Seh ich auch so. Außerdem werden in so vielen Filmen Leute eingesetzt, die 17jährige spielen sollen, die selbst schon mitte 20 oder so sind. Man kanns alles mit Schminke und sonstigem Kram bearbeiten und wenns nicht zu 100% hinhaut, man, dann sieht er halt nen Jahr oder zwei älter aus als er eigentlich ist.Zitat von Shi Talya
Solange sie sich zwischen den Filmen nicht zu viel Zeit lassen, so dass man da den Unterschied sehr doll bemerkt, fällt das sowieso nicht wirklich auf. Muss nur Frau Rowling sich mit dem 7. Buch etwas beeilen![]()
Was dieses Special angeht mit allen anderen HP vorher: Vorstellen könnt ichs mir. Damals bei Herr der Ringe haben sie das ja auch gemacht. Hab das zwar nicht gesehen, aber das waren ja ganze 9 Stunden, bei Harry Potter wären sie mit dem 4. ja gerade mal bei 7 oder 8 Stunden (weiß nicht genau, wie lang die filme jetzt genau sind).
Aber beim 7. Teil würde es schon etwas komplizierter werden, aber darüber machen sich die Leute gedanken, wenns soweit istDann gibts bestimmt HP-Wochenenden oder so *g* (fragt sich nur, wer sich das dann noch antut, ich find die Kino-Sessel für die Länge nicht gerade bequem)