mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 187

Amaurosis fugax Gast
    Dein Zuständigkeitsbereich.

Edit: Aber da ich Biber ja nicht überlasten will, habe ich mich mal umgeschaut:
    Im Cinemax 2 läuft Narnia um 17:00 und um 20:00. Im Cinemax B (was auch immer das sein soll?) um 17:30 und 20:30. Hier der Link. In welche Vorstellung wollt ihr gehen?

Edit: Hm aber die 17:00 bzw. 17:30 würde für Arlownay und ihren Kollegen wohl etwas gar knapp werden oder?

Edit: Also dann 20 Uhr oder?

Edit: Die Mehrheit hat entschieden, hab jetzt mal für 20 Uhr reserviert. Die Tickets müssen wir bis spätestens 19:15 abholen.

Geändert von Amaurosis fugax (07.12.2005 um 10:49 Uhr)

Dann wird es nur für danach etwas wenig bei mir, da ich den letzten Zug nach Birmensdorf (oder so) nehmen muss, weil ich dann da bei nem Kumpel bleibe. Ergo komme ich auch mit der Bahn an.
    Ansonsten kein Problem.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Ach es gab eine Abstimmung? Voll verpennt^^" Na 20Uhr ist schon gut, schliesslich wäre es sonst ja unfair gegenüber arlownay und ihrem Freund (und ich wüsste auch kein Gegenarrgument).

Zitat Zitat von Ikarus
    Ach es gab eine Abstimmung? Voll verpennt^^"
    Naja, ich denke, Avrael hat einfach einige im MSN angesprochen.
    Soviel zum Thema fair.
    Aber mir ist es sowieso egal, wann wir den Film schauen, Hauptsache das Treff geht ab!

Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat
    Naja, ich denke, Avrael hat einfach einige im MSN angesprochen.
    Näh, eigentlich nicht mal das. Aber Arlwonay meinte doch mal, sie komme erst so gegen 18 Uhr, wenn ich mich richtig erinnere. Ansonsten können wir die Reservation ja immer noch telefonisch umdisponieren.

@Avrael: Vielleicht erinnerst du dich noch, dass du mir deine Múm-CD vermachen wolltest?

Zum Programm brauch ich gar nicht's zu sagen, das klingt so eigentlich alles gut.

Achja, mein Zug kommt 14.03 an, aber 5 Minuten könnt ihr doch warten, oder? ^^

Mein Zug kommt so um 13:56 an btw. Auch wenn Andi nicht da ist, werde ich euch sicher finden .

Mein letzter Zug zurück geht um 00:23 Uhr, also muss ich sehen, dass wir je nachdem wo wir sind da wieder weg zum HbF komme.

Bis denne

www.flo-in-japan.blog.de

Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat
    @Avrael: Vielleicht erinnerst du dich noch, dass du mir deine Múm-CD vermachen wolltest?

Zum Programm brauch ich gar nicht's zu sagen, das klingt so eigentlich alles gut.

Achja, mein Zug kommt 14.03 an, aber 5 Minuten könnt ihr doch warten, oder? ^^
    Mmmh, da verzögert sich dann natürlich alles in meinem Zeitplan...

Die Mum-CD nehm ich mit.

Ich denke, wir warten einfach mal etwa 15 Minuten, bis sich alle neun mal gefunden haben. Ob Lysandros definitiv kommt, wissen wir immer noch nicht oder?

bei mir ist es jetzt fix, dass ich komme.^^
    The tabula of human nature was never rasa and it is now being read.
    -- William D. Hamilton, 1997

Amaurosis fugax Gast
    *hust* komme erst um 20nach oder so in Zürich an muss noch arbeiten bis um 1, sry^^

jo,d ann bis morgen
    Geändert von Amaurosis fugax (10.12.2005 um 02:39 Uhr)

Hallo Leute

Leider werde ichs nicht auf die 14.00 schaffen können, muss noch lernen.
    Komme so auf die 18.00 als Nachzügler.

Werde mich bei Avrael melden, damit ich euch lokalisieren kann.
    Hier steht (bald) was intelligentes.

Ähm, ich hoffe mal, der Rest kommt wenigstens zur richtigen Zeit...

Hab vorhin mit unserem glorreichen Organisator getelefoniert, da er Probleme mit seinen Chefinnen hat (hust), wird er erst gegen 15:00 eintrudeln, wir sollen doch schon mal vorher "anfangen".

Die CT ist nun zu ende.naja wenigstens für mich und Arlow, denn die Rest sind Billard spielen gegangen.

nun haue ich mich gleich im Bett.

*zzZZZzzzZZz*

Ich warte schon auf die Foto und wehe es gibt schlechte Foto von mir -.-
    Here are my Maps done by me.

So, CT vorbei. War lustig, mal euch alle kennezulernen.

Werde bei Gelegenheit dann die Fotos reinstellen, doch nun bin ich auch zu müde und verziehe mich ins Bett.

Equililbrium - Balance of a World
    Menü: 50% | Kampfsystem: 95% | Story: 50%
    Spiel: 3% | Maps: 2%
    Status gesamt: 10%

Amaurosis fugax Gast
    jo war gemütlich
    fotos kommen irgendwann aber nich jetzt^^ gute nacht

Guten Morgen^^

So eure Eindrücke nach der CT?

Ich bekomms immer noch nicht ganz hin, herauszufinden wer wer ist ~.~ Na hoffentlich beschriftet ihr die Bilder^^

Moinsen miteinander, den selbstsüchtigen Schweizern, die nur selten die Sprache wechseln und dem Österreicher .
    War ne runde Sache das gestern, auch wenn wir uns mit der anfänglichen Führerlosigkeit erst mal sammeln mussten. Aber irgendwie kommen die ganzen Pappenheimer ja dann doch zusammen (und man beachte: es war gar eine Frau da ).
    Irgendwie ist es im nachhinein fast schade, dass wir im ersten Lokal nicht rausgeschmissen worden sind. Dabei wären doch aller guten Dinge drei gewesen. Naja, man kann einfach nicht alles haben.
    Der Film war ganz nett, auch wenn er irgendwie zu pathetisch und zu voraussehbar war. Aber als Kinderfilm ganz nett und die Bilder waren auch sehr ordentlich.
    Zudem ist es irgendwie schon cool, dass man einfach mal relaxed mit den gleichen Leuten über WoW und andere Games reden kann und gleich danach über Beruf, Religion und Philosophie und was sonst noch so Thema war...
    Ich habe auf dem Rückweg natürlich auch meinen Zug verpasst, der PArkautomat nahm keine 50CHf-Scheine, so dass ich noch ein BurgerKing zum Wechseln suchen musste und während dieser Suche ist natürlich auch eine weitere Stunde angebrochen, die bezahlt werden wollte^^...

www.flo-in-japan.blog.de

Muss sagen es war wiedermal lustig die ollen Schergen wiederzusehen und auch
    neue Gesichter in unserem Kreise willkommen zu heissen. Da ich leider erst zum
    Essen kommen konnte wars doch gar ein kurzes CT für mich, aber nicht weniger schön.

Den Film fand ich eigentlich ziemlich gut, niedliche Sequenzen wenn auch etwas Voraussehbar.
    Die Schlachtszenen waren zwar nicht so grandios wie bei LotR aber das kann man von
    einem Kinderbuch / -film nicht unbedingt erwarten. *hust* Disney *hust*
    Nebenbei gesagt, hätte ich keine Kritiken von wegen Christenfilm und so gelesen,
    ich wäre nie drauf gekommen das zu assoziieren.

So als evtl. Zeitpunkt für ein nächstes Treffen möchte ich die Aufmerksamkeit auf die
    Japan Animation Night lenken. Werde da als Staff zugegen sein und sollte eigentlich für
    alle die ein interesse in Mangas und Animes haben etwas dabei sein.
    Hier steht (bald) was intelligentes.

Amaurosis fugax Gast
    Also gegessen haben wir super finde ich, obwohl ein Fondue amnachmittag auch nicht zu verachten gewesen wäre. der film, naja ich weiss nicht, war viel zu kitschig. die biber waren aber geil.^^

hier mal meine paar fotos:

aus dem Bierkeller:
    Paco und Ikarus...

Lysandros, Cunner und Zareen

Rübe und Biber mit Mass (mmh ein geglücktes wortspiel )

im Kino, rechts ganz gross Arlownay, von ihr verdeckt ihr kollege, dann Lysandros, Ikarus und Cunner, mh dann wirds schwierig^^

übrigens:

wer also ein kleines schlafplätzchen für diesen freundlichen burschen entbehren kann, soll sich doch bitte melden

Zitat Zitat
    So als evtl. Zeitpunkt für ein nächstes Treffen möchte ich die Aufmerksamkeit auf die
    Japan Animation Night lenken. Werde da als Staff zugegen sein und sollte eigentlich für
    alle die ein interesse in Mangas und Animes haben etwas dabei sein.
    klingt geil, da wär ich dabei