mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 187

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wohne in Zürich also nix mit übernachtung und schifffahrt. *wieder geld gespart*

Ich habe früher Billard gespielt nur so hobbymässig, denn eine meine Arbeitgeber hatte ein eigene Billardtisch im hauses. ^^

Wegen Kino: HP oder narnia aber MIT UNTERTITEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn einkaufen dann Game + Manga

sonst bin ich da raus ^^

habe fast immer nix zu tun ausser meine Familie zieht mich z.b. in ihre PC-Probleme hinein von denen sie kein anhung oder etwas unvorhergesehenes.....

Militär? war nie da und muss nie zahlen halleluja!

*wiederweg und den verwirrte Text hinterlass*
    Here are my Maps done by me.

Bei mir stellt sich gerade ein kleines Problem ein: Da wird ja in den nächsten Wochen umziehen werden, kann ich nur hoffen, dass das Umzugs-Datum nicht auf den 10. Dezember fällt. Momentan kann ich dazu jedoch noch nichts sagen, da wir noch am Anfang im Wohnungssuche-Stadium stehen. Wollte euch nur informieren. Sobald ich genau weiss, ob wir nicht am 10. Dez umziehen, werde ich mich wieder melden, die Wahrscheinlichkeit besteht aber leider.

So, geklärt, das Konzert ist am 3.Dezember, ich komm also auch. Werde mich noch um die Möglichkeit zur Alterkontrolle kümmern .

Zitat Zitat von Rübe
    So, geklärt, das Konzert ist am 3.Dezember, ich komm also auch. Werde mich noch um die Möglichkeit zur Alterkontrolle kümmern .

Alterkontrolle? Wegen dem Ü-18 Forum oder was?

Zitat Zitat
    Wegen Kino: HP oder narnia aber MIT UNTERTITEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hm ja, wollt nur noch sagen, dass es mir egal ist ob mit oder ohne Untertitel, da bin flexibel^^

Zitat Zitat
    Falls ich kommen werde, bringe ich noch einen Freund mit. Wir arbeiten zusammen an einem RPG-Maker Projekt. Ich hoffe da hat niemand was dagegen, weil er ja nicht aktiv im Forum ist...
    Dann sind also Firblade, du mit deinem Freund und ich die einzigen Maker? Oder arbeitet sonst noch jemand damit?

Peace Ikarus

Jap, wegen dem Ü18.

BTW: Pisces könnte wieder einmal ne Fahne designen

Was den Maker anbelangt... Irgendwo auf dem Netz gibts ne Vorversion, die man Dowloaden kann (viel frischer als der Download im Atelier... ist erst 1 oder 2 Monate alt.) Kann man sich ansehen, wenn man will (PN).
    Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.

– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit

Thema Fireblade und Ikarus eiinzige Makererr:
    Ja ich makere.
    Die anderen etwa nicht?

thema kommen am 10 dec:
    Ja ich komme wohl definitiv, höchstens ich muss mal wieder einen Samstag in den Stützkurses des BBZ(eigentlich brauch ich die Mathe Kurse nicht, aber mein Lehrmeister zwingt mich dazu^^)
    Aber am mittag würde ichs chon kommen.

thema billiard:
    Ja das kann ich sehr gut, binn aber wahrscheinlich ausserübung aber können kan ich es bestimmt noch.^^

Thema Kino:
    Ja mir wärs recht, kommt aber drauf an was, mir wären alle recht aber wäckt mich einfach nach Harry Potter denn das find ich zum kotzen.

Thema Einkaufen:
    Was sollte man da einkaufen?
    Ehrlich gesagt fählt mir nichts besonderes ein, die neueste Cd von Kmaro habe ich, Klammoten bräuchte ich nur noch nen coolen Gurt mehr nicht, und Pc Spiele habe ich bis jetz genügend, und die die ich noch möchte habe ich höchstwahrscheinlich bis dann schon gekauft, sonst wäre das noch ne Idee^^

thema übernachten:
    Ich würde eher wieder nachhause gehen, zürich ist ja nur etwa 1stunde von Schaffhausen entfernt also nicht so schlimm^, das schlimmste wäre nur das warten auf den Bus, der ab 7uhr nur all 1.5 stunden fährt nach Beringen.
    Aber mir is das egal, könnte auch ab Schaffhausen nach hause laufen, bin ich mir ja gewöhnt, nach dem ewigen kotzen meines privat taxis

Ja mehr kann ich bis jetz nicht sagen....

Status einer Demo von ''The Order of Dragon'': <Gecanselt>

Ich komme 100% nicht. Möchte nur verhindern dass das System n Shuttdown hat... wenn ihr versteht was ich meine. (Müsst ihr nicht verstehen... ist glaubs besser so).

Amaurosis fugax Gast
    Wow, mit 11 Teilnehmern wäre dieses CT ein neuer Rekord.

avrael
    Biber
    Zareen
    Cunner
    Rübe
    Pisces
    Paco
    Ikarus
    Fireblade
    Arlownay
    Arlownays Makerfreund^^

Holystar, Narbengrab und Wolfsklang haben sich nicht mehr gemeldet.

Kinoprogramm sieht wohl nach Narnia aus?
    Und auswärts übernachten will bisher nur Biber?

Und den Ablauf gilt es auch noch zu diskutieren. Sollen wir am Nachmittag oder am Abend ins Kino? Und wollen wir wirklich einkaufen gehen? Ist ja bestimmt schon eisig kalt am 10. Dezember, da könnten wir den Nachmittag auch bei einem guten Glühwein in einer gemütlichen Beiz verbringen.
    Ahja, und kennt jemand ein paar gemütliche Lokale in Zürich (vorzugsweise natürlich mit Billardtisch)?

@Justy: Schade...
    Geändert von Amaurosis fugax (06.11.2005 um 19:01 Uhr)

Mein Vorschlag:
    Wir treffen uns zunächst zwischen 14:00 und 15:00, danach denke ich, werden wir spontan etwas machen, je nachdem Einkaufen oder Kneipe oder was den Leuten gefällt. So gegen 17:00 könnten wir dann Pizza essen gehen und gegen 18:00-20:00 ins Kino. Da der Film dann voraussichtlich um 21:00-22:00 fertig sein wird, können wir dann noch in den Ausgang. Und ja, ich würde gerne übernachten, aber nicht alleine in Zürich.

@Fahne
    Bitte was?

@Kino
    Jojo Narnia wäre wohl nicht schlecht.

@LAN
    Dank dem am Freitag erschienen Prüfungsplan musste ich die LAN absagen,
    ans CT komme ich trotzdem. Einfach nicht wundern wenn ich formeln von mir
    herbrabble.
    Hier steht (bald) was intelligentes.

Ist eben auch schon wieder sehr lange her (damals lief noch SW Episode 2 )
    Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.

– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit

Ach das, ja aber hier ist ja nur Kantons übergreifend.
    Damals war ich noch Staatsvertreter im Ausland
    Hier steht (bald) was intelligentes.

Ich pushe mal den Thread, da er sonst hoffnungslos in die ewigen Jagdgründe eingehen würde. Wie Avrael schon sagte, wäre es nicht übel, zu wissen, welche Lokalität wir in Zürich besuchen wollen. Ach ja, wie sieht es jetzt mit der Übernachtung aus? Avrael? Rübe? Pisces? Leute?

Hmm, wahrscheinlich schon... Ich glaube nicht, dass ich noch nach hause laufen mag. Und zum kriechen ists doch zu weit.

Hmm, hab von dort eh noch zwei Jetons übrig. Beim ersten CT mussten wir Selmar draussen lassen . Ok, das passt auch, langsam nimmt das Programm wohl Form an.

Du hast echt noch Jetons?
    Naja, aber Arcade und Bar ist ja trotzdem was grundverschiedenes, zumindest für Leute mit bestimmen Zielen.
    Alternative: Wir fügen den Arcade einfach beim spontanen Nachmittagsprogramm hinzu, so dass die Leute, die nicht stundenlang in Manga-Shops abhängen wollen, was zu tun haben.

Am Abend wäre ich schon eher für etwas barmässiges aus atmosphärischen Gründen.
    Electrodynamics:

Ich hab mir im Sommer dort Batman angesehen... oder wars das erste mal Sin City? Auf jedenfall war ich noch in der Spielhalle.

Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat
    Ach ja, wie sieht es jetzt mit der Übernachtung aus? Avrael? Rübe? Pisces? Leute?
    Ehrlich gesagt spiele ich noch mit dem Gedanken, den ersten Zug nach Luzern zu nehmen. Aber mal schauen.

Bei den Empfehlungen für Erasmus-Austauschstudenten in Zürich steht die Billard & Snooker Bar "Schlauch". Adresse ist Obere Zäune 17 / Münstergasse 20, kennt das jemand?

Wann fahren eigentlich in Zürich die letzten Züge ab? Übernachtung wird mir vermutlich zu teuer...

@Ikarus: Kommt darauf an, wo du genau hin musst, aber nach Solothrun kaum mehr nach 22:00.

Zitat Zitat von avrael
    Ehrlich gesagt spiele ich noch mit dem Gedanken, den ersten Zug nach Luzern zu nehmen.
    Hmmm.... das werden wohl nur die wenigsten, ich wünsch mir jetzt schon gute Nacht und froher Sonntag!

Ach ja, Münstergasse 20 klingt irgendwie nach Niederdörfli, bin mir natürlich überhaupt nicht sicher, ich werde mal ne Karte aufschlagen.

EDIT: Ist eindeutig im Niederdörfli, hinter der Rathausbrücke die Marktgasse hinauf und dann rechts.
    Geändert von TheBiber (14.11.2005 um 12:35 Uhr)
    Electrodynamics: