Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Harry Potter and the Goblet of Fire (neuer Trailer)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Artax: öhm, wo siehst denn du Bagman? den konnt ich noch gar nicht entdecken

ach und kann mir jemand sagen wer das ist: dieser Ausschnitt nach dem, wo Harry mit dem Gesicht in der Glut redet (soll wohl Sirius sein, aber afair sollte doch der Kopf im Feuer schweben, oder?): danach kommt halt so'n Ausschnitt mit ner Schlange die um ne Ecke kriecht (wahrscheinlich die Sezene am Anfang des Buches), aber wer ist der Typ der daneben kniet?
    mfg keat

Zitat Zitat von Keaton
    @Artax: öhm, wo siehst denn du Bagman? den konnt ich noch gar nicht entdecken
    *hust* jetzt dapp ich sicher voll ins Fettnäpfchen >_> Aber ist das nicht der, der Cedric den Arm hochreißt, nachdem sein Name ausgerufen wird?

Zitat Zitat von Artax
    *hust* jetzt dapp ich sicher voll ins Fettnäpfchen >_> Aber ist das nicht der, der Cedric den Arm hochreißt, nachdem sein Name ausgerufen wird?
    hmm, kann sein... ich denks allerdings nicht... dafür sieht er einfach zu untypisch aus. der ist doch klein und dich und mit so komischen graun wuschelhaaren, während Bagman ja ein eher in die Jahre gekommener Sportler ist, mit blonden kurzen Haaren, leichter Bauchansatz, und immer in seinen Quidditchklamotten... irgendwie zu verschieden sehen die aus
    aber ich wüsste nicht wer das sonst sein sollte

Wow, hätte ich nicht erwartet! Endlich werden die Filme erwachsen und interessant, die ersten drei waren ja eine riesen Entäuschung... Dieser Film hingegen scheint endlich einem der Bücher gerecht zu werden, dass einzige das mich wirklich stört ist: Es sieht alles so computeranimiert aus ~_~

Peace Ikarus

Super Trailer. Hab mir allerdings manche Personen etwas anders vorgestellt. z.B Madame Maxime. Ich hätte gedacht die wäre etwas "kräftiger" aber Moody sah der Beschreibung ziemlich ähnlich. Außer die Augenbinde, die gefällt mir nicht so gut. Und beim Feuerkelch hab ich eigentlich gedacht, dass der da reingreift. Kann mich aber auch irren. Und die Felsen bei der Drachenaufgabe hatte ich auch nicht erwartet. Naja am Freitag kommt der neue HP (oder am Samstag?). Mal schauen wie der so ist, weil bis zum Film dauerts noch ne Weile.

Ich kenn keine einzige Figur, von der hier geredet wird, is mir auch furzegal, der Trailer ist *fap fap* Notier ich mir mal zum Ansehen.

geil !!!!

das ist jetzt der dritte trailer den ich sehe, doch der übertrifft alles. Ich finde den 4 teil bis jetzt (hab den 6 teil noch nicht gelesen) sowieso am besten und dann kommt er endlich in die kinos !! YES
    Die filme werden von von buch zu buch immer besser (Da freu ich mich wirklich auf den 5 teil im kino)

Geil!
    Hary is ja richtig groß geworden!

Bin auch schon ziemlich auf den Film gespannt. Ich werd wohl mit zwei Freundinnen und nem Kumpel reingehen, gleich bei Erscheinen, zumindest haben wir das vor.
    Vorher treffen wir uns noch bei mir, um die ersten drei Teile auf DVD nochmal zu gucken. Den ersten gucken wir morgen, hab ihn zwar schon vor zwei Wochen im Fernsehen gesehen, aber die eine nicht, die hat noch gar keinen Film gesehen, nur die bücher gelesen.

Ich finds auch interessant zu sehen, wie die Darsteller mitwachsen. Beim ersten Teil hab ich noch gedacht "urks, Harry sieht ja total blöd aus", damals mochte ich ihn überhaupt nicht. Inzwischen find ich ihn ganz niedlich. Ist auch schön zu sehen, dass sie zu Teenagern werden. Nicht, dass ich jetzt meine, da müssten große Gefühlssachen stattfinden in den Filmen, aber sowas kann das ganze dann teilweise noch witziger machen. Bin schon drauf gespannt, wie der 6. (und der 5. natürlich auch) verfilmt wird, da ich den auch grad zu Ende gelesen habe.

Beim Trailer konnte ich leider nicht so viele Personen erkennen. Hab ihn zwar zwei oder dreimal angesehen, aber mein Browser hat rumgesponnen, wenn ich auf Pause gedrückt hab, wollte er danach nicht weiter abspielen, deswegen hab ichs irgendwann gelassen und lass mich halt beim Film überraschen, wer wer ist ^^""

Ja der Trailer ist wirklich vielversprechend es sieht ganz danach aus als ob wesentlich mehr aion drin vor kommt!
    als harry Potter fan freu ich mich nat. schon auf den film und bin vor allem auf die Szene mit dem drachen!