mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 187

Amaurosis fugax Gast
    Wow, mit 11 Teilnehmern wäre dieses CT ein neuer Rekord.

avrael
    Biber
    Zareen
    Cunner
    Rübe
    Pisces
    Paco
    Ikarus
    Fireblade
    Arlownay
    Arlownays Makerfreund^^

Holystar, Narbengrab und Wolfsklang haben sich nicht mehr gemeldet.

Kinoprogramm sieht wohl nach Narnia aus?
    Und auswärts übernachten will bisher nur Biber?

Und den Ablauf gilt es auch noch zu diskutieren. Sollen wir am Nachmittag oder am Abend ins Kino? Und wollen wir wirklich einkaufen gehen? Ist ja bestimmt schon eisig kalt am 10. Dezember, da könnten wir den Nachmittag auch bei einem guten Glühwein in einer gemütlichen Beiz verbringen.
    Ahja, und kennt jemand ein paar gemütliche Lokale in Zürich (vorzugsweise natürlich mit Billardtisch)?

@Justy: Schade...
    Geändert von Amaurosis fugax (06.11.2005 um 19:01 Uhr)

Mein Vorschlag:
    Wir treffen uns zunächst zwischen 14:00 und 15:00, danach denke ich, werden wir spontan etwas machen, je nachdem Einkaufen oder Kneipe oder was den Leuten gefällt. So gegen 17:00 könnten wir dann Pizza essen gehen und gegen 18:00-20:00 ins Kino. Da der Film dann voraussichtlich um 21:00-22:00 fertig sein wird, können wir dann noch in den Ausgang. Und ja, ich würde gerne übernachten, aber nicht alleine in Zürich.

@Fahne
    Bitte was?

@Kino
    Jojo Narnia wäre wohl nicht schlecht.

@LAN
    Dank dem am Freitag erschienen Prüfungsplan musste ich die LAN absagen,
    ans CT komme ich trotzdem. Einfach nicht wundern wenn ich formeln von mir
    herbrabble.
    Hier steht (bald) was intelligentes.

Ist eben auch schon wieder sehr lange her (damals lief noch SW Episode 2 )
    Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.

– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit

Ach das, ja aber hier ist ja nur Kantons übergreifend.
    Damals war ich noch Staatsvertreter im Ausland
    Hier steht (bald) was intelligentes.

Ich pushe mal den Thread, da er sonst hoffnungslos in die ewigen Jagdgründe eingehen würde. Wie Avrael schon sagte, wäre es nicht übel, zu wissen, welche Lokalität wir in Zürich besuchen wollen. Ach ja, wie sieht es jetzt mit der Übernachtung aus? Avrael? Rübe? Pisces? Leute?

Hmm, wahrscheinlich schon... Ich glaube nicht, dass ich noch nach hause laufen mag. Und zum kriechen ists doch zu weit.

Ich kenne mich nicht allzu gut aus in Zürich...

Aber für Billard nach dem Kino wüsste ich was: Gleich gegenüber vom Cinemax (Escherwiesplatz) hat's son Arcade mit Billardtischen und "Jöggelichaschte". Die Chance, dass unser Film im Cinemax läuft ist auch ziemlich gross, denke ich.

Hmm, hab von dort eh noch zwei Jetons übrig. Beim ersten CT mussten wir Selmar draussen lassen . Ok, das passt auch, langsam nimmt das Programm wohl Form an.

Du hast echt noch Jetons?
    Naja, aber Arcade und Bar ist ja trotzdem was grundverschiedenes, zumindest für Leute mit bestimmen Zielen.
    Alternative: Wir fügen den Arcade einfach beim spontanen Nachmittagsprogramm hinzu, so dass die Leute, die nicht stundenlang in Manga-Shops abhängen wollen, was zu tun haben.

Am Abend wäre ich schon eher für etwas barmässiges aus atmosphärischen Gründen.
    Electrodynamics:

Ich hab mir im Sommer dort Batman angesehen... oder wars das erste mal Sin City? Auf jedenfall war ich noch in der Spielhalle.

Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat
    Ach ja, wie sieht es jetzt mit der Übernachtung aus? Avrael? Rübe? Pisces? Leute?
    Ehrlich gesagt spiele ich noch mit dem Gedanken, den ersten Zug nach Luzern zu nehmen. Aber mal schauen.

Bei den Empfehlungen für Erasmus-Austauschstudenten in Zürich steht die Billard & Snooker Bar "Schlauch". Adresse ist Obere Zäune 17 / Münstergasse 20, kennt das jemand?

Zitat Zitat von TheBiber
    Am Abend wäre ich schon eher für etwas barmässiges aus atmosphärischen Gründen.
    Ja, wäre ich absolut einverstanden, nur kann ich dann bei der Frage nach einem geeigneten Lokal absolut nicht helfen. ^^

Wann fahren eigentlich in Zürich die letzten Züge ab? Übernachtung wird mir vermutlich zu teuer...

@Ikarus: Kommt darauf an, wo du genau hin musst, aber nach Solothrun kaum mehr nach 22:00.

Zitat Zitat von avrael
    Ehrlich gesagt spiele ich noch mit dem Gedanken, den ersten Zug nach Luzern zu nehmen.
    Hmmm.... das werden wohl nur die wenigsten, ich wünsch mir jetzt schon gute Nacht und froher Sonntag!

Ach ja, Münstergasse 20 klingt irgendwie nach Niederdörfli, bin mir natürlich überhaupt nicht sicher, ich werde mal ne Karte aufschlagen.

EDIT: Ist eindeutig im Niederdörfli, hinter der Rathausbrücke die Marktgasse hinauf und dann rechts.
    Geändert von TheBiber (14.11.2005 um 12:35 Uhr)
    Electrodynamics:

Zitat Zitat von Ikarus
    Wann fahren eigentlich in Zürich die letzten Züge ab? Übernachtung wird mir vermutlich zu teuer...
    schau doch einfach auf www.sbb.ch nach.

Ich wohne ja nicht in Solothurn sondern in Olten, da sind die Verbindungen deutlich besser...^^

Sowies aussieht also 00:10... das ist viel zu früh -.-

Peace Ikarus

Amaurosis fugax Gast
    Würd ich auch sagen, dass das zu früh ist, den kannst du nicht bringen.

Mein erster Zug würde um 5.35 fahren, das wäre dann doch wieder eine reichlich lange Nacht. Aber eigentlich machbar, oder?
    Die Hostels und Jugendherbergen sind in Zürich nämlich recht teuer irgendwie. In der Jugendherberge kostet eine Nacht im Mehrbettzimmer 37.50.

Mein erster Zug fährt auch dann... Wäre ich ja theoretisch schon dabei, das Problem ist einfach, dass ich ganz gern mit Gleis 7 fahren würde. Naja, ich würde sagen, dass ich mich dann einfach spontan entscheiden werde (müsste dann auch noch gucken wie teuer das überhaupt ist)... Rein theoretisch bin ich einer durchgemachten Nacht aber nicht abgeneigt.

Letzter Zug: 3:54
    Erster Zug: 5:05