mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 123

Umfrageergebnis anzeigen: Terminwünsche

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 17. - 19. 02.

5 35,71%
  • 24. - 26. 03.

7 50,00%
  • 07. - 09. 04.

7 50,00%
  • 14. - 16. 04.

5 35,71%
  • 12. - 14. 05.

6 42,86%
  • 19. - 21. 05.

5 35,71%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, am 3./4. März kommt Waya wenn ich das richtig mitbekommen hab und dann würd ich mich auch freuen, wenn Dune und so mitkommen würden (muss da immer noch ne PN hinschicken >_>). Deswegen is da meine Wohnung dann auch mehr oder weniger voll irgendwann.
    Am 11./12. will ich dann nach Hamburg auf den 'Stammtisch', und naja, dann wär halt noch Bremen irgendwann, was aber hoffentlich verschoben wird.
    Is also einiges los *g+

Du sagst es. Ich hab mich nach der NATO gefreut. So: Hey, mal endlich ein paar Wochen Ruhe, muss ich die ganzen Leutz nicht mehr sehen und dann kommen auf einmal 2 CTs dazu >.<

Mir wäre so ziemlich jeder Termin recht

@July: Wann willst du denn jetzt das BCT machen? Als Geburtstags-CT im März oder als CT+ Anfang April? (Im März haben wir ja schon Hamburg ^^")

Edit:
    @Layana: DS war bis heute bei Jiro, deshalb wird er sich wohl noch nicht gemeldet haben!
    @Mopry: Wie wär's mit ner Umfrage.
    MultipleChoice für die Daten und jeder kreutzt an, wann er kann (im Notfall also alles!)
    Geändert von YoshiGreen (08.01.2006 um 17:42 Uhr)

Zitat Zitat von YoshiGreen
    @July: Wann willst du denn jetzt das BCT machen? Als Geburtstags-CT im März oder als CT+ Anfang April? (Im März haben wir ja schon Hamburg ^^")
    Ich glaub, ANfang April wär dann doch besser. Sonst wirds mir echt zu viel und ich muss irgendwas davon knicken. 4 CTs in 4-5 Wochen ist einfach eindeutig zu viel O_O

Bin ebenfalls dafür dass mal jemand eine Umfrage aufmacht. *g* Wo sind die zuständigen Mods wenn man sie braucht? *g*
    Aber 3.3. bitte auslassen, sowie 11.3. Außer ihr wollt ein Hildesheim-Ct, wo die Hälfte aller Leute keinen schlafplatz hat

Wie wär's mit ner Umfrage.
    MultipleChoice für die Daten und jeder kreutzt an, wann er kann (im Notfall also alles!)
    HAIL YoshiGreen.

Ist doch am einfachsten, einfach mal einen der Qfrat mods umzuhauen, und zu zwingen eine umfrage in den Thread zu basteln.
    So wird sicher ein Termin gefunden, an dem die meisten können.

@No0b: Hoch mit den Arm! }

@Mopry: Such mal ein paar Termine raus... Hab grad keinen Kalender da, dann können wir ne Umfrage aufmachen. Termine ab mitte März würde ich sagen! =)

Termine ab mitte März würde ich sagen! =)
    Ganz schlecht, oder ich muss eben aussteigen wie gesagt, 3 oder 4 Wochen hintereinander CT sind bei mir nicht drin. Is einfach nicht. Ich will auch mal privatleben haben

Was ist denn jetzt mit den Terminen, die ganz am Anfang vorgeschlagen wurden?
    Mir wäre z.B. der 28. Januar sehr lieb, denn am 11. Februar feiert eine gute Freundin Geburtstag und wenn ich da fehle.. nunja.
    Das Karnevalswochenende würde auch gehen, ich hab dann noch montags und dienstags zusätzlich frei.
    Die Welt hat sich verändert, weil du aus Elfenbein und Gold erschaffen wurdest.
    Die gebogenen Linien deiner Lippen schreiben die Geschichte neu.

Also Hildesheim vor Hamburg und Bremen? Mir solls recht sein
    Ab Februar bin ich für alles zu haben

*mitlerweile schon die Orientierung verlier*

Ich würde eigentlich auch gerne wieder mit von der Partie sein, aber dann geht ja wohl mein Schlafplatz bei Noob flöten. Dabei war die Couch so gemütlich...und der Balkon erst. >_>

Wo wir gerade bei dir sind: Hast du mich eigentlich im MSN kürzlich geaddet? Und wenn ja, warum bist du dann nie on?
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

Zitat Zitat von Zappa
    Wo wir gerade bei dir sind: Hast du mich eigentlich im MSN kürzlich geaddet? Und wenn ja, warum bist du dann nie on?
    Oehm...nicht das ich wüsste. Und wenn doch, dann ist es eh egal da ich ja eben nie on bin.
    Ein leben so ganz ohne MSN.....unglaublich wie ruhig das ist^^

Und mit dem Schlafplatz ...joa...ich weiss ja nicht wann das ct ist, ob ich da gerade überhaupt in hildesheim bin, oder hinkomme. wenn es ein termin wird wo ich hinkomme, dann wär meine couch wohl wieder frei. und wenn einer bock hätte sich mit nem schlafsack auf den boden zu hauen, wäre das auch drin.

Könnten wir denn nicht einfach eine Umfrage mit allen Termin aufmachen *nörgel*
    Ich hab irgendwie gar keine Übersicht mehr ;_;

Ich hab mal die April-Dingens genommen, wieso nicht Bremen am 17.3.? Wo bleibt eigentlich der Thread?

Nooooooooooooooooobbb? Also wegen Schlafplatz... *zeigefinger gegeneinander drück* >Wär schon net schlecht.

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Yeah - wir zwei bestreiten die Umfrage (im Grunde könnte man sie auch schon wieder schliessen...)
    Schlafplatz hängt bei mir nun vom Datum ab, aber ich krabbel einfach zu ChipChip in den Schlafsack *.*

Ich hab erstmal nur für die ersten drei Termine gestimmt! Da weiß ich, dass nichts da ziwschen kommen kann, also hoffe ich zumindestens!
    Bei den anderen terminen könnte ich immoment auch, nur liegen die noch so weit, dass ich dafür noch nicht planen möchte und auch nicht kann!
    Könnte aber rein Theorethisch auch da, nur wie gesagt sie sind mir etwas zu spät, möchte es wenn so früh wie möglich haben ._.

Hm...mir ist es eig immer noch egal, wann es ist. Ich hab mal spontan auf April getippt. Am 18 März hat eine Freundin von mir Geburtstag und ich hab versprochen zu kommen, aber dieser Thermin ist ja nicht dabei in der Liste ^^
    Geändert von Ell (11.01.2006 um 18:13 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Ich hab, wie man sieht, für die ersten beide Termine gestimmt, wobei mir der Februar-Termin echt noch am liebsten ist. Schreibe Anfang Anfang April Klausuren, u.a. auch eine am 10.04. (wie ich gerade gesehen habe), und die wird wohl echt heftig, also kann ich unmöglich vom 07.-09.04. auf ein CT fahren ._. Danach das WE ist Ostern, muss auch nicht unbedingt sein. Und im Mai werd ich wohl schon mit lernen für die Staatsprüfung im Juni beschäftigt sein.

Ich bezweifel ja im Moment sogar, dass ich irgendwie zum Bremen CT kommen kann, wobei da ja zum Glück noch kein Termin feststeht

Alles nur nicht Februar. Wieder erwarten müssen wir unsere Facharbeiten schon am 2.3. abgeben also ist der zweite Monat dieses Jahres ganz, ganz, ganz schlecht!

BTW: Warum hat Ketzer bei der Umfrage mitgemacht, aber hier nicht gepostet? §verd

Schade.. so wies aussieht, läuft es auf Ende März oder Anfang April raus, wobei ich mich dann bei dem April-Termin aus o.g. Gründen ausklinken müsste ._.
    Ich hoffe, es wird ein Termin, an dem ich kann!

@July: Falls ich nicht zum Hildesheim-CT kann, darf ich dann ein anderes Mal besuchen?

Wo sind eigentlich die Termine für die erste März Hälfte?
    Oder kann da die Orger nicht?
    Wie gesagt ist meine Übersicht mitlerweile dahin

Wo sind eigentlich die Termine für die erste März Hälfte?
    Oder kann da die Orger nicht?
    Ich hab mich mal nach July gerichtet. ôo
    Schließlich bietet sie ja Schlafplatz an.

Btw würde ich fast sagen das ich niemand einen Begegnung mit meinem Vater antun will.
    Letztes Mal hat er sich ja noch arg zusammen gerissen, aber der wird einfach nur immer schlimmer. Wahrscheinlich das Alter, aber trotzdem.