Zitat Zitat von Zareen
Bloss hab ich nicht unbedingt Lust vor der Pizza 4h in irgendwelchen Japan-Shops rumzuhängen...
Die Geschäfte schliessen Samstags zum Glück um 4 Uhr.
Willst du eigentlich auch in Zürich übernachten, Zareen?

Fürs Kino mal paar Vorschläge:
NVA: Der neue von Leander Haussmann; DDR-Militärkomödie. Hier gehts zum Trailer.
The Chronicles of Narnia: Ein Mädchen gelangt durch einen Schrank in eine andere Welt. Fantasy von Disney. Zu den Trailern.
Harry Potter and the Goblet of Fire: Dazu gibts wohl nicht viel zu sagen. Hier der Trailer.
The Descent: Irgendein Horrorschocker. Ein paar Frauen verirren sich in einem Höhlensystem und bemerken irgendwann, dass sie nicht alleine da drin sind. Zum Trailer
Broken Flowers: Der neue von Jim Jarmush. Ein schon etwas in die Jahre gekommener Herr erfährt per Post, dass er ein 18jähriges Kind hat, doch er weiss nicht, von welcher Frau. So macht er sich auf die Suche.. Zum Trailer.
Welche Filme dann Untertitel haben, weiss ich nicht. Bei NVA ist es aber eher unwarscheinlich.

Von der Organisation her gibts noch das Problem, dass ich mich in Zürich kaum auskenne in Sachen Pizzerias, Bars, Geschäfte, etc. Wäre froh, wenn mich mal ein Ortskundiger oder eine Ortskundige per MSN oder ICQ anhauen könnte.

@Biber: Das zweite Zitat ist von Descartes, nicht Kant.