mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 120 von 187

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wohne ja nicht in Solothurn sondern in Olten, da sind die Verbindungen deutlich besser...^^

Sowies aussieht also 00:10... das ist viel zu früh -.-

Peace Ikarus

Amaurosis fugax Gast
    Würd ich auch sagen, dass das zu früh ist, den kannst du nicht bringen.

Mein erster Zug würde um 5.35 fahren, das wäre dann doch wieder eine reichlich lange Nacht. Aber eigentlich machbar, oder?
    Die Hostels und Jugendherbergen sind in Zürich nämlich recht teuer irgendwie. In der Jugendherberge kostet eine Nacht im Mehrbettzimmer 37.50.

Letzter Zug: 3:54
    Erster Zug: 5:05

Ich kenne mich nicht allzu gut aus in Zürich...

Aber für Billard nach dem Kino wüsste ich was: Gleich gegenüber vom Cinemax (Escherwiesplatz) hat's son Arcade mit Billardtischen und "Jöggelichaschte". Die Chance, dass unser Film im Cinemax läuft ist auch ziemlich gross, denke ich.

Mein erster Zug fährt auch dann... Wäre ich ja theoretisch schon dabei, das Problem ist einfach, dass ich ganz gern mit Gleis 7 fahren würde. Naja, ich würde sagen, dass ich mich dann einfach spontan entscheiden werde (müsste dann auch noch gucken wie teuer das überhaupt ist)... Rein theoretisch bin ich einer durchgemachten Nacht aber nicht abgeneigt.

Hm jo, ich meld mich mal definitiv an. Wegen der Übernachtung weiss ich noch nicht, aber vermutlich nicht (wird mir dann auch zu teuer) btw. ich müsste schauen, dass ich noch irgendwie einen Zug nach Hause bekomme (wohne im Kt. Solothurn).

Bei den Filmen bin ich entweder für Narnia oder HP, die anderen sagen mir nichts^^

Ah ja, ich bin grottenschlecht im Billiard (d.h. ich spiele so gut wie nie)

Peace Ikarus

Oke, ich muss mir definitiv eine Agenda besorgen. Hab in letzter Zeit so ziemlich
    alle Möglichen Termine verhü(h)nert.

Ich hab zwar schon ne LAN am 10. Dezember... ABER, das hält mich
    nicht davon ab nach Zürich zu fahren um wiedermal an einem CT teilzunehmen.

Meld mich hier definitiv an.
    Hier steht (bald) was intelligentes.

Ja den 10ten würde mir auch gehen, eigentlich alle sogar, aber kommt halt auf die freundin drauf ob sie es mir erlauben tut....hehe.
    Ne mir gehen alle.

Status einer Demo von ''The Order of Dragon'': <Gecanselt>

Kannst sie ja mitbringen, ausser Biber dürfte sie niemanden stören ().

Ich denke nicht das sie mitkommen würde, so wie ich es sehe hätte sie eh wieder keine Zeit für mich, wie immer.
    Kotzt mich verdammt nochmal an, schon vier wochen her als ich sie zuletzt gesehen habe.
    Aber egal, also genau kann ich es nicht sagen ob ich an allen kann, aber denke ich kann schon.

Status einer Demo von ''The Order of Dragon'': <Gecanselt>

Ich denke... ein Militär zu haben hat halt auch etwas mit "Statussymbol" einer modernen Zivilisation zu tun.
    Geändert von Justy (16.07.2008 um 13:11 Uhr)

10. Dezember, 14 Uhr geht mir...

Bloss hab ich nicht unbedingt Lust vor der Pizza 4h in irgendwelchen Japan-Shops rumzuhängen... Ich wäre dafür, dass wir in eine Nachmittagsvorstellung gehen, dann hätten wir auch mehr Zeit abends für Billard.

Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat von Zareen
    Bloss hab ich nicht unbedingt Lust vor der Pizza 4h in irgendwelchen Japan-Shops rumzuh&#228;ngen...
    Die Gesch&#228;fte schliessen Samstags zum Gl&#252;ck um 4 Uhr.
    Willst du eigentlich auch in Z&#252;rich &#252;bernachten, Zareen?

F&#252;rs Kino mal paar Vorschl&#228;ge:
    NVA: Der neue von Leander Haussmann; DDR-Milit&#228;rkom&#246;die. Hier gehts zum Trailer.
    The Chronicles of Narnia: Ein M&#228;dchen gelangt durch einen Schrank in eine andere Welt. Fantasy von Disney. Zu den Trailern.
    Harry Potter and the Goblet of Fire: Dazu gibts wohl nicht viel zu sagen. Hier der Trailer.
    The Descent: Irgendein Horrorschocker. Ein paar Frauen verirren sich in einem H&#246;hlensystem und bemerken irgendwann, dass sie nicht alleine da drin sind. Zum Trailer
    Broken Flowers: Der neue von Jim Jarmush. Ein schon etwas in die Jahre gekommener Herr erf&#228;hrt per Post, dass er ein 18j&#228;hriges Kind hat, doch er weiss nicht, von welcher Frau. So macht er sich auf die Suche.. Zum Trailer.
    Welche Filme dann Untertitel haben, weiss ich nicht. Bei NVA ist es aber eher unwarscheinlich.

Von der Organisation her gibts noch das Problem, dass ich mich in Z&#252;rich kaum auskenne in Sachen Pizzerias, Bars, Gesch&#228;fte, etc. W&#228;re froh, wenn mich mal ein Ortskundiger oder eine Ortskundige per MSN oder ICQ anhauen k&#246;nnte.

@Biber: Das zweite Zitat ist von Descartes, nicht Kant.

Zitat Zitat von avrael
    Die Gesch&#228;fte schliessen Samstags zum Gl&#252;ck um 4 Uhr.
    Bin mir nicht mal sicher, ob das in Z&#252;rich auch so ist. Es gibt immer Ausnahmen.

Zitat Zitat
    F&#252;rs Kino mal paar Vorschl&#228;ge:
    Dann w&#228;re ich mal f&#252;r Narnia, das passt. Im Notfall auch Harry Potter oder The Descent. Das andere hingegen klingt so nach Standard Comedy bzw. Drama. Nicht mein Ding. Und wenn, dann bitte mit heftiger Alk-THC-Mischung.

Zitat Zitat
    Welche Filme dann Untertitel haben, weiss ich nicht. Bei NVA ist es aber eher unwarscheinlich.
    Am einfachsten wir schauen einfach einen im Originalton, die haben f&#252;r gew&#246;hnlich immer Untertitel.

Zitat Zitat
    @Biber: Das zweite Zitat ist von Descartes, nicht Kant.
    Spielt eh keine Rolle, bewirkt hatten die Leute ja sowieso nichts (im Gegensatz zu Newton, Einstein, ect.), hab es aber angepasst, damit mich nicht jeder deswegen anhaut.
    Electrodynamics:

Biber, Avrael, Rübe und ich hatten uns im MSN (soweit ich alles richtig verstanden und noch nichts hinzugedichtet habe ^^) auf das Wochenende vom 5./6.11. geeinigt. Und ich glaube Avrael, Rübe und ich waren eher für den Samstag, da wir am Freitag halt noch zur Uni müssen und es danach relativ blöd wäre noch nach Zürich zu fahren. Am Samstag könnten wir uns halt schon am Nachmittag treffen.

Hm, eigentlich wollte Biber schon gestern hier mal aktuallisieren...

Zitat Zitat von Zareen
    Hm, eigentlich wollte Biber schon gestern hier mal aktuallisieren...
    Nene, HEUTE wäre erst das Datum.

Also dann mach ich mal neue Organsiation:

Wer?

Avrael definitiv!
    Zareen definitiv!
    Rübe definitiv!
    Paco Bestätigung?
    Pisces Bestätigung?
    Narbengrab Bestätigung?
    Holystar Bestätigung?
    selmar nicht gemeldet...
    TheBiber definitiv!

Wann?

5. bis 6. November

Wo?

Zürich

Programm?

Einkaufen
    Essen
    Kino
    Ausgang

Ich bräuchte noch bis eine Woche vor dem Treff (30. Oktober) die Bestätigungen der nicht definitiven Personen. Sonst werdet ihr gestrichen.
    Ich hoffe aber auf weiteren Zuwachs.
    Geändert von TheBiber (08.10.2005 um 17:35 Uhr)
    Electrodynamics:

Also soweit ich das bis jetzt abschätzen kann, gehen mir alle vier Termine.

Wenn ihr euch für St. Gallen entscheidet, wäre ich auch interessiert. Bin zwar (noch) nicht ganz soo vertraut mit dem Forum, aber bis dahin kann sich das durchaus ändern.

Juhuu.. hab grad mein erstes besseres Level-Up bemerkt..
    FRATT - taek itt eesi