Zitat Zitat von Shi Talya
nach dem 4ten teil schluss wo alle welt doch auf den restlichen 3 teile wartet? neee das dürfen die nicht machen, dann stürmen wir hollywood XD

so eine sondervorstellung mit allen teilen hätte schon was aber ich weiß noch das ich damals bei herr der ringe schon fast tot umgefallen bin... und blau gemacht habe ich am nächsten tag auch *hust*

ach sagt mal (an die frauen) bin ich eigentlich die einzigste die Cedric Diggory im film alles andere als süß findet? O_o

der Riddle darsteller war damals, 2002, btw 24 jahre alt (hab nachgeguckt)
Ist das der hier? Hm, naja, schlecht sieht er jetzt nicht unbedingt aus, aber mein Typ wärs auch nicht. Er sieht irgendwie zu 'normal' aus. Ich meine, dass er für irgendwen sicher das gewisse Etwas hat, glaub ich, aber für meinen Geschmack fehlts *g*

Also wenn die wirklich nach dem 4. Band aufhören würden, fänd ich das auch nciht besonders. Aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Rowling den Darstellern schon 'Insider'-Wissen über ihren jeweiligen Part verraten hat, damit die Leute wissen, wie sie spielen müssen, wie die Figur sich entwickeln soll. Das würde sie ja nicht machen, wenn der Rest eh nicht mehr verfilmt würde.