-
Tippspiel-Europameister
@Artax: also der dritte Film ist imho der bisher beste und das mit den Dialogen: hm, das kommt eigentlich aufs gleiche raus, da die deutsche Film-Synchro ja auch auf aus dem englsichen übersetze Büchertexte basieren... aber ich denke, die halten sich an die übersetzten Bücher, fiel mir jedenfalls bei zurückliegenden Filmen auf
und auch im Trailer ist mir das aufgefallen, bei Mad-Eye Moody (Trailer: The killing curse, only one person has known to have survived it, and he's sitting in this room; Deutsches Buch: Wir kennen bisher nur eine Person, die diesen Fluch überlebte, und der sitzt hier vor mir)... naja, son großer Unterschied isses doch net... 
tja, die Frisur von Ron gefällt mir auch nicht, aber das hat sie eigentlich bisher nie... wenigstens sehn die Darsteller hier im vierten Teil erstmals aus wie Teenager, und nicht wie Kinder...
Moody hatte ich mir kantiger und hagerer vorgestellt, das is ja jetzt ne richtige Fettbacke, aber was cooles hat es trotzdem
und Krum sieht attraktiver aus als er im Buch beschrieben wird, find ich aber auch nicht schlimm... @Repko: im Buch wird er ja auch als einer beschrieben, dem man nicht gerade ansieht, dass er ein Supersportler ist
dann noch Madame Maxime, die sieht ja wohl fürchterlich aus, hab se mir eigentlich hübsch (jedenfalls für eine Halbriesein) vorgestellt, aber da geht mal garnix... dafür ist Crouch 1 zu 1 so getroffen wie ich ihn mir vorgestellt hab, nur n bisschen zu schmal
und die Patil-Schwestern... hm, in Teil 3 sah man ja auch schon Pavarti (als die Klasse gegen den Irrwicht kämpft), aber warn das schon immer so orientalisch anmutende Mädels?
Geändert von Keaton (28.09.2005 um 18:54 Uhr)