Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ichigo 100%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh mann und ich dachte es gäbe mal eine gute resonanz. Tja hab wohl einen verdrehten Geschmack und Auffasungsgabe. Ich meinte ja nur für mich das er eine höhere Stellung als Love Hina hat. Natürlich ist es eine Miserable leistung sich nicht einig über seine gefühle zu werden aber wenn es nun mal passiert das man mehrere Frauen auf einmal liebt? Ich fand es jedenfalls ein interessantes thema. danke für die Aufmerksamkeit

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lacerus
    Ich meinte ja nur für mich das er eine höhere Stellung als Love Hina hat.
    Aber mit Love Hina kannst du es erst Recht nicht vergleichen. Keitaro hat zwar auch immer ein Harem um sich rum gehabt (und jedes der Mädels mochte ihn), aber er war von Anfang an nur an Naru interessiert und an keiner anderen.

@Ichigo 100%
    Ich hatte angefangen mir den Anime anzuschauen, aber ich weiß selber nicht mehr wieso ich damit aufgehört habe... Naja, egal. Wird wohl nicht so dramatisch sein, wenn ich es nicht anschaue.

Zitat Zitat von Knuckles
    Aber mit Love Hina kannst du es erst Recht nicht vergleichen. Keitaro hat zwar auch immer ein Harem um sich rum gehabt (und jedes der Mädels mochte ihn), aber er war von Anfang an nur an Naru interessiert und an keiner anderen.
    ..ausser in den episoden, in denen jedes einzelne Mädchen ihn abschleppt, um von ihm Aushilfe bei irgend welchen persönlichen Problemen zu bekommen und er sich wieder mal vorstellt, wie es wäre zwischen zwei und vier Kinder mit ihr zu haben, der Freak.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ianus
    ..ausser in den episoden, in denen jedes einzelne Mädchen ihn abschleppt, um von ihm Aushilfe bei irgend welchen persönlichen Problemen zu bekommen und er sich wieder mal vorstellt, wie es wäre zwischen zwei und vier Kinder mit ihr zu haben, der Freak.
    Ich hätte darauf wetten können das du wieder was dazu postest.
    Aber um ehrlich zu sein, vermisse ich die von dir erwähnten Szenen, sowohl im Manga, als auch im Anime.

Zitat Zitat von Knuckles
    Aber um ehrlich zu sein, vermisse ich die von dir erwähnten Szenen, sowohl im Manga, als auch im Anime.
    I shit you not, sire.

Er ignoriert vollkommen, dass es in dieser Welt noch mehr gibt, ausser ihn selbst und das zumindest noch bei der Schwertkämpferin (bei den anderen erinnere ich mich nicht mehr.)