus