mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 187

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Pisces

So als evtl. Zeitpunkt für ein nächstes Treffen möchte ich die Aufmerksamkeit auf die
    Japan Animation Night lenken. Werde da als Staff zugegen sein und sollte eigentlich für
    alle die ein interesse in Mangas und Animes haben etwas dabei sein.

Klingt gut, ich wäre dabei^^

Zu den Bildern: Was mache ich eigentlich immer mit den Händen? XD

Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat
    Zu den Bildern: Was mache ich eigentlich immer mit den Händen? XD
    lol jo da hat die subversive christenwerbung in narnia also doch ihre wirkung getan

im nachhinein berue ich es das ich nicht gekommen bin. vileicht werde ich im Februar mitkommen kan ich aber nicht devinitiv sagen (immer diese blöde sache mit dem geld)
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

Jap, auch von mir noch ne Rückmeldung: War wirklich lustig, wenn auch der Nachmittag ein wenig suboptimal organisiert war .
    Zitat Zitat
    . Gegen die Bierhalle war auch nichts einzuwenden, dort wurde wenigstens offensichlich, wer die Alkoholiker des CTs waren.

Aber wenns doch schonmal Mass gibt...
    Zitat Zitat
    im nachhinein berue ich es das ich nicht gekommen bin. vileicht werde ich im Februar mitkommen kan ich aber nicht devinitiv sagen (immer diese blöde sache mit dem geld)
    Jap, in der Tat... BTW: Danke fürs SMS.

Zu Narnia: Hmm, wenn ich Kinder hätte, dann würde ich mir den mit ihnen ansehen, ist kein schlechter Film, nur eben nicht mehr ganz meine Altersstufe... DIe Schlacht war zwar nett, aber als HdR-Verwöhnter kennt man das eben.