mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 123 von 123

Umfrageergebnis anzeigen: Terminwünsche

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 17. - 19. 02.

    5 35,71%
  • 24. - 26. 03.

    7 50,00%
  • 07. - 09. 04.

    7 50,00%
  • 14. - 16. 04.

    5 35,71%
  • 12. - 14. 05.

    6 42,86%
  • 19. - 21. 05.

    5 35,71%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #121
    Zitat Zitat von Virgile
    Und wann sind die bitte? Ich bin ein FÖJ'ler, ich hab sowas wie Ferien nicht mehr ^^
    Dito, außer dass ich Zivi bin. Wobei ich ab Juli wieder frei bin, mich die Fahrt dafür aber auch 15€ mehr kostet.
    Und da ich gerade noch genügend Urlaub für ein CT habe, wäre mir jeder Zeitpunkt im Mai oder Juni recht.

  2. #122
    Zitat Zitat von YoshiGreen
    Verdammt... ein Weihnachts CT mit hübsch über'n Weihnachtsmarkt bummeln. (Und sowas denke ich im April )
    Dann müssten wir das CT aber nach Hannover legen. ôo
    Hildesheim hat keinen schönen Weihnachtsmarkt.

  3. #123
    Also im Juni kann ich so ab den 9.6 nicht mehr, aber zu Pfingsten könnte ich sogar kommen ansonsten wird es bei mir wohl bis ende Juli nicht mehr gehen, da ich mitte bis ende Juni in Schweden sein werde und in der zweiten Woche im Juli wohl in Berlin bin für ne Woche und danach kommt ja das Dortmund CT und je nach dem ob ich noch ne Ausbildung bekomme werde ich zu der Zeit mitten im Umzug sein *hust*

    Also so wirklich etwas sagen kann ich nicht!
    Finde aber Yoshis einwand mit den Weihnachtsmarkt gut finde also wie wärs, wir lassen diesen Thread wieder absinken und holen ihn so im November wieder vor?
    Oder wir machen im Juni/Juli dieses CT und zum Winter noch ein Weihnachts-CT xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •