Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Harry Potter and the Goblet of Fire (neuer Trailer)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hab den Film gestern Abend gesehen und war einwenig enttäuscht! so viele Sachen aus dem Buch haben gefehlt! z.B. das mit Winky. nur dadurch startet doch Hermine die Aktion lohn für elfen (oder wie man die nennen soll...). Dass man vergessen hat, dass das Bad für Vertrauensschüler Passwortgeschützt ist geht zwar ins Detail, doch details machen einen Film eben aus. Dann war Mr. Weasley (ja, der ganze Rest der Familie Weasley) aus dem Buch verbannt. Auch Sirius hat gefehlt, bei der letzten Aufgabe! Dann störte mich noch, dass der Sohn vom Minister schon am ANfang zu sehen war. Ist im Buch nicht so, und ist auch föllig doof. Man erfährt ja nichtmal wie er aus Askaban rausgekommen war...
    dann die vermisste Ministeriumsarbeiterin... die gabs auchnicht. der klatsch von der Reporterin war ja nichts, im vergleich zum Buch... (ich könnte ewig so weiter machen...)
    noch ein letzter Punkt! Die Darstellung von Dumbledore fand ich schrecklich. Der wird alt und doof und falsch dargestellt. da ist er grad enttäuschend...
    ich weiss aber, dass eine Buchverfilmung nichts einfaches ist. Doch man hätte ihn ruhig doppelt solange machen können, dafür aber besser. (ich glaube, die wollen ihn kurzhalten...)

naja, sonst war er zum Teil besser als die Vorgänger, zum Teil schlechter....
    Voldemorts auftritt war gut. doch der Kampf zu kurz...

gruss ismi

ps: ich bin kritisch in sachen buchverfilmungen...

EDIT: 300. Post! JUHUUU

Geändert von ismi (19.11.2005 um 19:20 Uhr)