Zitat Zitat von Lacerus
Jedenfalls geht es in diesen Thread um den Anime Ichigo 100%( Nein! wirklich?)
Es gibt dazu auch noch einen Manga Ist sogar früher da und auch besser, dazu aber später mehr.

Zitat Zitat von Lacerus
Was anfangs wie ein typischer Harem anime aussieht geht später sehr in die tiefe.
Ichigo 100% IST eine typische Haremserie, wo Hauptchara von 2000 Mädchen geliebt wird und dieser nichts anderes macht(zumindest bis kurz vorm Ende), als sich von einem Mädchen zum anderen hingezogen zu fühlen bzw. zu allen gleichzeitig ^_- Manaka ist einer der dämmlichsten Typen(wenn nicht sogar der dämmlichste), die mir als Hauptchara einer Haremserie bisher bekannt sind, alleine um zu begreifen, dass es sich bei Toujo um das Mädchen, das er auf dem Dach getroffen hat, handelt, hat er erschreckend viel Zeit gebraucht.

Zitat Zitat
Ich weiss es ist mehr eine zusammenfassung aber es vermittelt einen Schmerz wie Video Girl A.I. Durch seine unentschlossenheit verletzt er die die er liebt.
Wenn Ichigo 100% nur ansatzweise die Tiefe eines VGA oder KGNE erreicht, dann wäre es schon meilenweit besser. Und Schmerz empfinde ich schon gar nicht, höchstens eine tiefe Abneigung gegenüber Manaka. Da ist mir Love Hina noch viel lieber.

Aber um es klar zu stellen, ich hab von der Animeserie(die mit 12 Folgen abgeschlossen ist) geredet, der Manga gefällt mir da schon wesentlich besser, zumindest wird die Story da nicht auf 1/5 runter reduziert
Neben der TV-Serie gibt es zu Ichigo 100% bisher noch 3 OVAs, die man als weiteren Folgen der TV-Serie betrachten kann.