ab dem 3.band wird hp endlich mal spannend^^
ich kanns schon kaum erwarten den film zu sehn..der 6.band hat mich auch net grad getröstet..fand ihn sehr gut,hatte ihn aber schon nach einem tag fertig..deswegen kann ichs kaum erwarten ihn zu sehn^^
mal sehn welche meiner meinung nach wichtigen details diesmal ausgelassen werden.. dass die ganze story um lupin und seine freunde im 3 film fehlte hat mich echt aufgeregt>.< btw. finde ich sirius sieht schrecklich aus...dabei ist er meine lieblingsfigur;__;
der trailer sieht ja ganz vielversprechend aus..alle finden madame maxime unpassend,ich finde fleur sieht zu normal aus..ich kann nix außergewöhnliches an ihr erkennen..sollte sie nicht leicht golden schimmernd sein oder waren das die haare? krum hätt ich mir auch kantiger vorgestellt..karkaroff ist ganz gut getroffen^^(wobei ich sagen muss,dass karkaroff kein russe sein kann,da sein nachname nicht russisch ist...eher ungarisch glaube ich)..was mir nicht gefällt ist,dass hermine nicht so aussieht wie im 4. band beschrieben..sie trägt ein rosanes kleid..keinen immergrünen umhang...padma patil trägt etwas violettes,nichts türkisenes..aber das ist ja nicht so wichtig^^
ich werde mir den film wohl lieber auf englisch ansehn,die deutnschen synchronstimmen sind nicht so ganz mein fall^^