mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 187 von 187
    Zitat Zitat von Pisces

So als evtl. Zeitpunkt für ein nächstes Treffen möchte ich die Aufmerksamkeit auf die
    Japan Animation Night lenken. Werde da als Staff zugegen sein und sollte eigentlich für
    alle die ein interesse in Mangas und Animes haben etwas dabei sein.

Klingt gut, ich wäre dabei^^

Zu den Bildern: Was mache ich eigentlich immer mit den Händen? XD

Jo, war ein netter Nachmittag und Abend. Hat mich gefreut euch mal kennenzulernen oder wiederzusehen.

Zitat Zitat von avrael
    Rübe und Biber mit Mass
    Geniale Fotos.

@Ikarus: Das mit deinen Händen scheinst du von deinem Ava zu haben.

Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat
    Zu den Bildern: Was mache ich eigentlich immer mit den Händen? XD
    lol jo da hat die subversive christenwerbung in narnia also doch ihre wirkung getan

im nachhinein berue ich es das ich nicht gekommen bin. vileicht werde ich im Februar mitkommen kan ich aber nicht devinitiv sagen (immer diese blöde sache mit dem geld)
    Egal, wie oft du vom weg abkommst, geh weiter und nimm einen anderen.

Zitat Zitat von avrael
    Geil, bei dem Blick kann man ja schon selbst erschrecken!

Zum Treffen selbst: Naja, die spontane Verspätung von Avrael war ja wohl unnötig, aber wenigstens sah man ihm gleich von Anfang an seine auffälligen Augenringe an.
    Der Manga-Laden war nicht übel, wenigstens kenne ich jetzt einen mehr. Gegen die Bierhalle war auch nichts einzuwenden, dort wurde wenigstens offensichlich, wer die Alkoholiker des CTs waren. Ebenso lustig fand ich Avrael's ganz unauffälliges Verschwinden. Das Pizza-Lokal war meiner Meinung nach aber ein bisschen zu teuer, auch wenn es ganz gut war. Dann zum Film: Ich fand Narnia gar nicht so übel, es ist halt einfach ein totales Märchen-Konzept, mir gefiel die Atmosphäre jedenfalls. Die Geschichte ist so mau, aber die Schlacht und nicht zuletzt meine Gastrolle machten das ja wieder wett.
    Schade fand ich dann einfach, dass wir uns nach dem Film doch etwas gar zu schnell aufgelöst haben... naja, ich ging auf dem Nachhauseweg zu Rübe und trennte mich erst vor einigen Stunden, zählt das jetzt als 2-tägiges CT?
    Wie auch immer, ich wäre eindeutig dafür, das nächste mal wieder zu übernachten. Rückblickend betrachtet waren die CTs mit integrierter Übernachtung deutlich unterhaltsamer, vielleicht auch einfach weil sie länger waren.

EDIT:
    HIER noch das einzige Foto, das ich gemacht habe und auch bisher das erste Foto von Avrael, ich brauchte 35 Arbeitsschritte um das Teil hochzuladen, also schaut es euch gefälligst an!
    Geändert von TheBiber (11.12.2005 um 22:09 Uhr)
    Electrodynamics:

Jap, auch von mir noch ne Rückmeldung: War wirklich lustig, wenn auch der Nachmittag ein wenig suboptimal organisiert war .
    Zitat Zitat
    . Gegen die Bierhalle war auch nichts einzuwenden, dort wurde wenigstens offensichlich, wer die Alkoholiker des CTs waren.

Aber wenns doch schonmal Mass gibt...
    Zitat Zitat
    im nachhinein berue ich es das ich nicht gekommen bin. vileicht werde ich im Februar mitkommen kan ich aber nicht devinitiv sagen (immer diese blöde sache mit dem geld)
    Jap, in der Tat... BTW: Danke fürs SMS.

Zu Narnia: Hmm, wenn ich Kinder hätte, dann würde ich mir den mit ihnen ansehen, ist kein schlechter Film, nur eben nicht mehr ganz meine Altersstufe... DIe Schlacht war zwar nett, aber als HdR-Verwöhnter kennt man das eben.

Wenn ihr euch für St. Gallen entscheidet, wäre ich auch interessiert. Bin zwar (noch) nicht ganz soo vertraut mit dem Forum, aber bis dahin kann sich das durchaus ändern.

Juhuu.. hab grad mein erstes besseres Level-Up bemerkt..
    FRATT - taek itt eesi